Gibt es ein offensives Konzept von Gisdol? Wir haben gerade die 3. oder 4. Kontersituation abgebrochen, weil alle Mitspieler hinter dem Ball sind. Vorne ist und bleibt tote Hose...
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich weiß nur, dass vorher Laslande(sliga) vorher aus 30zentimetern Entfernung das Tor nicht traf. Vor nord. Traf cichon in der anderen Halbzeit, muss es Süd gewesen sein.
Oh Mann Leute, irgendwie spüre ich in mir nur noch Verzweiflung wenn ich den FC gucke...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Kapitel 1