Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von l#seven im Beitrag #148Nach vorliegenden Informationen ist Czichos nach der guten Halbzeit noch in der Pause zu real Madrid gewechselt. Bzgl. der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Man schätzt die Ablöse auf ca. 65.000.000.
Fuck, nur Pfosten! Gönne mir noch einen Mexikaner zum Jever, auf einem Bein kann man nicht stehen, hoffe es bringt auch ein zweites Tor für uns! Mein Darm morgen wird es dem FC danken! Dann gibt es einen Afterburner!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn jemand so ein Benny Hill Tor fängt, dann wir!!!!!! Alter, wir waren doch auf einen guten Weg! Und das zweite folgt sogleich, denn Markus wird jetzt das Remis halten wollen!!!! Alter, ich brauch Whiskey