Wie bereits geschrieben, das 127. Endspiel. Ich sehe den FC chancenlos und das ist wohl die einzige Chance, wenn wir überhaupt eine haben. Aufstellung? Gisdol macht eh was er will, da beteilige ich mich nicht dran. Spiel hinter uns bringen und hoffen auf...... kein 128. Endspiel
Selten war's so klar wie heute, mit 4:0 wären wir gut bedient. Meine Hoffnung war schon lange nicht mehr so bescheiden wie heute, zudem ist's mir ziemlich egal
Ich bleibe bei meinem Tipp vor dem Schalke-Spiel (= 7 Punkte aus vier Spielen); ein unverdientes Unentschieden, weil Horn über sich hinauswächst (welcher ist egal).
Stimmt das, daß ein Kölner Spieler im Bus gesagt hat: Diese Spacken, laßt uns weiter Karten spielen!!!, als der Kölner Bus von den Ultas mit Pyro verabschiedet wurde
Ja, wahrscheinlich der Drexler. Hört man ja in dem Video. Gibt auch schon WhatsApp Kontakt mit Timo Horn, der sich darum kümmern will und meint wir müssen jetzt zusammenhalten und lachbach weghauen...
Ein Tiefpunkt jagt den nächsten...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #8Ja, wahrscheinlich der Drexler. Hört man ja in dem Video. Gibt auch schon WhatsApp Kontakt mit Timo Horn, der sich darum kümmern will und meint wir müssen jetzt zusammenhalten und lachbach weghauen...
Ein Tiefpunkt jagt den nächsten...
Wahnsinn wenn das stimmt! Und dann von Zusammenhalt quatschen.
Das Video ist ja aus einem von den Bussen. Von einem Spieler aufgenommen. Hast Du das nicht?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Er sagt das doch gleich am Anfang. Zitat "haha, solche spacken" Etwas später wird er dann "launisch" und will weiter Karten spielen.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #13Er sagt das doch gleich am Anfang. Zitat "haha, solche spacken" Etwas später wird er dann "launisch" und will weiter Karten spielen.
Und eins ist doch wohl klar, derjenige kann ja wohl sofort seine Koffer packen.
Wie kann man das hier reinstellen? Ich habs nur bei WhatsApp?
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #16Wie kann man das hier reinstellen? Ich habs nur bei WhatsApp?
Habe ich keine Ahnung von, wie das geht. Ich dachte sowas ist irgendwie möglich.
Kannst mit per pn deine WhatsApp Nummer schicken, dann sende ich dir das Video usw
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #13Er sagt das doch gleich am Anfang. Zitat "haha, solche spacken" Etwas später wird er dann "launisch" und will weiter Karten spielen.
Und eins ist doch wohl klar, derjenige kann ja wohl sofort seine Koffer packen.
Warum? Ich hätte zu manchen Ultras noch was ganz anderes gesagt!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #21Wer hier hätte denn mit dem Dreier in doofmund gerechnet , hä ??? Sollen wir nicht besser anrufen und absagen ???
Ergebnis wäre das selbe. Aber ich würde nicht wieder 2 Stunden Lebenszeit verschwenden.
Von mir aus ruf an.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum