Erinnert ihr euch an die letzte? Wisst ihr noch wer damals die Nummer beendet hat? Nach 1876465576 Minuten ?
Cichon - Der Clonevater von Chisos
Dein ernst??
Thomas Cichon beendete mit seinem Treffer in der 75. Minute zum 1:1 gegen Hertha BSC Berlin nach 1033 Minuten die Torflaute des 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga.
Erinnert ihr euch an die letzte? Wisst ihr noch wer damals die Nummer beendet hat? Nach 1876465576 Minuten ?
Cichon - Der Clonevater von Chisos
Dein ernst??
Thomas Cichon beendete mit seinem Treffer in der 75. Minute zum 1:1 gegen Hertha BSC Berlin nach 1033 Minuten die Torflaute des 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #155Was heißt das für Gisela wenn das Spiel so zu Ende geht?? Stöger wurde nach einem starken Unentschieden entlassen...
das der erstmal bleibt weil die mannschaft doch ne positive raektion gezeigt hat !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Gastspieler im Beitrag #155Was heißt das für Gisela wenn das Spiel so zu Ende geht?? Stöger wurde nach einem starken Unentschieden entlassen...
das der erstmal bleibt weil die mannschaft doch ne positive raektion gezeigt hat !
Zitat von joergi im Beitrag #161Jetzt bitte nicht den Augsburg Fehler wiederholen! Nicht zu sehr auf Offensive setzen!
du siehst doch , dass die hertha durchaus unter druck geraten kann ! was wollen wir mit dem einen punkt ? AM oder Akropolis vorne rein , schlechter als die anderen bis jetzt kann der auch nicht sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@Sleazy Es ging mir nur um dein "das geht schief". Fakt ist, dass das andere schief ging.
Ich will heute nicht mit 0 Punkten das Spiel beenden. Mehr nicht. Wie die das hinbekommen, is mir scheissegal. Meinetwegen dürfen jetzt auch Modeste und Tolu kommen, wenn das funktioniert.
Zitat von smokie im Beitrag #169@Sleazy Es ging mir nur um dein "das geht schief". Fakt ist, dass das andere schief ging.
Ich will heute nicht mit 0 Punkten das Spiel beenden. Mehr nicht. Wie die das hinbekommen, is mir scheissegal. Meinetwegen dürfen jetzt auch Modeste und Tolu kommen, wenn das funktioniert.
Smokie, ich mag es gar nicht sagen/schreiben, aber ICH BIN GENAU DEINER MEINUNG, aber sorry, ich vergaß, ein REMIS bringt uns einfach nicht voran.... Sorry, mein Bier wirkt schon wieder