So kann man sich irren. Das Spiel war am 02.03.2002. Stand die Kamera evt auf Ost ? - Herrjeh. Die Recherche ist spannender als das Handballspiel des FC. :D
Hmm, also ich saß auf Ost und das Tor fiel in meiner Erinnerung rechts von mir. Kann mich aber irren.
die zwei ausgewechselten waren sicher nicht überragend, aber 1000x besser als Drexler und Wolf (tut mir leid) aber allein die 3 bis 4 Flanken von Easy hätten bei einem Modeste in der Mitte durchaus zu Toren fürhen können
Zitat von whammer im Beitrag #228die zwei ausgewechselten waren sicher nicht überragend, aber 1000x besser als Drexler und Wolf (tut mir leid) aber allein die 3 bis 4 Flanken von Easy hätten bei einem Modeste in der Mitte durchaus zu Toren fürhen können
Aber so kannst du wieder sagen das Modeste nichts gebracht hat, keine Flanken.....
So kann man sich irren. Das Spiel war am 02.03.2002. Stand die Kamera evt auf Ost ? - Herrjeh. Die Recherche ist spannender als das Handballspiel des FC. :D
Hmm, also ich saß auf Ost und das Tor fiel in meiner Erinnerung rechts von mir. Kann mich aber irren.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass Zuschauer hinter dem Tor waren. Wen Süd und West down waren muss es quase Nord gewesen sein und die Kamera stand auf Ost. Ich muss das noch rausfinden, sonst kann ich bis zur nächsten Meisterschaft des FC nicht schlafen.
Mich kotzt es an, dass Giesela jetzt bleiben darf. Weil der Heldt ein 0:0 aus einem 6 Punktespiel wieder als Erfolg verkauft. Man guckt wieder ganz gelassen zu wie unser FC absteigt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Man sollte Heldt die Entscheidung aus der Hand nehmen und ihn freistellen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Kapitel 1
ich werde die eigene Lobhudelei von Gisdol und Heldt nicht ertragen - da gehe ich mich lieber im Coronathread mit Papa und Murphie schlagen. Das hat mehr Wert als dieser FC.
Kapitel 1
Der Sky - Fuzzi spricht von einer Leistungssteigerung..... Giesela wird nicht gefeuert
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ein weiterer Offenbarungseid. Da Held und Gisdol wohl aber das Freiburgspiel als Maßstab nehmen, werden wir heute wieder von ganz vielen guten Dingen hören, die beiden gesehen haben wollen. Ich aber ertrage dieses niveaulose Gebolze nicht mehr.