In tristen Zeiten wird es wohl heute ein tristes Spiel Fußballspiel geben. Keine Ahnung, was sich die Experten vorgenommen haben, wer wieder spielen darf und warum. Am Ende wird wieder nichts dabei rauskommen.
Hoffen wir mal auf drei Punkte. Dann fliegt zwar der Falsche, aber die Punkte wären wichtiger.
Markus Gisdol: „Die Hertha hat häufig 4-3-3 gespielt. Sie wechseln aber oft im Spiel. Es ist schwierig vorherzusagen, was uns erwartet. Es ist sehr wichtig, dass wir stabil sind und uns auf uns konzentrieren.“
Ich hoffe die bekommen dann wenigstens mit, dass da auch ein Gegner auf dem Platz steht. Auf den sollten sie auch einen Teil der Konzentration legen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das gibt hück mal wieder ein unansehnliches Fehlpassfestival seitens des FC's kombiniert mit einem "zu Null halten" Corona-Kick....also so wie immer.....
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #3Ich bin heute für die Hertha.
Auch dann wird uns Gisdol erhalten bleiben, weil er mit Heldt befreundet ist und wir kein Geld für eine Abfindung haben.
Die sollte Heldt selbst bezahlen , dieses Arschloch hat ohne Not , nach einer Pleitenserie ohnegleichen den Vertrag verlängert . Wenn ich da nur dran denke , könnte ich austicken .
Wie gesagt, furioser Beginn unsererseits, bis zur ca 15. Min, dann fängts an zu plätschern mit möglichen Gegentoren. Ausnahme wir machen ein frühes Tor
Zitat von nobby stiles im Beitrag #14Wie gesagt, furioser Beginn unsererseits, bis zur ca 15. Min, dann fängts an zu plätschern mit möglichen Gegentoren. Ausnahme wir machen ein frühes Tor
Zitat von nobby stiles im Beitrag #14Wie gesagt, furioser Beginn unsererseits, bis zur ca 15. Min, dann fängts an zu plätschern mit möglichen Gegentoren. Ausnahme wir machen ein frühes Tor
Aber wer????
Wir haben noch nie furios begonnen, selbst in besseren Zeiten nicht. Wir haben höchsten immer schläfrig begonnen. Es kann spielerisch nichts mehr besser werden. Ich sage schon die ganze Saison, daß es völlig egal ist wer spielt. Wir haben keine Leader, keine Drecksäcke, die man in so einer Situation braucht. Allein unseren introvertierten Hector zum Kapitän zu machen sagt schon alles. Man freut sich gar nicht mehr aufs Spiel. Ich hoffe nur, daß wir irgendwie die Klasse halten. Egal wie.
Zitat von derpapa im Beitrag #19Ich schaue jetzt mal 2. Liga. Dann ist der Übergang zum FC Spiel nicht so schwierig.
Wobei außer Pauli spielt doch jetzt kein Team welches mit unserem Leistungsniveau identisch ist ? Und wo ich es schreibe führt Pauli 2:0 - also gar kein vergleichbares Team
Aber wer????
Wir haben noch nie furios begonnen, selbst in besseren Zeiten nicht. Wir haben höchsten immer schläfrig begonnen. Es kann spielerisch nichts mehr besser werden. Ich sage schon die ganze Saison, daß es völlig egal ist wer spielt. Wir haben keine Leader, keine Drecksäcke, die man in so einer Situation braucht. Allein unseren introvertierten Hector zum Kapitän zu machen sagt schon alles. Man freut sich gar nicht mehr aufs Spiel. Ich hoffe nur, daß wir irgendwie die Klasse halten. Egal wie.
Doch! Beim 5: 0 im Eurocup gegen Glasgow Rangers haben wir furious begonnen Da war ich im Stadion. Da war ich noch sehr jung und bin mit dem Moped hin. Ist schon ne Weile her.
Graupe, es gab in der jüngeren Vergangenheit durchaus Spiele die wir gut angefangen haben um dann nach 20 Min stark nachzulassen. Und genau das werden wir heute erleben. Da bin ich sicher. DAS Problem ist das wir es eben nicht über eine längere Zeit schaffen.
Ich denke ja immer wieder darüber nach wie Gisdol vor einem Jahr diese unglaubliche Serie hingelegt hat , mit wirklich tollen Spielen zB. Hertha . War das einfach- nur Glück ?