Zitat von Graupe im Beitrag #368Hat es eigentlich schon mal einen Trainer gegeben, der es geschafft hat, nach dem die Mannschaft über Monate beschissen gespielt hat, sie wieder hinzukriegen? Das hofft oder glaubt doch Hotte. Sonst hätte er ihn ja schon entlassen. Normalerweise klappt doch so etwas nur nach einem Trainerwechsel, oder?
Da fällt mir tatsächlich gerade niemand ein
... nochmal: Kohfeldt, letzte Saison ...
Kohfeld hat gar nix gerettet. Da hat eher Gisdol die Bremer gerettet.
Zitat von Graupe im Beitrag #362Der letzte Sargnagel wird damit eingeschlagen, daß sich Verantwortlichen und Fans diesen nächsten miesen Kick schönreden. Wenn ich schon höre, wir haben besser gespielt, als die letzten Spiele. Ja, sah ein wenig danach aus, aber immer noch große Scheiße, ohne Torchance in der 2. Halbzeit. Gegen Bielefeld holen wir allerhöchstens ein Unentschieden, aber was soll's. Wir sind 6 mal abgestiegen. Beim 7 im Sommer verabschieden wir uns für lange Zeit von der 1. Liga.
Ob 6,7,8 oder 9 Abstiege......
Ich hab ne DK gucke mir das Ganze falls wir ohne Impfausweis vielleicht im Jahre 2025 wieder rein kommen dürfen auch wieder an,glaube aber eher dass das dann in Liga zwoh oder drei stattfinden wird.....
Ich bin Kölner also bleibt der FC trotz aller Scheiße nunmal mein Verein.
Zitat von Graupe im Beitrag #362Der letzte Sargnagel wird damit eingeschlagen, daß sich Verantwortlichen und Fans diesen nächsten miesen Kick schönreden. Wenn ich schon höre, wir haben besser gespielt, als die letzten Spiele. Ja, sah ein wenig danach aus, aber immer noch große Scheiße, ohne Torchance in der 2. Halbzeit. Gegen Bielefeld holen wir allerhöchstens ein Unentschieden, aber was soll's. Wir sind 6 mal abgestiegen. Beim 7 im Sommer verabschieden wir uns für lange Zeit von der 1. Liga.
Ob 6,7,8 oder 9 Abstiege......
Ich hab ne DK gucke mir das Ganze falls wir ohne Impfausweis vielleicht im Jahre 2025 wieder rein kommen dürfen auch wieder an,glaube aber eher dass das dann in Liga zwoh oder drei stattfinden wird.....
Ich bin Kölner also bleibt der FC trotz aller Scheiße nunmal mein Verein.
Das ist bei mir genau so. Ich habe auch ne Dauerkarte. Ich werde auch in der 3. Liga im ausverkauften Stadion sitzen, wenn wir gegen Zwickau spielen. Ganz ehrlich: Die 2. Liga hat mir gar nicht so viel ausgemacht. Stadion immer voll und wir haben öfter gewonnen und irgendwann gab es dann auch mal was zu feiern
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #382Und ich eröffne erstmal besser nix mehr
Hättest du deinen Bird früher aufgemacht, hätten wir bestimmt 5:3 gewonnen.
Na Klasse!!!!! Erst Horn, dann Czichos, danach Modeste...... und jetzt bin ich die Sau, die man durchs Dorf treibt....... das hab ich mir aber irgendwie anders vorgestellt hier im Forum Ich bin immer noch dafür, Joergi die Schuld zu geben..... Apropos... wo isser eigentlich
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #389Ich bin der Meinung Jörgi ist schuld. Langhaarige waren schon immer an irgendwas schuld.
Solche Aussagen sind in diesen frisenfeindlichen Zeiten höchst unfair. Sehe auch schon wieder aus wie der Bombenleger von vor über 30 Jahren – nur mit mehr Falten in der Visage 🤪
(Sorry, paps, für die Kalauerei auf deine Kosten 😇🌈)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Graupe im Beitrag #386 Ganz ehrlich: Die 2. Liga hat mir gar nicht so viel ausgemacht. Stadion immer voll und wir haben öfter gewonnen und irgendwann gab es dann auch mal was zu feiern
Oja, Aufstiegsfeiern! Klasse!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich hätte gerne Fachleute beim FC, die den Club wirklich in der 1.Liga etablieren können. Dieses konzeptlose Gemurkse von zweitklassigen Leuten geht mir nur noch auf den Senkel. Ich bin es leid, dass der FC Jahr für Jahr von Hoppelheim oder Auburg regelmäßig eins in die Fresse bekommt. Nun auch von Union....oder Bielefeld.
Da müsste hier ein Spodi mit viel Ahnung, viel Macht und viel guten Kontakten und viel Überzeugungskraft aufschlagen. Und wenig Gremien, Räte, ehemalige etc pp...
Ein Spodi mit viel Ahnung und einem Plan wäre schon was. Schaffen wir wohl nicht. Man schaue sich nur die "Liste des Grauens" aller Manager/Spodis an, die sich am GBH in den letzten dreißig Jahren - erfolglos - versuchen durften!