Zitat von Quogeorge im Beitrag #50Ich habe dem FC noch nie eine Niederlage gegönnt , aber vielleicht wäre eine Klatsche mal richtig gut , denn n och stehen wir über den Strich und ich glaube , dass ein neuer Trainer wesentlich mehr aus der Mannschaft holen kann . Aber verlieren wir 0:8 wird dem Heldt wieder eine Ausreden einfallen , befürchte ich .
Du willst wirklich gegen Kackbach 8:0 verlieren???
Zitat von joergi im Beitrag #53Sorry geliebter User Netzer! Leider müsst Ihr Morgen für Regensburg leiden! 1-3!
Ich werde 10 Tage am Stück eine Ode an den Propheten joergi schreiben, wenn das eintrifft! Wenn nicht - brauchst du nichts zu tun. Wäre mir peinlich, da etwas als Wetteinsatz zu verlangen von dir.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #50Ich habe dem FC noch nie eine Niederlage gegönnt , aber vielleicht wäre eine Klatsche mal richtig gut , denn n och stehen wir über den Strich und ich glaube , dass ein neuer Trainer wesentlich mehr aus der Mannschaft holen kann . Aber verlieren wir 0:8 wird dem Heldt wieder eine Ausreden einfallen , befürchte ich .
Nicht wirklich , aber ich würde es in Kauf nehmen wenn Gisdol danach sicher entlassen wird . Dann haben wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt , den ich momentan nicht sehe .
FC-Derby-Kader ohne Bornauw, Hector und Wolf Fans veranstalten Pyro-Spektakel
Es ist Derby-Zeit! Das Spiel der Spiele für den 1. FC Köln gegen den Erz-Rivalen Gladbach steht an. Am Freitagabend machte sich der FC-Tross vom Geißbockheim auf den Weg Richtung Niederrhein. Die FC-Fans wollten ihrer Mannschaft nach dem bitteren Pokal-Aus gegen Jahn Regensburg unter der Woche am Freitag beim Abschlusstraining Mut machen und hängten ein Plakat am Franz-Kremer-Stadion auf. Darauf stand: „Scheisst auf den Pokal!!! Gladbach schlagen - Liga halten". Der FC musste die rund 60 Kilometer lange Reise ohne drei ganz wichtige Säulen antreten. Denn entgegen aller Hoffnungen wurden Sebastiaan Bornauw (Rückenprobleme), Kapitän Hector (muskuläre Probleme) und Marius Wolf (Knöchel) nicht rechtzeitig für den Rheinland-Hit fit. Der FC-Kader:
Nicht wirklich , aber ich würde es in Kauf nehmen wenn Gisdol danach sicher entlassen wird . Dann haben wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt , den ich momentan nicht sehe .
Gegen Kackbach will ich nie verlieren. Ich muß zugeben, damals bei Hoffenheims Elfmeter in der Nachspielzeit habe ich auch gefofft, dass der drin ist, daß endlich Beierloser entlassen wird. Hat ja auch was gebracht. Aber Gisdol wird sowieso nicht entlassen. Auch wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren. Mit wem soll denn Hotte im Sommer Würstchen grillen.
Gegen Kackbach will ich nie verlieren. Ich muß zugeben, damals bei Hoffenheims Elfmeter in der Nachspielzeit habe ich auch gefofft, dass der drin ist, daß endlich Beierloser entlassen wird. Hat ja auch was gebracht. Aber Gisdol wird sowieso nicht entlassen. Auch wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren. Mit wem soll denn Hotte im Sommer Würstchen grillen.
Er hat ja noch mehr Buddies, z.B. Jens Keller, Markus Babbel oder Breitenreiter.
Also was den Aufbaugegner angeht, ist Borussia ein echter Profi. Stets wenn sich eine Mannschaft in der Krise befindet, kommt von irgendwo her ein Lichtlein, pardon, Borussia daher. Im Umfeld ist man sich nicht so siegesgewiss und wäre über einen knappen Erfolg hochzufrieden. Das Spiel am Mittwoch in Stuttgart hat der Mannschaft alles abverlangt. Insofern fängt das Derby auch bei 0:0 an. Alles was vorher war ist Makulatur. Und ehrlich kann ich nicht glauben, dass Schalke und Mainz da noch rauskommen. Wie oft haben die den Trainer in dieser Saison bereits gewechselt? Und würde es was bringen, wenn man Gisdol rauswerfen würde? Da muss ja erst mal ein besserer her und der müsste auch wollen 😉
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #60Also was den Aufbaugegner angeht, ist Borussia ein echter Profi. Stets wenn sich eine Mannschaft in der Krise befindet, kommt von irgendwo her ein Lichtlein, pardon, Borussia daher. Im Umfeld ist man sich nicht so siegesgewiss und wäre über einen knappen Erfolg hochzufrieden. Das Spiel am Mittwoch in Stuttgart hat der Mannschaft alles abverlangt. Insofern fängt das Derby auch bei 0:0 an. Alles was vorher war ist Makulatur. Und ehrlich kann ich nicht glauben, dass Schalke und Mainz da noch rauskommen. Wie oft haben die den Trainer in dieser Saison bereits gewechselt? Und würde es was bringen, wenn man Gisdol rauswerfen würde? Da muss ja erst mal ein besserer her und der müsste auch wollen 😉
Leider trifft das nicht für den 1.FC Köln zu. Punkte an unsere Konkurrenz werden aber gerne verschenkt. Gegen Köln haut sich eure Truppe rein, während unsere Jungs meistens der Borussia beim Spielen zuschauen.
Im Video So feurig schicken die Ultras Köln ins Derby
Feurige Verabschiedung! Eine Gruppe von Ultras verabschiedete die beiden Kölner Busse, die sich am Freitag nach dem Training auf dem Weg nach Gladbach machten, mit einem Feuerwerk in der Franz-Kremer-Allee. Etwa 30 bis 50 Ultras fanden sich dazu ein, zündeten Pyros. Grund: Das Derby am Samstagabend (18.30 Uhr) in Gladbach. Für die Ultras das wohl wichtigste Spiel der Saison. Nach der Kölner Pokal-Blamage in Regensburg (3:4 nach Elfmeterschießen) ist das Team von Trainer Markus Gisdol auf Wiedergutmachung aus. Köln muss im Derby aber weiter auf Hector (muskuläre Probleme) und Bornauw (Rücken) verzichten. Auch Wolf (Sprunggelenk) wird nicht rechtzeitig fit.
Blumen für Erzfeind vor dem Derby Borussia wünscht Köln den Klassenerhalt
Nette Worte an den Rivalen! Vor der morgigen Partie gegen Köln (18.30 Uhr) gaben sowohl Manager Max Eberl als auch Trainer Marco Rose zu, dass sie in dieser Saison dem Erzfeind die Daumen drücken. Der FC steckt mitten im Abstiegskampf, hat nur einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz. Eberl: „Wir wollen in Zukunft noch ganz viele Derbys gegen Köln spielen. Wir wollen sie erst einmal besiegen, um ihnen dann die Daumen zu drücken, dass sie den Klassenerhalt schaffen.” Derby-Lust statt Abstiegs-Häme! Und das nicht ganz ohne Hintergedanken. Einerseits sind die Derbys immer Highlights, andererseits sind die Kölner meistens Punktelieferanten! Gegen kein Team gewann der VfL in der Bundesliga häufiger (51-mal) und gegen keines traf er öfter (180 Tore)!
Ich habe im Tippspiel auf ein 3:0 getippt. Vielleicht wird es auch zweistellig. Dann würde das Ergebnis wenigstens mal Konsequenzen nach sich ziehen. Einige machen Fehler... andere sind Fehler.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #67Ich habe im Tippspiel auf ein 3:0 getippt. Vielleicht wird es auch zweistellig. Dann würde das Ergebnis wenigstens mal Konsequenzen nach sich ziehen. Einige machen Fehler... andere sind Fehler.
Ja wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein!!! Scheiß Borussia Mönchengladbach, Ja du bist ein Scheiß Verein!!!
Wenn die Klepper ernst machen von der ersten Minuta an (und das machen sie gegen den FC in der Regel immer ) dann wird es schlimm für unsere Pussis.dann kann es ein 8:1 geben. Unseren Ehrentreffer wird Dennies schiessen.