Ich bin verwundert bis hier hin. Das FC Spiel ist irgendwie wie Corona. Es wird ein wenig besser, ist in großen und Ganzen aber immer noch irgendwie zu wenig.
Zitat von burlesque im Beitrag #129Aber die Mittelstürmerpositionen sind doch besetzt mit Wolf und Duda - wir spielen mit 2! Mittelstürmern! Gelernt oder Fussballer - egal.
Ich sehe was die beiden "Stürmer" aus Torchancen machen. Aber OK, ist gisdols "Idee".
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von burlesque im Beitrag #129Aber die Mittelstürmerpositionen sind doch besetzt mit Wolf und Duda - wir spielen mit 2! Mittelstürmern! Gelernt oder Fussballer - egal.
Ich sehe was die beiden "Stürmer" aus Torchancen machen. Aber OK, ist gisdols "Idee".
Dann siehst du sicher auch, was Modeste aus Torchancen bisher gemacht hat. Okay, waren nicht so viele.
Also das Spiel nach dem Tor hat mir für FC Verhältnisse gefallen! Ich hoffe nur, das Gisdol in der Pause nicht mit irgendeiner neuen Idee kommt! Und wenn wir gewinnen sollten.....ihr wisst ja, mein Ahornblatt und Fußballgott Czichos waren es....... Moment...und KölnSturm...für den Doppeltröööt
Ein paar gute Chancen woraus nichts gemacht wurde, schöne umschaltmomente wo nichts gemacht wurde Ein Tor das verdient war aber glücklich Horn bei einigen Situationen gut und bei einigen Kreisliga Schalke hat gute Chancen aber ganz schwach im Abschluss.
Wir nach der Führung eine Klasse besser aber zum Anfang war das echt grottig
Hm, irgendwie komisch zu sehen, dass der effzeh sogar ansehnliche Kombinationen spielen kann. Für mich ist Duda der Dude hier. Wie der den Ball behandelt gefällt mir gut. In den ersten 45 Minuten stimmte nach der schlichten Anfangsphase sogar der Kampf. Schauen wir mal auf die zweite Hälfte.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #138Hm, irgendwie komisch zu sehen, dass der effzeh sogar ansehnliche Kombinationen spielen kann. Für mich ist Duda der Dude hier. Wie der den Ball behandelt gefällt mir gut. In den ersten 45 Minuten stimmte nach der schlichten Anfangsphase sogar der Kampf. Schauen wir mal auf die zweite Hälfte.
Der Reporter : Toll , wie locker Gisdol damit umgeht , dass seine Position immer wieder in Frage gestellt wird . Bei einer Million in Aussicht wäre ich auch locker wenn ich meinen Job verlieren sollte .
Zitat von Bacardi im Beitrag #137Ein paar gute Chancen woraus nichts gemacht wurde, schöne umschaltmomente wo nichts gemacht wurde Ein Tor das verdient war aber glücklich Horn bei einigen Situationen gut und bei einigen Kreisliga Schalke hat gute Chancen aber ganz schwach im Abschluss.
Wir nach der Führung eine Klasse besser aber zum Anfang war das echt grottig
Hab zwar leider nur die letzten 2 Minuten der ersten Halbzeit verfolgt,aber die waren ganz ok...Bleibe jetzt mal am Schirm und hoffe noch auf ein paar Eckbälle von unserem FC.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Bis zum 1:0 war das eine absolute Frechheit was wir gespielt haben. Schalke war allerdings auch scheiße und ist es bislang immer noch. Wenn die sich nur ein wenig steigern, kriegen wir ne Klatsche.
Nach vorliegenden Informationen ist Czichos nach der guten Halbzeit noch in der Pause zu real Madrid gewechselt. Bzgl. der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Man schätzt die Ablöse auf ca. 65.000.000€.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum