Wir hatten jetzt die machbarsten Spiele der Saison und die Versager haben 1 Punkt geholt und am Mittwoch ist deren Weg zu Ende. Tragisch wieviel wir dann verschenkt haben.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #272Ich denke trotz allem das am Mittwoch Schluss ist für Gisela
Nö.
Heute nen Punkt. Gegen Schalke ne peinliche Niederlage und Horsti sagt - Gisela sitzt Samstag auf der Bank.
Schließlich haben wir ja einen Punkt geholt, während wir 9 liegen lassen. Dem Hosrti ist es scheissegal ob wir absteigen, der will seinen Kopf retten. Und wenn das nicht klappt, dann will er für sich eben Abfindung bis zum Anschlag. Für sich und seinen Freund Gisela.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Szene am Anfang des Spiels: Drexler kriegt in 1,80 Meter Höhe einen Tritt gegen den Kopf. Kein böses Foul, aber im Sinne der Regeln wohl gelb. Was passiert? Drexler reibt sich ein wenig die Rübe und gut ist. In anderen Stadien wäre alle aufgesprungen, die Spieler hätten reklamiert. Ich bin kein Freund von diesem Theater, aber der Fairplay-Orden nutzt uns gar nichts.
[quote=nobby stiles|p225916]Schlechter geht es nicht. Eine wichtige Erkenntniss. Gut zu wissen, darauf kann Gisdol aufbauen. Heldt wird ihn dabei unterstützen.
In Schalke eine Chance und wir haben uns um 100 Prozent verbessert!
Ein kaum erträgliches Gegurke das noch hochgejubelt wird.Das seit Monaten die vielen treuen Fans Leiden das interessiert keinen der Verantwortlichen.So wird die Klasse nicht zu halten sein.Dieses planlos Gebolze ist nicht mehr zu ertragen.Die Verantwortlicn müssen jetzt etwas tun.Es ist beschämend diesen konzeptlosen Rumpelfussball zu sehen.....Schämt Euch!Herr Held bitte handeln Sie!.......
Zitat von Gastspieler im Beitrag #155Was heißt das für Gisela wenn das Spiel so zu Ende geht?? Stöger wurde nach einem starken Unentschieden entlassen...
Jo, aber das stand aber damals schon vor dem Spiel fest.
Gisela hat noch einen Freischein bis mindestens Ende der englischen Woche. Noch zweimal 0:0 und der bleibt bis zum bitteren Ende.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #155Was heißt das für Gisela wenn das Spiel so zu Ende geht?? Stöger wurde nach einem starken Unentschieden entlassen...
Jo, aber das stand aber damals schon vor dem Spiel fest.
Gisela hat noch einen Freischein bis mindestens Ende der englischen Woche. Noch zweimal 0:0 und der bleibt bis zum bitteren Ende.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #283Schlimmes Spiel das einzig Positive Kingsley Ehizibue.Er hat für mich ein gutes Spiel gemacht.Auf keinen Fall verkaufen das wird noch.
Da hast du total Unrecht. Wäre der gerade 18 hätte ich auch noch Hoffnung. Aber der ist eigentlich ein gestandener Fußballer und kann nur schnell laufen. Wie so einer im Profifußball landet ist mir schleierhaft. Aber das denke ich bei ganz vielen Profis.
Zitat von sauerland im Beitrag #279Szene am Anfang des Spiels: Drexler kriegt in 1,80 Meter Höhe einen Tritt gegen den Kopf. Kein böses Foul, aber im Sinne der Regeln wohl gelb. Was passiert? Drexler reibt sich ein wenig die Rübe und gut ist. In anderen Stadien wäre alle aufgesprungen, die Spieler hätten reklamiert. Ich bin kein Freund von diesem Theater, aber der Fairplay-Orden nutzt uns gar nichts.
Nee, da muss ich wirklich meinen Respekt aussprechen für Drexler! Natürlich bekommst Du keinen Fairness Orden, aber wenn ich eins hasse, ist es, wenn Spieler nach einem „Rempler“ halbtot zusammenklappen und ne Karte fordern
Zitat von sauerland im Beitrag #279Szene am Anfang des Spiels: Drexler kriegt in 1,80 Meter Höhe einen Tritt gegen den Kopf. Kein böses Foul, aber im Sinne der Regeln wohl gelb. Was passiert? Drexler reibt sich ein wenig die Rübe und gut ist. In anderen Stadien wäre alle aufgesprungen, die Spieler hätten reklamiert. Ich bin kein Freund von diesem Theater, aber der Fairplay-Orden nutzt uns gar nichts.
Nee, da muss ich wirklich meinen Respekt aussprechen für Drexler! Natürlich bekommst Du keinen Fairness Orden, aber wenn ich eins hasse, ist es, wenn Spieler nach einem „Rempler“ halbtot zusammenklappen und ne Karte fordern
2 mal hat es doch bei ihm geklappt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #290Nee, da muss ich wirklich meinen Respekt aussprechen für Drexler! Natürlich bekommst Du keinen Fairness Orden, aber wenn ich eins hasse, ist es, wenn Spieler nach einem „Rempler“ halbtot zusammenklappen und ne Karte fordern
Ich bin da ganz bei dir, aber in dieser Szene bekam er in aufrechter Haltung einen Tritt gegen den Kopf, da müssen alle auf die berechtigte gelbe Karte hinweisen. Im Gegensatz zu diesen alberen Szenen von Wolf, wo gar nichts war. Es geht mir hierbei aucn in der Hauptsache darum, dass gerade am Anfang des Spiels ein Zeichen gesetzt wird "Ihr könnt hier nicht machen, was ihr wollt". Sowas darf man nicht einfach im eigenen Stadion über sich ergehen lassen. Die Jungs sind zu brav.