Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
93 Minuten habe ich mich aufgeregt. 3 Minuten war ich nervös und habe mitgezittert. Hauptsache gewonnen, auch wenn Gisdol jetzt noch ein bisschen bleibt.
Absolut - aber das ganze hat was gutes. Wenn wir mit Schalke runtergehen, steht ggf. schon der erste Absteiger aus Liga 2 fest, da die Pleite sind. Und Schalke ist nach heute weg - da leg ich mich fest.
Einfach nur geil und soooooo wichtig und natürlich sind die sooo schlecht, die Kölner meine ich, machen sooo viele Fehler, ist mir aber so was von egal, denn diese 3 Punkte sind soooo wichtig!!!!!
Mensch, freu dich! Wann, wenn nicht jetzt und heute muss man sich freuen als FC-Fan - wenn die gut spielen, ist es doch wohl eher wahrscheinlich, dass man punktet. Unsere spielen sooo schlecht und punkten trotzdem - da ist nur Freude angesagt!
Mensch, freu dich! Wann, wenn nicht jetzt und heute muss man sich freuen als FC-Fan - wenn die gut spielen, ist es doch wohl eher wahrscheinlich, dass man punktet. Unsere spielen sooo schlecht und punkten trotzdem - da ist nur Freude angesagt!
Die 1. HZ war doch gar nicht so verkehrt. Zumindest für unsere Verhältnisse. Die 2. HZ war zum vergessen!
Zitat von Joganovic im Beitrag #266Einfach nur geil und soooooo wichtig und natürlich sind die sooo schlecht, die Kölner meine ich, machen sooo viele Fehler, ist mir aber so was von egal, denn diese 3 Punkte sind soooo wichtig!!!!!
Besonders weil Schalke ja so einen hohen Transferwert hat. Heute konnte man klar sehen, warum der Kabak so viele Millionen wert sein soll.
Wichtig ist für mich, dass wir nicht absteigen. Da nehme ich auch mal so ein Gegurke in Kauf, wenn wir gewinnen. Freuen würde ich mich noch mehr, wenn die guten Minuten Ende der ersten Halbzeit mal in einem ganzen Spiel gezeigt würden.
Joga, hast Recht! Ich kotz mich die letzten Tage ja auch aus wie sonst was..... aber ich bin sooo froh und erleichtert über die 3 Punkte! Die waren soooowas von iwichtig!!!! Puuuuuuh
Wie ist es möglich dass man mit so einer Leistung Punkte holt. Wie schlecht ist Schalke oder haben wir einfach alles Glück der nächsten 5 Jahre eingetütet. Na ja freuen tu ich mich jetzt erstmal.