Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Platzbegehung soll Klarheit bringen FC-Pokal-Duell in Regensburg steht auf der Kippe
Der 1. FC Köln hat am Mittwochabend bei Jahn Regensburg (20.45 Uhr) die große Chance ins Viertelfinale des DFB-Pokals einzuziehen. Der Einzug in die nächste Runde würde auch einen warmen Geldregen bedeuten, den Finanzboss Alexander Wehrle (45) liebend gerne entgegennehmen würde. Doch die Partie im Jahnstadion steht wohl noch auf der Kippe. Schwere Regenfälle, die seit Tagen in Regensburg anhalten, haben den Platz unter Wasser gesetzt, eine Platzbegehung um 19 Uhr von Schiedsrichter Robert Hartmann (41, Wangen) soll dann eine Entscheidung bringen.
Nach starken Regenfällen FC-Spiel in Regensburg findet doch wie geplant statt
Der 1. FC Köln hat am Mittwochabend bei Jahn Regensburg (20.45 Uhr, Sky) die große Chance ins Viertelfinale des DFB-Pokals einzuziehen. Der Einzug in die nächste Runde würde auch einen warmen Geldregen bedeuten, den Finanzboss Alexander Wehrle (45) liebend gerne entgegennehmen würde. Doch die Partie im Jahnstadion stand am Mittwochnachmittag noch auf der Kippe. Schwere Regenfälle, die seit Tagen in Regensburg anhalten, haben den Platz unter Wasser gesetzt. Die Platzbegehung mit Schiedsrichter Robert Hartmann (41, Wangen) brachte dann die Gewissheit, dass gespielt werden kann. Der FC twitterte auf seinem englischen Account, dass die Greenkeeper des SSV mit Laubbläsern, Rasenlockerungsgabeln und Besen hart arbeiten, damit der Platz bespielbar bleibt.
Habe ein gutes Gefühl . Wir gewinnen klar mit 3:2 . Die Anstoßzeit geht mir als übelster Frühaufsteher richtig auf die Nuss . Verlängerung und Elfer wären nicht mehr drin , also bitte ein Ergebnis nach 90 Minuten .
Ich hab ein ganz beschissenes Gefühl nach dieser ganzen Scheisse heute! Ich hoffe, das das alles an den Spielern vorbeigegangen ist! Bin immer noch fassungslos