Zitat von fidschi im Beitrag #25Wir wissen ja, was im Pokal alles passieren kann. Da kann selbst Holzbein Kiel gegen die Super-Bayern gewinnen.
Na klar, aber wie wahrscheinlich ist das? Darauf kommt es an. Wir sind schon zuletzt gegen Saarbrücken rausgeflogen, diesmal sprechen also alle Regeln für uns.
Sieg, da wir hohe Zweiliga Qualität im Kader haben! Regensburg ist ja eher Mittelmaß! Vielleicht gibt es ja eine nette Qoutte, heute sind Kiel und Werder angesagt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So könnte die FC-Aufstellung in Regensburg aussehen
Dem 3:1-Erfolg über Bielefeld in der Liga folgt am Mittwoch das Pokalspiel in Regensburg. Bei einem Erfolg wartet eine wichtige Einnahmequelle. Nach dem Triumph über Bielefeld hätte der Kölner Coach Gisdol eigentlich keinen Grund, sein Team großartig umzustellen. Dementsprechend wird er vermutlich bei seiner faviristierten Dreierkette bleiben. Dennoch wird er wohl auf einigen Positionen umstellen. Das Spiel gegen den unterklassigen Gegner könnte eine Chance für Max Meyer sein, wichtige Spielpraxis zu sammeln. Der ehemalige Nationalspieler soll dem FC schnellstmöglich auch in der Liga voll zur Verfügung stehen. Auch Jonas Hector könnte mit ähnlicher Begründung in die Startelf rücken. Auch Dennis wird gegen Regensburg auf Torejagd gehen. Bornauw fällt vermutlich verletzungsbedingt aus.
Mögliche Startelf: T. Horn - Meré, Czichos, J. Horn - Wolf, Skhiri, Hector, Katterbach - Duda, Meyer (Rexhbecaj) – Dennis
Zitat von Heupääd im Beitrag #32So könnte die FC-Aufstellung in Regensburg aussehen
Dem 3:1-Erfolg über Bielefeld in der Liga folgt am Mittwoch das Pokalspiel in Regensburg. Bei einem Erfolg wartet eine wichtige Einnahmequelle. Nach dem Triumph über Bielefeld hätte der Kölner Coach Gisdol eigentlich keinen Grund, sein Team großartig umzustellen. Dementsprechend wird er vermutlich bei seiner faviristierten Dreierkette bleiben. Dennoch wird er wohl auf einigen Positionen umstellen. Das Spiel gegen den unterklassigen Gegner könnte eine Chance für Max Meyer sein, wichtige Spielpraxis zu sammeln. Der ehemalige Nationalspieler soll dem FC schnellstmöglich auch in der Liga voll zur Verfügung stehen. Auch Jonas Hector könnte mit ähnlicher Begründung in die Startelf rücken. Auch Dennis wird gegen Regensburg auf Torejagd gehen. Bornauw fällt vermutlich verletzungsbedingt aus.
Mögliche Startelf: T. Horn - Meré, Czichos, J. Horn - Wolf, Skhiri, Hector, Katterbach - Duda, Meyer (Rexhbecaj) – Dennis
Zitat von Heupääd im Beitrag #32So könnte die FC-Aufstellung in Regensburg aussehen
Besser kein Hector, dafür Meyer und Elvis auf den Platz, dann passt das!
Laut Geissblog ist Hector mal wieder verletzt (Muskelprobleme) und steht nicht im Kader. Für Hector gilt mittlerweile das Gleiche wie für Modeste. Ohne ihn sind wir stärker.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
FC-Pokal-Kader Modeste-Ersatz? Gisdol verzichtet auf Anführer Bornauw
Der DFB-Pokal ruft! Der 1. FC Köln ist am Dienstagabend zum Achtelfinal-Match bei Zweitligist SSV Jahn Regensburg (Mittwoch, 20.45 Uhr) aufgebrochen. Wer ersetzt Anthony Modeste im Kader? Ist Sebastiaan Bornauw fitxpress verrät, auf welche 20 Profis Trainer Markus Gisdol vertraut. Im Vergleich zum wichtigen 3:1-Keller-Sieg gegen Arminia Bielefeld nimmt Gisdol zwei Änderungen vor: Tolu Arokodare rutscht nach dem Blitz-Abgang von Modeste in den Kader. Nicht mit dabei ist zudem Kapitän Jonas Hector (muskuläre Probleme), für den Marco Höger nominiert wurde. Und Abwehrboss Bornauw fehlt weiterhin. Dadurch bleibt auch Dimitrios Limnios im Aufgebot.
So könnte der FC spielen: T. Horn – Meré, Czichos, J. Horn – Wolf, Rexhbecaj, Skhiri, Katterbach – Duda, Jakobs – Dennis
Dachte der hätte schon längst den Abflug gemacht.🤪
Arokodare ersetzt Anthony Modeste, klar soweit. Aber warum Höger für Hector? Wir haben doch gerade mit unserem Talent Georg Strauch verlängert, der laut Express RV und 6er spielen kann. Aber gut, warten wir mal ab. Höger wird wohl trotz Kaderplatz nicht spielen.
Super, bin ja meist etwas zurückhaltend mit Kritik, aber jetzt ist der Gisdol bei mir wirklich unten durch. Stellt er doch tatsächlich unseren Kader für eine jugendliche erfolgreiche Zukunft zusammen HÖGER statt Ehizibue oder Lemperle oder oder....... ich bin begeistert
Zitat von Heupääd im Beitrag #42Högi nimmt lieber noch bis Sommer die fette Kohle vom FC. Er hat sämtliche Angebote aus der 2. Liga und aus dem Ausland abgelehnt.
Ich glaube gar nicht unbedingt das es ihm ums Geld geht, er hat schlicht auf seine "alten Tage" keine Lust mehr auf einen Umzug, neues Umfeld, etc. Dafür geht es ihm einfach viel zu gut bei uns.
Charakterlich würde ihm ihm aber nie etwas vorwerfen. Er ist für mich so ein Typ wie Czichos, der sich immer reinhaut, fußballerisch aber halt leider nicht immer auf der Höhe.
Naja, so viele tolle Angebote wird es sicher auch nicht gegeben haben. Man kann es ihm nicht verdenken. Er kann im schönen Köln bleiben, braucht nicht umziehen, die Familie kann auch da bleiben und er bald in Rente gehen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #42Högi nimmt lieber noch bis Sommer die fette Kohle vom FC. Er hat sämtliche Angebote aus der 2. Liga und aus dem Ausland abgelehnt.
Ich glaube gar nicht unbedingt das es ihm ums Geld geht, er hat schlicht auf seine "alten Tage" keine Lust mehr auf einen Umzug, neues Umfeld, etc. Dafür geht es ihm einfach viel zu gut bei uns.
Charakterlich würde ihm ihm aber nie etwas vorwerfen. Er ist für mich so ein Typ wie Czichos, der sich immer reinhaut, fußballerisch aber halt leider nicht immer auf der Höhe.
als er von Leverkusen kam fand ich das wirklich eine gute Verpflichtung. Leider haben aber Verletzungen und altersbedingt nachlassende Schnelligkeit dazu geführt, dass er eigentlich nur durch unnötige Fouls aufgefallen ist. Wenn er die von dir erwähnten Charaktereigenschaften hätte, würde er dem FC durch Annahme einer anderen Anstellung helfen. Hat ja lange genug bei uns abgesahnt.
als er von Leverkusen kam fand ich das wirklich eine gute Verpflichtung. Leider haben aber Verletzungen und altersbedingt nachlassende Schnelligkeit dazu geführt, dass er eigentlich nur durch unnötige Fouls aufgefallen ist. Wenn er die von dir erwähnten Charaktereigenschaften hätte, würde er dem FC durch Annahme einer anderen Anstellung helfen. Hat ja lange genug bei uns abgesahnt.
Du meinst Schalke - als Kölner hätte er sicher nie für Leverkusen gespielt! Zum Vertrag, da gehören ja immer 2 Seiten zu. Man hätte ihm damals ja auch eine kürzere Vertragslaufzeit geben können, dann wäre es gar nicht erst soweit gekommen. Finde es daher auch nicht richtig nun zu fordern, dass er auf die ihm vertraglich zugesicherten Gelder, etc. verzichten soll. Umgekehrt wird immer geschimpft wenn Spieler ihre Verträge nicht einhalten und z.B. anfangen zu streiken.
Mal ehrlich. Der kriegt nirgends mehr so gutes Geld wie jetzt beim FC fürs Tribünenhocken. Warum sollte der noch sich irgendwo abschuften für weitaus weniger Geld? Der ist wie gesagt kurz vor der Rente.
Der Marcel Risse ist noch ein bißchen jünger und wollte noch spielen, deshalb ist er dann auch zu Viktoria. Das kommt für Höger wohl nicht in Frage zumal der da vielleicht auch nicht spielen würde. Die Viktoria hat ja übrigens gerade den Trainer entlassen und dafür ist jetzt unser alter Bekannter Olaf Janßen dort neuer Trainer.