Zitat von Quogeorge im Beitrag #103Ich habe gerade eine Nachricht bekommen , dass die Ultras für einen Empfang in Köln bereit sind !
Dann war’s das für Drexler beim FC - der spielt nicht mehr für uns. Pezzoni hat seinerzeit schon mitbekommen was es heißt die Ultras gegen sich zu haben- und der hat die Fans nicht Spacken genannt.
Würde ihm bestimmt nicht Schaden, allerdings sollte es ohne Gewalt sein. Da muss ich sagen das das vollkommen unnötig wäre und noch eine weitere Blamage des Vereins und seines Umfeldes wäre
Zitat von nobby stiles im Beitrag #65 Wenn ich Trainer wäre, er fand's ja wenigstens noch gut, hätte ich den Busfahrer für 10 Min anhalten lassen, kurzer small Talk mit den Jungs, abklatschen und ab. Das hätten sie sich verdient gehabt, die "Spacken"...
Ja, das wäre schön gewesen, aber so was lassen die DFL Corona Regeln nie und nimmer zu ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #107Würde ihm bestimmt nicht Schaden, allerdings sollte es ohne Gewalt sein. Da muss ich sagen das das vollkommen unnötig wäre und noch eine weitere Blamage des Vereins und seines Umfeldes wäre
Naja , da wird sich wohl der ganze Frust der letzten Wochen entladen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #63 Und dann hast du natürlich Jungs im Bus denen das vollkommen am Arsch vorbei geht. Die sind nur beim FC um zu kassieren, alles andere interessiert die doch nicht!!!!
Absolut richtig!
Wenn ich Trainer wäre, würde dieser Pisser nie wieder im FC Trikot auflaufen
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #113So unrecht hat der Drexler gar nicht. Alleine, er sollte sowas als Spieler höchstens denken.
Und eine Reaktion der Ultras mit Krawall würde nur Drexler helfen.
Lass die Ultras sein wie sie wollen, sind sicherlich einige dabei die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber als Spieler würde ich mich trotzdem darüber freuen wenn die da so ne Sache organisieren- schlimm finde ich dieses totale Desinteresse an den Fans in Kombination mit den Äußerungen. Diese „Spacken“ zahlen auch sein Gehalt mit !!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #113So unrecht hat der Drexler gar nicht. Alleine, er sollte sowas als Spieler höchstens denken.
Und eine Reaktion der Ultras mit Krawall würde nur Drexler helfen.
Lass die Ultras sein wie sie wollen, sind sicherlich einige dabei die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber als Spieler würde ich mich trotzdem darüber freuen wenn die da so ne Sache organisieren- schlimm finde ich dieses totale Desinteresse an den Fans in Kombination mit den Äußerungen. Diese „Spacken“ zahlen auch sein Gehalt mit !!
Genauso sehe ich das auch . Es sind bestimmt einige Spacken dabei , aber das ist überall so .