L#7: Er hätte es hier wahrscheinlich viel schwerer gehabt. Vor ein oder zwei Jahren sind mir Katterbach, Thielmann und Wirtz aufgefallen bei den Spielen, die ich gesehen habe.. Ich bin absolut kein Experte von wegen Taktik oder dem Einschätzen von der Reife solcher 16- oder 17-jährigen. Aber dass die unglaublich gut waren, das mußten die Verantwortlichen sehen. Das verzeihe ich denen nicht, nie. Wahrscheinlich wäre der, wenn er hier geblieben wäre, jetzt keine 30 Millionen wert. Trotzdem ein Offenbarungseid der FC-Experten. Davon ab ist Duda technisch der Beste im derzeitigen Kader. Katterbach und Thielmann haben aber ähnliche Anlage. Ich bin ja schon froh, dass sie unter Gisdol überhaupt mal die Chance bekommen haben von Gisdol.
Gut dass du es erwähnst Stralsunder. Warum eigentlich schlägt er immer auf die rechte Seite? Ist links verboten?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Keine Ahnung; ich kann mir vorstellen, dass man Wolfs Kopfballstärke kennt, und ich meine zu sehen, dass die Mannschaft dem Wolf ohnehin viel wegen dessen Sicherheit zutraut.
Zitat von derpapa im Beitrag #1 (...) Merè war für mich bester Mann der Abwehr, keine Ahnung warum der so selten spielt. (...)
Der spielt deswegen so selten, weil er so selten so spielt wie heute. Wenn er so spielt wie heute, hat er einen Stammplatz bei jedem Trainer sicher. Das war heute wirklich richtig gut - aber ich weiß nicht, wann ich ihn das letzte Mal so gut gesehen habe. Ist sehr, sehr lange her.
Wahrscheinlich strengt er sich im Training nicht genug an. So sind die Trainer heutzutage: Hauptsache man rennt wie ein Irrer, mit dem Ball umgehen können oder ein Auge für Spielsituationen zu haben steht heute ganz weit hinter dem Rennen. Ich finde das sehr schade.
Horn ein Unsicherheitsfaktor? Also ich hab da schon einige gute Aktionen von ihm heute gesehen, vor allem auf der Linie. Neben Mere und Özcan für mich heute einer der besten Kölner. Defensiv standen wir insgesamt sehr sicher, wenn auch mit etwas Glück(und Timo😉) In der Offensive muß definitiv mehr kommen! Duda vorne drin ist ja ganz nett als Notlösung. Mit nem echten, einsatzfähigen Stürmer und Duda dahinter, als Ballverteiler, wäre sinnvoller. HH bitte handeln in der WP!
Zitat von derpapa im Beitrag #1 (...) Merè war für mich bester Mann der Abwehr, keine Ahnung warum der so selten spielt. (...)
Der spielt deswegen so selten, weil er so selten so spielt wie heute. Wenn er so spielt wie heute, hat er einen Stammplatz bei jedem Trainer sicher. Das war heute wirklich richtig gut - aber ich weiß nicht, wann ich ihn das letzte Mal so gut gesehen habe. Ist sehr, sehr lange her.
Danke Joga. Sorry Papa, dein Kommentar in allen Ehren, aber er zeigt, warum man nem Trainer immer was abnlasten kann. Spielt Meré schlecht heute, kriegt Gisdol Prügel, weil er den ewigen Wackelkandidaten Meré bringt, spielt er gut, kritisieren wir ihn, das er ihn nicht öfter bringt.
Besser wäre: Danke Meré, gut gemacht, und dem Trainer zumnindest Anerkennuhng, das er die Formation hinten beim Spitzenteam ändert, und Mere vertraut..
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Also ich hab zwei fette Böcke von ihm gesehen und in der einen Szene, wo er für ne tolle Abwehr gelobt wurde, segelt der Ball relativ langsam in den Fünfer, den hätte er doch rausfausten können? Aber vielleicht bin ich mittlerweile echt zu kritisch mit ihm, Elvis meinte eben in der Sportschau ja auch, er habe der Mannschaft den Arsch gerettet.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Czichos spielt fast jede Woche sehr schlecht und ist Stammspieler. Wie auch immer. Vielleicht findet sich nun eine BL taugliche Stamm-IV mit Bornauw und Mere. Ich wäre sehr zufrieden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Danke Joga. Sorry Papa, dein Kommentar in allen Ehren, aber er zeigt, warum man nem Trainer immer was abnlasten kann. Spielt Meré schlecht heute, kriegt Gisdol Prügel, weil er den ewigen Wackelkandidaten Meré bringt, spielt er gut, kritisieren wir ihn, das er ihn nicht öfter bringt.
Besser wäre: Danke Meré, gut gemacht, und dem Trainer zumnindest Anerkennuhng, das er die Formation hinten beim Spitzenteam ändert, und Mere vertraut..
Alles gut, Czichos ist aber glaube ich verletzt und Cestic auch. Was blieb unserem Trainer also übrig?
Alles gut, Czichos ist aber glaube ich verletzt und Cestic auch. Was blieb unserem Trainer also übrig?
Für Horn als einzigen iv neben Bornauw waren selbst gisdols Eier nicht dick genug. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Beides stimmt. 2-3Böcke, zweimal stark. Das ist ja kein Widerspruch. Da die Böcke mal nicht zu Gegentreffern führten..gut.
Zitat von Madiba im Beitrag #37Also ich hab zwei fette Böcke von ihm gesehen und in der einen Szene, wo er für ne tolle Abwehr gelobt wurde, segelt der Ball relativ langsam in den Fünfer, den hätte er doch rausfausten können? Aber vielleicht bin ich mittlerweile echt zu kritisch mit ihm, Elvis meinte eben in der Sportschau ja auch, er habe der Mannschaft den Arsch gerettet.
Czichos spielt fast jede Woche sehr schlecht und ist Stammspieler. Wie auch immer. Vielleicht findet sich nun eine BL taugliche Stamm-IV mit Bornauw und Mere. Ich wäre sehr zufrieden.
Ich auch. Es sei denn Gisdol wählt aus Cestic Meré - Bornauw. Die 3 wären für mich die ersten Alternativen für IV. Czichos würde ich noch deutlich hinter Sörensen einordnen.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #43in BLÖD kriegt Horn ne Eins im KSTA "nur" ne Drei ...
Vorab: Horn hat jetzt ein paar Spiele gut gehalten. Heute war aber nix mit ner 1. Das war manchmal ganz furchtbar. Habe eben die Sky-Zusammenfassung gesehen, da gibt es ne Szene, da wird dem Timo ne Hammer-Klasse-Parade bescheinigt. Da kommt ne hohe Flanke in den Fünfer, Horn klebt auf der Linie und wird angeköpft. Das war die Weltklasseparade laut Sky. Für mich muß er da raus und den Ball vorher fangen oder wegfausten. Aber er klebt auf der Linie. Ätzend. Immer die gleichen Fehler. Auch wenn er die AV mit seinen Kackanspielen in Gefahr bringt kriege ich immer das Grausen.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #43in BLÖD kriegt Horn ne Eins im KSTA "nur" ne Drei ...
BILD lese ich prinzipiell NICHT. Auch nicht den Sport. Jetzt weiß ich auch warum :-)
Jetzt erst?
Ich hab die Bild noch nie richtig gelesen. Die Überschriften haben mir immer schon gereicht. Die Bild-Zeitung war schon immer ein Drecksblatt und das Schlimme ist, dass sie von so vielen Menschen gelesen und für gut befunden wird.
BILD lese ich prinzipiell NICHT. Auch nicht den Sport. Jetzt weiß ich auch warum :-)
Jetzt erst?
Ich hab die Bild noch nie richtig gelesen. Die Überschriften haben mir immer schon gereicht. Die Bild-Zeitung war schon immer ein Drecksblatt und das Schlimme ist, dass sie von so vielen Menschen gelesen und für gut befunden wird.
Bezog mich da auf den Sport, den ja viele auch in der Blöd lesen. Selbst das sollte man wohl lassen. Als Schüler habe ich mal in den Ferien in einer betonfabrik gearbeitet, da las jeder Bild. Häufig gab es kein Klopapier auf den Toiletten..da kamen mir die liegengebliebenen Bildblätter wie gerufen. Jeden Tag war ein anderer Politiker dran.., Kohl, Strauss.. So gelangte zwar viel Druckfarbe in die Unterwäsche..., aber für einen guten Zweck.. im doppelten Sinne...