Ja, ich mag das auch wenn man die stärksten der Liga nervt. Aber irgendwann will ich mal mehr, als nur der kleine Spielverderber sein, den die Großen hassen
Also diesmal tat es einfach gut. Wenn die Dosen, die vorher glaubten uns mit links zu schlagen, ist mir das lieber als ein Remis gegen Frankfurt, Union oder Freiburg. Solche Manschaften mag ich, Bayern, Bayer und die Dosen, finde ich zum
Zitat von nobby stiles im Beitrag #101Ja, ich mag das auch wenn man die stärksten der Liga nervt. Aber irgendwann will ich mal mehr, als nur der kleine Spielverderber sein, den die Großen hassen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #102Timo ist schon wieder in der Kicker 11 des Tages
Dann muss der Timo wohl IM beim Kicker sein oder die haben einfach keine Ahnung mehr.
Mich freuts ja auch für Timo und uns, wenn er endlich mal was hält, aber er hat jetzt auch öfters Glück gehabt! Der Wolf Fuss hat ja bei Sky auch den Timo abgefeiert, aber das ist schon mächtig übertrieben. Alleine die Chance im 5 Meter Raum. Normal muss er da raus kommen und dann hat er Glück, dass er angeschossen wird.
Aber nun gut. Ich bin froh, wenn er auch Mal was hält egal wie
Der Gisdol beweist doch gerade Trainer Qualität vom feinsten! Verschiedene Systeme, Laufbereitschaft und Chancen für fast jeden Spieler! Nach dem 0-4 gegen die Pillen reagiert und Beton angemischt! Momentan ist das halt unsere Waffe gegen bessere Teams, offensiver Powerfußball könnte nach Weihnachten wieder ausgepackt werden, da kommen Gegner auf Augehöhe!
Denke eines sehr langsamen und schlechten, bis zum Hals Vollen Denkers!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #100 (...) Was Gisdol in der letzten Saison hat spielen lassen, war kein Destruktionstfußball und dennoch erfolgreich. Es gibt noch ein wenig Raum zwischen Zauberfußball und Drestruktion. Aber darum ging es mir gar nicht, sondern allein um die Begeisterung, die einer gerade für häßlichen Fußball entwickeln kann. Das frappiert mich einfach jedesmal aufs Neue. Aixbock
Wenn ich schönen Fußball sehen will, schaue ich mir die Leverkusener oder die Bayern an. Wenn ich den FC schaue, will ich Punkte. Und einen Fußball, der mit höchster Wahrscheinlichkeit zu diesem Ergebnis führt: zu Punkten. Und an denen begeistere ich mich, weil der Klassenerhalt so ungeheuer wichtig ist für den FC, vermutlich so wichtig, wie noch nie. Da ist mir jede Ästhetik völlig schnuppe - ehrlich. Wenn wir mit schönem Spiel gewinnen würden - wäre das schön. Wenn wir mit hässlichem Spiel Punkte holen, kann ich mich dafür begeistern, ja.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #101Ja, ich mag das auch wenn man die stärksten der Liga nervt. Aber irgendwann will ich mal mehr, als nur der kleine Spielverderber sein, den die Großen hassen
Du bist der nobby. Heute und in 10 Jahren. Mehr wird es nicht - es könnte doch sein, dass es genug ist, oder?
Und der FC: Wenn der in 10 Jahren noch einer der Kleinen in der Bundesliga ist, dann haben sie am Geißbockheim sehr, sehr, sehr viel richtig gemacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen den Abstieg aus Liga 2 kämpfen oder in Liga 3 versuchen, mal wieder in die 2. Liga aufzusteigen, ist durchaus genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, weiter so zu wurschteln wie die letzten 20 Jahre. Die Chance auf mehr - die ist so klein, dass ich sie nirgends entdecke.
Wo ich mich gerade unbeliebt mache: Timo Horn ist am 13. Spieltag zum dritten Mal der Torhüter des Spieltags. Schon lustig, wie der hier von den eigenen Fans runtergemacht wurde und wie das die kicker-Sportredaktion sieht. Und nicht falsch verstehen: Er hat Tore verschuldet, er hat Fehler gemacht - ja. Wie im Grunde alle FC-Spieler (die Stürmer haben nicht getroffen). Er hat aber auch sehr gute Spiele gemacht, wobei ich Smastag fast nen Aggressionsschub bekommen habe bei seinem Abschlag auf einen Gegenspieler, der nach 3 Minuten fast zum 0:1 geführt hätte.
Zitat von Joganovic im Beitrag #111Wo ich mich gerade unbeliebt mache: Timo Horn ist am 13. Spieltag zum dritten Mal der Torhüter des Spieltags. Schon lustig, wie der hier von den eigenen Fans runtergemacht wurde und wie das die kicker-Sportredaktion sieht. Und nicht falsch verstehen: Er hat Tore verschuldet, er hat Fehler gemacht - ja. Wie im Grunde alle FC-Spieler (die Stürmer haben nicht getroffen). Er hat aber auch sehr gute Spiele gemacht, wobei ich Smastag fast nen Aggressionsschub bekommen habe bei seinem Abschlag auf einen Gegenspieler, der nach 3 Minuten fast zum 0:1 geführt hätte.
Was der Kicker schreibt oder ein so genannter Reporter bei Sky sagt interessiert mich herzlich wenig. Meine Wahrnehmung live am Tv daher auch zu 95 Prozent ohne Reporter Ton und da Bilde ich mir meine Meinung. Wir haben am Samstag keine Aktion über 5 Stationen geschafft und das zählt für mich,also fand ich es trotz des überraschenden Punkt holen keine gute Leistung. Timo Horn hatte mindestens 4 oder 5 dicke wackler in seinen Aktionen und da einfach nur Glück. Wäre das gleiche Spiel mit den gezeigten Leistungen 3zu0 verloren gegangen dann wäre Holland in Not. Es sollte auch Anspruch eines Fans sein mal einen gelungenen Spielzug zu bestaunen da sind wir sehr weit entfernt. Gerry
Zitat von Joganovic im Beitrag #111Wo ich mich gerade unbeliebt mache: Timo Horn ist am 13. Spieltag zum dritten Mal der Torhüter des Spieltags. Schon lustig, wie der hier von den eigenen Fans runtergemacht wurde und wie das die kicker-Sportredaktion sieht. Und nicht falsch verstehen: Er hat Tore verschuldet, er hat Fehler gemacht - ja. Wie im Grunde alle FC-Spieler (die Stürmer haben nicht getroffen). Er hat aber auch sehr gute Spiele gemacht, wobei ich Smastag fast nen Aggressionsschub bekommen habe bei seinem Abschlag auf einen Gegenspieler, der nach 3 Minuten fast zum 0:1 geführt hätte.
Glaub runtergemacht hat den keiner. Nur haben hier die meisten eher eine 3 als eine 1 gesehen. Aber da du gerade beim Kicker bist...Guck dir Mal die Bewertungen für Horn über die letzten 1,5 Jahre an.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum