Ich vergaß noch zu erwähnen , dass die Osnabrücker auswärts erfolgreicher spielen , als Zuhaus . Nach 11 Auswärtsspielen ohne Niederlage gab es ausgerechnet in Düsseldorf ein3:0 für die Fortuna . Da der FC nicht schlechter ist als die Fortuna , rechne ich mit dem gleichen Ergebnis . 3 : 0 für unseren
Es gibt zumindest EINEN Verein in der BuLi,der mit torwartproblem den für mich schwächeren Mann spielen lässt. Vielleicht machen das andere Vereine j auch so..., kann ja nur einer spielen.
Ich bin eher skeptisch heute. Wir haben unsere Punkte alle aus einer reagiernden Taktik geholt. Selbst gegen Mainz hat Gisdol auf Ballbesitz Mainz und Umschaltspiel gesetzt.
Heute sind WIR gefragt, das spiel aktiv zu gestalten. Bin gespannt, wie wir damit umgehen.
2:1 FC ist mein Tip, aber gewürgt, nicht gespielt.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddar im Beitrag #54Ich bin eher skeptisch heute. Wir haben unsere Punkte alle aus einer reagiernden Taktik geholt. Selbst gegen Mainz hat Gisdol auf Ballbesitz Mainz und Umschaltspiel gesetzt.
Heute sind WIR gefragt, das spiel aktiv zu gestalten. Bin gespannt, wie wir damit umgehen.
2:1 FC ist mein Tip, aber gewürgt, nicht gespielt.
Eben aus diesem Grund brauchen wir heute einen Strafraumspieler. Also Drexler (oder Drachsler, wie die Sportschau-Tussie meinte), auf die Tribüne und Tony auf den Platz. Der muss auch nicht rennen, nur treffen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gut, dass es auch noch den FC gibt. Ich dachte, der spielt erst im Januar wieder. Zu Hause wurde seit Jahren nicht gewonnen, oder? Wüßte nicht, warum das heute anders werden sollte. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als sie ein 0:2 aufholen und dann in Minute 90 nach einem Einwurf das 2:3 bekommen. Weiß nicht mehr, wer der Gegner war, aber auch so ein Underdog. Ich befürchte also ne Blamage.
Ne Blamage erwarte ich nicht, aber auch kein rauschendes Fest. Wichtig wäre mal früh in Führung zu gehen, kennt man so garnicht mehr. Naja, es muss natürlich gewonnen werden. Da gibt's keine Diskussion
So beginnt der FC: Timo Horn (K), Noah Katterbach, Ismail Jakobs, Dimitris Limnios, Ondrej Duda, Salih Özcan, Jorge Meré, Anthony Modeste, Ellyes Skhiri, Marius Wolf, Sebastiaan Bornauw
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Das war wichtig der Starteinsatz für Modeste denn wenn Gisdol ihn heute nicht gebracht hätte dann nie mehr.ich drücke ihm die Daumen das er endlich das Tor wieder trifft.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #63Das war wichtig der Starteinsatz für Modeste denn wenn Gisdol ihn heute nicht gebracht hätte dann nie mehr.ich drücke ihm die Daumen das er endlich das Tor wieder trifft.
Ja, darüber würde ich auch sehr freuen. Modeste kann, denke ich, noch immer gut Fußball spielen und könnte für uns in dieser Saison noch ganz wichtig sein, wenn er endlich mal wieder Erfolgserlebnisse einheimsen könnte.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #61Finde ich gut , dass Modeste eine Startelfchance bekommt . Hoffentlich zahlt er das Vertrauen mit Einsatz und Toren zurück .
Der macht heute 1- 2 Tore 4:0 für unseren 1.FCKöln!!!
Dann mal ein Jever als Startpilot! Hoffe ich muss mir Modeste heute nicht schön saufen! Liebe den Tony, wenn er Fit ist, ansonsten macht es keinen Sinn! Bei Anderson hat man es wohl schon eingesehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich bin euphorisch. Das wird die Wiederauferstehung von Anthony Modeste
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von derpapa im Beitrag #69Andersson, bis jetzt der Flop der Saison. Ob das noch was wird? Dasselbe mit Tolu A. aus Lettland. Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Tolu spielt ja nie. Er ist zwar für viel Geld geliehen, auch die KO (ok ich schreibe besser mal Kaufoption, ist vielleicht besser...) von um die 2,5 Mio existiert, aber er hat sich ja wohl entschieden, nicht in der U21 spielen zu wollen. Also wird er wohl, ohne je richtig gespielt zu haben, wieder den Gang nach Lettland antreten. Mal sehen, ob dann ein anderer Bundesligist sich den angelt und ob er dann richtig startet.