Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Stark der Cestic. Vom Debut an in Rekordzeit abgebaut auf untersten Durchschnitt.
Nachdem die Taktik jetzt für den popo ist, könnte Gisdol in seinem Abschiedsspiel direkt mal einen Stürmer einwechseln.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #55Stark der Cestic. Vom Debut an in Rekordzeit abgebaut auf untersten Durchschnitt.
Nachdem die Taktik jetzt für den popo ist, könnte Gisdol in seinem Abschiedsspiel direkt mal einen Stürmer einwechseln.
So und nicht anders geht es jedem Spieler, der aus der Jugend kommt und dann unter Gisdol trainiert. Einfach jeder Spieler aus der Jugend hat massiv abgebaut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Alter, alles wie immer! Die Abwehr kennt kein Spielaufbau und spielt lieber wiederzurück! Ich kann die Scheisse echt nicht mehr sehen! Wir gehören nicht in Liga 1, so traurig das auch ist
Lass uns die Hoppis mal Sicherheit wiegen … und dann Mitte HZ2 der Ausgleich … So gefestigt sind die auch nicht 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jetzt kommt’s knüppeldick! Meine Tochter sagte gerade, das Ihr Blatt nur für ein Spiel zählt....... Ooh , mein Gottt! Jetzt hat Sie mir ein Anderes gegeben...... also jetzt wird’s laufen