Zitat von M. LeeNatürlich müssen jetzt im Winter Spieler kommen - notfalls auch leihweise. Und natürlich müssen wir auf den Positionen der langzeitverlezten Spieler nachrüsten, also vor allem DM und Außen - wo wir ohnehin relativ dünn besetzt waren.
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir im Sommer nicht alles rausgehauen haben und noch Geld unter dem Kopfkissen liegt - so können wir viel zielgerichteter auf die Verletzungen reagieren.
Ich sehe nur ein Problem : Wen ?
Im Winter stehen die pasenden Leute üblicherweise nicht Schlange.
Sehe ich auch so, und junge Perspektivspieler oder vereinslose Spieler helfen uns im Moment nicht weiter
Zitat von M. LeeNatürlich müssen jetzt im Winter Spieler kommen - notfalls auch leihweise. Und natürlich müssen wir auf den Positionen der langzeitverlezten Spieler nachrüsten, also vor allem DM und Außen - wo wir ohnehin relativ dünn besetzt waren.
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir im Sommer nicht alles rausgehauen haben und noch Geld unter dem Kopfkissen liegt - so können wir viel zielgerichteter auf die Verletzungen reagieren.
Ich sehe nur ein Problem : Wen ?
Im Winter stehen die pasenden Leute üblicherweise nicht Schlange.
Sehe ich auch so, und junge Perspektivspieler oder vereinslose Spieler helfen uns im Moment nicht weiter
Ich kann die Bedenken nachvollziehen, aber wir haben einfach zu viele Ausfälle! Ohne diese würde ich das hier sicher nicht schreiben. Zumindest für die Positionen der Langzeitverletzten sollte man nachdenken - Risse wird uns z.B. auch in der Rückrunde fehlen. Vielleicht ist ja schon jemand für den Sommer gescoutet, dessen Verpflichtung man vorziehen könnte. Ein oder zwei Leihspieler von den Bänken und Tribünen der großen Clubs könnten auch möglich sein ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Bleibt zu hoffen Schmassi hat schon vor Wochen/Monaten seine Angeln ausgeworfen. In einigen Jagdgebieten von Ihm endet die Saison ja im Winter, gerade in Nordeuropa ist das häufig der Fall. Jedoch gibt es ganz in der Nähe einen Profi mit viel Erfahrung in der Defensive und International, Kopfballstark und mit reiner Weste, der nur dem Jugendwahn seines Trainers zu Opfer gefallen ist. Den leihen mit Kaufoption wäre Klasse, nah wer kommt drauf? Defensiv drückt der Schlüpper doch momentan am meisten, für einen RA oder LA würde ich nicht meine Seele verkaufen. Warum auf der linken Seite nicht mal mit Jonas und Filip, auf rechts mit Olko und Zoller, dazu 3 IVs?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiBleibt zu hoffen Schmassi hat schon vor Wochen/Monaten seine Angeln ausgeworfen. In einigen Jagdgebieten von Ihm endet die Saison ja im Winter, gerade in Nordeuropa ist das häufig der Fall. Jedoch gibt es ganz in der Nähe einen Profi mit viel Erfahrung in der Defensive und International, Kopfballstark und mit reiner Weste, der nur dem Jugendwahn seines Trainers zu Opfer gefallen ist. Den leihen mit Kaufoption wäre Klasse, nah wer kommt drauf? Defensiv drückt der Schlüpper doch momentan am meisten, für einen RA oder LA würde ich nicht meine Seele verkaufen. Warum auf der linken Seite nicht mal mit Jonas und Filip, auf rechts mit Olko und Zoller, dazu 3 IVs?
Gerd woanders gelesen: Paul Otavia(22/LV/BRA) trainiert bei uns diese Woche mii! Aber kommt wohl aus der 2ten Austria-LIGA!!!! Hört sich nicht nach " Burner" an! Kennt den jemand?
Zitat von joergiBleibt zu hoffen Schmassi hat schon vor Wochen/Monaten seine Angeln ausgeworfen. In einigen Jagdgebieten von Ihm endet die Saison ja im Winter, gerade in Nordeuropa ist das häufig der Fall. Jedoch gibt es ganz in der Nähe einen Profi mit viel Erfahrung in der Defensive und International, Kopfballstark und mit reiner Weste, der nur dem Jugendwahn seines Trainers zu Opfer gefallen ist. Den leihen mit Kaufoption wäre Klasse, nah wer kommt drauf? Defensiv drückt der Schlüpper doch momentan am meisten, für einen RA oder LA würde ich nicht meine Seele verkaufen. Warum auf der linken Seite nicht mal mit Jonas und Filip, auf rechts mit Olko und Zoller, dazu 3 IVs?
Ich komm nicht drauf!!! Subotic?????
Respekt, das war aber eine Punktlandung sogar mit Bestnoten in der B Wertung! Solch ein Spieler wäre in unserer Lage Gold wert. Einzig die Verletzungen in letzter Zeit sorgen bei mir für leichtes Magengrummeln.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Sleazy23Gerd woanders gelesen: Paul Otavia(22/LV/BRA) trainiert bei uns diese Woche mii! Aber kommt wohl aus der 2ten Austria-LIGA!!!! Hört sich nicht nach " Burner" an! Kennt den jemand?
Erinnert mich an den jungen Chihi.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Sleazy23Gerd woanders gelesen: Paul Otavia(22/LV/BRA) trainiert bei uns diese Woche mii! Aber kommt wohl aus der 2ten Austria-LIGA!!!! Hört sich nicht nach " Burner" an! Kennt den jemand?
Erinnert mich an den jungen Chihi.
Er beliebt mal wieder zu scherzen!
Respekt, das war aber eine Punktlandung sogar mit Bestnoten in der B Wertung! Solch ein Spieler wäre in unserer Lage Gold wert. Einzig die Verletzungen in letzter Zeit sorgen bei mir für leichtes Magengrummeln.
Du weißt, dass Neven erst seit ungefähr 2-3 Wochen wieder richtig auf dem Platz steht? Sorry, aber genau das ist imho das was wir nicht brauchen in der WP! Klar wäre ein 100% fitter Subotic klasse - nur war es das seit ewiger Zeit nicht mehr! Ich sehe auch auf IV NICHT das Problem! Maroh ist nach der WP wieder fit - dann haben wir da 4 gute Leute. Wir brauchen nen richtig guten 6er und einen variabel einsetzbaren OM ( rechts wie links wie zentral ) - besser wären 2! Leider wachsen genau die Jungs nicht auf Bäumen... bzw kosten richtig Zaster.
Warten wir ab was die Jungs zaubern... Wenn ich einem zutraue brauchbaren Ersatz an Land zu ziehen, dann JS! AUCH wenn seine Weste bzgl. Transfers nicht blütenweiß ist bei uns!
So geht es mir auch. Angesichts unseres Lazaretts hole ich doch keinen Dauerverletzten wie Subotic. Warum der FC eventuell noch einen LV verpflichten will (Gast-Brasilianer), verstehe ich nicht. Für LV haben wir doch Hector, Rausch, Mladenovic. Ich denke schon, dass uns auch in der Offensive der Schuh drückt. Da fehlt noch ein dribbelstarker Außenbahnspieler. Kerim Frei von Besiktas wird wieder als Gerücht genannt (Geissblog).
Nehme mal die Kritik an und muss zu Kreutze kriechen, nach Sportinvalide Höger brauchen wir natürlich nicht noch einen Subotic. Wir wünschen uns lieber....? Sane?
Zitat von fidschiWarum der FC eventuell noch einen LV verpflichten will (Gast-Brasilianer), verstehe ich nicht. Für LV haben wir doch Hector, Rausch, Mladenovic. Ich denke schon, dass uns auch in der Offensive der Schuh drückt. ...
Ich denke, die Beobachtung bzw. das Probetraining des Ösi-Brasilianers dürfte schon länger angesetzt sein und hat gar nix mit unserer aktuellen Verletzungssituation zu tun ...
Könnte aber auf einen Abgang von Mladenovic hindeuten ...
In der Offensive drückt aktuell durch die Verletzungen der Schuh - das ist richtig! Hier sollte zumindest ein Risse-Ersatz her ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Na, dann sucht mal fleißig nach einem Risse Ersatz der unsere Schatztruhe nicht sprengt. Aha, noch mehr Spieler für die Offensive brauchen wir also, gut. Dann verkacken wir demnächst nicht mehr mit 0-4, sondern mit 3-4, wäre ja ein Fortschritt! Uns fehlt einfach ein weiterer Feldmarschall für die Defensive wenn Matze, Höger und Maroh nicht dabei sind. Mavraj ist mit sich selbst genug beschäftigt, Jonas ist zu lieb um mal dazwischen zu hauen. Mit einem guten Dirigent kann auch ein junges Orchester gut spielen. Mir jedenfalls sind momentan 0-0 Kackspiele im 7-2-1 System lieber, als mit 4 Stürmern und wehenden Fahnen unterzugehen.
Zitat von joergiUns fehlt einfach ein weiterer Feldmarschall für die Defensive wenn Matze, Höger und Maroh nicht dabei sind.
....
Mir jedenfalls sind momentan 0-0 Kackspiele im 7-2-1 System lieber, als mit 4 Stürmern und wehenden Fahnen unterzugehen.
Du hast recht, uns gehen die Führunsspieler aus. Sowas ist aber kaum über den Transfermarkt auszugleichen - so ein Führungsspieler muss sich sein Standing im Team in der Regel erstmal erarbeiten!
Deinem letzten Satz stimme ich allerdings uneingeschränkt zu - jedenfalls in unserer aktuellen Situation!
Hallo, hier fordern nun viele den neuen Tosic, ich denke ein Rigobert Song oder Petit wäre für die Mannschaft wesentlich wichtiger und wertvoller Öckan und Hartel traue ich es zu vorn ausreichend zu erreichen unbekümmert.... Öczan hat immer hin in gerade mal 125 Bundesliga Minuten 2 Scorer Punkte. Das ist aus meiner sicht ein guter Schnitt. Hartel war am letzten Spieltag auch nur Knapp am 1. Buli Tor bzw. Vorlage gescheitert. Wenn die Mannschaft im ganzen defensiver Spielt, wäre Jojic als Vorbereiter uns Torschütze auch gut denkbar, wegen seiner Defensiv Schwäche braucht er aber mehr absicherung wie sie in unserem bisherigen System gegeben ist. Gurassy scheint auch in Form zukommen, ich bin gespannt was er auf dem Flügel Zeigt. Vieleicht zieht man OSako ja nach außen und gibt Zoller die CHhnce Zentraler zu spielen, wo er neben Modest mit seinem Tempo für druck auf den Gegener sorgen kann.
Zitat von joergi(...) Mir jedenfalls sind momentan 0-0 Kackspiele im 7-2-1 System lieber, als mit 4 Stürmern und wehenden Fahnen unterzugehen.
Da bin ich mal ganz bei dir - nach 0:2 in Hoffenheim mit Modeste, Osako, Rudnevs, Guirassy und dem defensiv sicher recht schwachen Hartel zu spielen, also nur noch mit Hector auf der 6, das war ein Musterbeispiel für Harakiri, das nichts als Gegentore bringt. Für mich eindeutig ein klarer Fehler von Stöger - ich bin allerdings sicher, dass er das erkennt und gegen Dortmund in einem soliden Defensivsystem spielen lässt.
Zitat von joergiUns fehlt einfach ein weiterer Feldmarschall für die Defensive wenn Matze, Höger und Maroh nicht dabei sind.
....
Mir jedenfalls sind momentan 0-0 Kackspiele im 7-2-1 System lieber, als mit 4 Stürmern und wehenden Fahnen unterzugehen.
Du hast recht, uns gehen die Führunsspieler aus. Sowas ist aber kaum über den Transfermarkt auszugleichen - so ein Führungsspieler muss sich sein Standing im Team in der Regel erstmal erarbeiten!
Deinem letzten Satz stimme ich allerdings uneingeschränkt zu - jedenfalls in unserer aktuellen Situation!
Hast ja mit der Führungsspieler Sache zum Teil recht, würde einen neuen Vorturner der einen Übersetzer braucht auch nicht ernst nehmen, auch wenn dieser Erfolge ohne Ende vorweist. Bei meinem Wunschspieler sieht es Jedoch anders aus, Sprachlich würde es passen, ist Erfolgreich durch viele Schlachten in Bundesliga und International marschiert. So jemanden, der durch Stahlgewitter gezogen ist, würde ich sofort akzeptieren!
....
Hast ja mit der Führungsspieler Sache zum Teil recht, würde einen neuen Vorturner der einen Übersetzer braucht auch nicht ernst nehmen, auch wenn dieser Erfolge ohne Ende vorweist. Bei meinem Wunschspieler sieht es Jedoch anders aus, Sprachlich würde es passen, ist Erfolgreich durch viele Schlachten in Bundesliga und International marschiert. So jemanden, der durch Stahlgewitter gezogen ist, würde ich sofort akzeptieren!
Wenn DU mir persönlich garantierst, dass Neven Subotic auch wirklich 100% fit ist, dann in Gottes Namen... holen Der Bursche ist auch abseits des Platzes einfach ein Super Typ und ein echter Leader... leider... ach nein ich verkneife mir jetzt meine Bedenken!!!
....
Wenn DU mir persönlich garantierst, dass Neven Subotic auch wirklich 100% fit ist, dann in Gottes Namen... holen Der Bursche ist auch abseits des Platzes einfach ein Super Typ und ein echter Leader... leider... ach nein ich verkneife mir jetzt meine Bedenken!!!
Der Subotic ist sicherlich kein schlechter Kicker. Aber ist der denn nicht Innenverteidiger? Wie viele sollen wir denn noch holen? Wir haben doch schon derer 4. Ich sehe unsere größten Baustellen auf der 6er-Position und den offensiven Außenbahnen. Ersatz für Risse und ne ernsthafte Alternative für Bittencourt.
....
Der Subotic ist sicherlich kein schlechter Kicker. Aber ist der denn nicht Innenverteidiger? Wie viele sollen wir denn noch holen? Wir haben doch schon derer 4. Ich sehe unsere größten Baustellen auf der 6er-Position und den offensiven Außenbahnen. Ersatz für Risse und ne ernsthafte Alternative für Bittencourt.
Ja sehe ich auch so Kohlenbock...aber wenn der Joergi ihn doch unbedingt haben will...
Stimmt alles - nur sind auch unsere 4 IV nicht zu viel, sondern zu wenig. Sörensen spielt dauerhaft RV; Maroh ist nahezu die gesamte Hinrunde ausgefallen. Ersatz hatten wir also die gesamte Hinrunde nicht - finde ich nicht genug. Heintz hat schon LV gespielt, der FC will immer wieder mit Dreierkette spielen (wobei das keine 3 IV sein müssen, ich weiß - in Frankfurt spielt das Hasebe z.B.). Subotic ist ein Super-Typ und war mal auf einem Niveau, von dem unsere IV bislang eher träumen können. Ob er das wieder schafft - keine Ahnung. Auch brauchen wir mindestens einen Außenbahnspieler von Format, der am besten rechts wie links spielen kann. Dann am besten noch einen, weil Bittencourt auch ziemlich gut im Zentrum gespielt hat. Dann einen DM. Und dann den Subotic.
Aber ich schweife ab - das dürfte das Transferprogramm für nächsten Sommer sein. Man muss halt schauen, was im Winter mit wem geht und inwieweit z.B . Maroh (und andere) zurückkommen.
Zitat von meinfcWas haltet ihr von Sahin ? Das wäre doch einer für uns
Der ist ja nun wirklich der Alptraum aller Krankenkassen. Möchte auch nicht wissen was der "verdient", wäre in meinen Augen ein Millionengrab. Einfach nicht unsere Kragenweite, könnten ja mal bei den Hoppis nachfragen, die hätten da einen der IV und DM kann.