Welch wunderbare Nachricht für alle Sane Fans wie mich. Der hat in Hannover gerade seinen Vertrag verlängert. Der Kelch ist also an uns vorbei gegangen, juhu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWelch wunderbare Nachricht für alle Sane Fans wie mich. Der hat in Hannover gerade seinen Vertrag verlängert. Der Kelch ist also an uns vorbei gegangen, juhu!
Sehr gute Neuigkeit!!!
Habe mir am WE mal H96 angeschaut... Gut dass der nicht kommt!
Hoffentlich hat der den neuen Vertrag nicht nur unterschrieben, weil da eine Ausstiegsklausel drin ist. Dann hätten wir aber mal sowas von in die Dingens gepackt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesHoffentlich hat der den neuen Vertrag nicht nur unterschrieben, weil da eine Ausstiegsklausel drin ist. Dann hätten wir aber mal sowas von in die Dingens gepackt.
Steigen die auf, bleibt er. Steigen die nicht auf, wechselt er für eine fixe Summe.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von GrottenhennesHoffentlich hat der den neuen Vertrag nicht nur unterschrieben, weil da eine Ausstiegsklausel drin ist. Dann hätten wir aber mal sowas von in die Dingens gepackt.
Steigen die auf, bleibt er. Steigen die nicht auf, wechselt er für eine fixe Summe.
Das ist dann aber ganz übel. Dann bin ich ja jetzt quasi genötigt, den Unsympathen aus Hannover die Daumen zu drücken.
Können wir wohl wirklich dicht machen. Peter sieht im vorhanden Kader den stärksten seiner Amtszeit. Da werden einige in der Scouting Abteilung Angstschweiß bekommen, können ja langsam eingespart werden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ein Schnäppchenkauf ist immer drin, schauen kann man ja mal.
Der FC muß nur nicht unbedingt.
Der HSV wird da sicherlich anders agieren. Da wird im Winter der Kühne wieder angepumpt und für übertrieben Schotter irgendwelche Restposten als Mini Messis und Maradonnas gekauft
Zitat von joergiKönnen wir wohl wirklich dicht machen. Peter sieht im vorhanden Kader den stärksten seiner Amtszeit. Da werden einige in der Scouting Abteilung Angstschweiß bekommen, können ja langsam eingespart werden.
Wir sollten nicht immer alles so ernst nehmen. Wir haben 3 Stammspieler, die verletzt sind. Wir haben aber auch einige wenige unzufriedene Spieler, die evtl. das Weite suchen wollen.
Heißt, einen gravierenden Umbau im Winter wird es nicht geben, aber schauen werden wir schon, ob wir einen Spieler ggf. vorziehen oder gegen einen unzufriedenen tauschen und wir wissen ja nicht, ob einer in China einen Geldkoffer gefunden hat.
Ich denke, 1-2 Spieler könnten schon möglich sein. Nur leider werden wir davon nichts öffentlich lesen.
Zitat von l#sevenZwei der wenigen Fehleinkäufe ( Mladenovic / Jojic ) werden sicherlich wechseln wollen. Olkowski scheint keine Chance mehr zu bekommen.
Woher Du dein Wissen über die Wechselwilligkeit der 2 genannten und der Chancenlosigkeit von Olkowski nimmst bleibt mir ein Rätsel. Wenn Stöger mit einem der kleinsten Kader der Bundesliga sich gegen Neuzugänge ausspricht, werden die drei bestimmt noch Einsatzzeiten bekommen, welche Sie dann auch gerne nutzen dürfen. Selektiert wird dann wohl im Sommer, falls Stöger und Schmaddi Bedarf sehen.
Zitat von l#sevenZwei der wenigen Fehleinkäufe ( Mladenovic / Jojic ) werden sicherlich wechseln wollen. Olkowski scheint keine Chance mehr zu bekommen.
Wenn für Jojic und Mladenovic Angebote eintrudeln, dann sollte man sie abgeben oder verleihen. Wobei Rausch zur Zeit auch nicht besser spielt als es Mlado jemals getan hat. Mal sehen, wo wir am Ende der Rückrunde stehen und ob man den Kader verstärken will, falls nach oben was geht. Oder ob so weiter gemacht wird wie bisher: kleine Schritte nach oben und gleichzeitig kleine Schritte von unten weg. Ich vermute, für größere Schritte fehlt uns nach wie vor das nötige Kleingeld.
Wenn für Jojic und Mladenovic Angebote eintrudeln, dann sollte man sie abgeben oder verleihen. Wobei Rausch zur Zeit auch nicht besser spielt als es Mlado jemals getan hat. Mal sehen, wo wir am Ende der Rückrunde stehen und ob man den Kader verstärken will, falls nach oben was geht. Oder ob so weiter gemacht wird wie bisher: kleine Schritte nach oben und gleichzeitig kleine Schritte von unten weg. Ich vermute, für größere Schritte fehlt uns nach wie vor das nötige Kleingeld.
J.S wird nur dann neue Spieler holen wenn dieser eine perspektive für die Zukunft ist oder aber wir durch Verletzungen so gebeutelt sind das Handlungsbedarf besteht. Die Zeiten wir kaufen mal eben einen sind vorbei.
Auch muss der Markt entsprechend was hergeben und das ist im Winter nicht immer so. Geld sollten wir noch haben, da ja im Sommer nicht viel ausgegeben wurde und wie Wehrle immer sagte die Verlängerungen mit Spielern nicht auf das Budget für Neueinkäufe schlagen.
Hallo, nach den Verletzungen wird man sich im Winter nach einem 6er der sauch IV kann umsehen müßen dazu wäre ein schneller OM mit gutem Stellungsspiel und Qualitäten im Abschluß sinn voll Quasie ein besserer Jojic ersatz der offensive 8 und Außen kann.
Zitat von ColumellaHallo, nach den Verletzungen wird man sich im Winter nach einem 6er der sauch IV kann umsehen müßen dazu wäre ein schneller OM mit gutem Stellungsspiel und Qualitäten im Abschluß sinn voll Quasie ein besserer Jojic ersatz der offensive 8 und Außen kann.
Naja, Maroh und Lehmann (Horn und Leo wohl auch) werden zur Rückrunde zurück kommen, dann entspannt sich die Lage hinsichtlich IV/DM. Ein variabler OM (der auch noch ZM und/oder Außen kann ...) wäre allerdings nicht schlecht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Außer vieleicht Horn brauchen sie so lange wie sie verletzt waren um wieder ran zukommen alte regel für Spieler also bis mitte RR außerdem kann man für die RR mit Option auf Später spieler antesten und herranführen die dann den Kader in der kommenden Saison entlasten können. Mit dem kleinsten Kader der Liga werden wir keine 3fach Belastung bewältigen. Und will uns mindestens in der 2. Gruppenphase sehn
Zitat von ColumellaAußer vieleicht Horn brauchen sie so lange wie sie verletzt waren um wieder ran zukommen alte regel für Spieler also bis mitte RR außerdem kann man für die RR mit Option auf Später spieler antesten und herranführen die dann den Kader in der kommenden Saison entlasten können. Mit dem kleinsten Kader der Liga werden wir keine 3fach Belastung bewältigen. Und will uns mindestens in der 2. Gruppenphase sehn
Zum "antesten" könnte man ja vielleicht ein oder zwei Leute mit Kaufoption leihen. Mal sehen, wer sich drauf einlässt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn Spieler verpflichtet werden, dann ganz sicher nicht, weil wir Verletzte haben. Maroh und Bittencourt werden ziemlich sicher zum Rückrundenbeginn fit sein, bei Lehmann sieht es mir auch nicht nach einer "neverending story" aus. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass nur dann was gemacht wird, wenn sich was anbietet, quasi mal wieder ein Vorgriff auf die neue Saison. Oder wenn ein junges Talent günstig zu haben ist.
Zitat von KohlenbockWenn Spieler verpflichtet werden, dann ganz sicher nicht, weil wir Verletzte haben. Maroh und Bittencourt werden ziemlich sicher zum Rückrundenbeginn fit sein, bei Lehmann sieht es mir auch nicht nach einer "neverending story" aus. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass nur dann was gemacht wird, wenn sich was anbietet, quasi mal wieder ein Vorgriff auf die neue Saison. Oder wenn ein junges Talent günstig zu haben ist.
Denke ich auch... bzw. dass man so Transfers wie mit Marco Höger quasi schon eintütet, aber dann erst im Sommer verkündet. Viel passieren in Sachen Verletzungen darf aber jetzt echt nicht mehr - langsam wird es dünn