Hat gestern jemand Zeltinger gekuckt? Der hat das richtige gesagt. Vorstand scheisse Management scheisse Trainer scheisse Mannschaft scheisse Trotzdem stomm mer zum FC
Das ist Trainerkunst, einen Stürmer, der Flanken verwerten kann, einwechseln und den einzigen, der flanken kann, dafür auswechseln. Schmeisst diesen Spinner von Trainer endlich raus und Heldt gleich mit.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #252Hat gestern jemand Zeltinger gekuckt? Der hat das richtige gesagt. Vorstand scheisse Management scheisse Trainer scheisse Mannschaft scheisse Trotzdem stomm mer zum FC
24. Minute EASY gute Flanke Wolf zieht de Kopf ein 26. Minute EASY gute Flanke Drexler trifft den Ball nicht irgendwann um die 60. Minute EASY setzt sich rechts erneut durch gute flache Hereingabe findet keinen Abnehmer übrigens Duda (vielleicht unser bester Techniker) ist auf der "flaschen Neun" verschenkt und Anlaufen tut er auch nicht häufiger als Modeste ich bin einfach nur total genervt von dieser Scheißspielweise. Lieber steig ich ab im Stil von Paderborn aber das ist ja erbärmlich
Zitat von sauerland im Beitrag #253Das ist Trainerkunst, einen Stürmer, der Flanken verwerten kann, einwechseln und den einzigen, der flanken kann, dafür auswechseln. Schmeisst diesen Spinner von Trainer endlich raus und Heldt gleich mit.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2495 x Remis heute Kein Boden verloren Die Leistung heute unterirdisch Der einzig Gute, Easy, ausgewechselt Jagt diesen Idioten endlich vom Hof
Den fand ich vorne noch ganz gut. Mit Cestic dahinter, auch OK.
77min ohne Stürmer - geht gar nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es werden ja oft Autofahrer erwischt, die jahrelang ohne Führerschein gefahren sind. Hat sich eigendlich jemand den Trainerschein von Gisdol angesehen? Ich bezweifle, dass er einen hat.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #252Hat gestern jemand Zeltinger gekuckt? Der hat das richtige gesagt. Vorstand scheisse Management scheisse Trainer scheisse Mannschaft scheisse Trotzdem stomm mer zum FC
De Plaat hät Räch !
Wo hat er das gesagt ?
-
Der gibt fast jede Woche ne Stunde Livekonzert auf Facebook
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2495 x Remis heute Kein Boden verloren Die Leistung heute unterirdisch Der einzig Gute, Easy, ausgewechselt Jagt diesen Idioten endlich vom Hof
Stimmt, Cestic war gut heute. Ergo, am Dienstag gegen Schalke nicht dabei...
dienstag ? ich dachte mittwoch ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wichtig war nach dem Freiburg Spiel heute kein Gegentor zu bekommen. Das haben wir geschafft. Nach vorne muss allerdings mehr passieren. Sowas kommt gleich vom SUPER HORSTI
Manchmal frage ich mich, was die Mannschaft des FC eint, was sie ausmacht, wie sie sich selber sieht oder wie sie sich verkaufen will. Sie lässt mich zusehends ratlos zurück. Kann mit Fußball direkt irgendwie nicht viel zu tun haben. Vielleicht ist es tatsächlich wie bei mir nur das allmonatliche warten auf den Gehaltsstreifen. Vielleicht auch einfach nur der Gedanke daran, daß Fußball ein geiles Spiel ist, was sie schon immer mochten, weswegen sie Profis worden, play beautyful usw. Und dann wird es mir irgendwie bewusst, wahrscheinlich ist der Spaß und die Aussicht auf das gemeinsame Duschen im Anschluss die Motivation. Was auch immer, das Miteinander spielen mit dem runden Leder ist es wohl nicht, dies ist der Mannschaft offensichtlich mehr oder weniger lästig.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn wir gegen Schalke verlieren, haben wir gegen eine Mannschaft verloren, die deutlich mehr Qualität aufweist als unsrere. Die haben letztens gewonnen und man kann das alles nicht Spielübergreifend sehen.....
HELDT raus ! GISDOL raus !
Ansonsten ist der Abstieg sicher.
Wegen mir lasst den Hector den Spielertrainer machen - aber diese 2 Unfähigen müssen raus !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bei so einem Gegurke könnte evtl. eine Standardsituation zu einem Tor führen. In der ersten Halbzeit gab es einen Freistoß für den FC. Sqhiri steht schon bei der Ausführung im Abseits. Bei einem ruhenden Ball!!! So etwas ist unfassbar.
ich konstatiere dem FC eine leistungssteigerung , abwehr betreffend und auch im aufbau ! allerdings NUR bis vorne , und was für mich viel schlimmer ist , nur weil Hertha genauso grottig war ! am mittwoch ( Schalke ?) wird das nicht reichen , ich denke die haben rückenwind vom letzten sieg und sind spielerisch besser drauf als Berlin !
man MUSS zur " rückrunde " die leine ziehen ! dann könnte es vllt noch reichen ! die da unten bekleckern sich ja auch nicht mit ruhm ! aber ich befürchte schlimmes ...........................