Dominick Drexler entschuldigt sich FC-Profis beziehen Stellung
Die Profis des 1. FC Köln beziehen Stellung zu dem Video aus dem Mannschaftsbus bei der Abfahrt zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach. Dominick Drexler entschuldigt sich. „Ich bin mit dem FC aufgewachsen und Fan, seit ich denken kann und habe früher selbst in der Kurve gestanden. Dass meine Aussagen einen großen Teil unserer Fans verletzt haben und sie es als beleidigend empfunden haben, kann ich deshalb absolut verstehen. Dafür möchte ich mich bei unseren Fans, insbesondere bei denen die gestern dabei waren, aufrichtig und von Herzen entschuldigen“, sagt Dominick Drexler. „Uns allen ist die Bedeutung des Derbys bewusst – und der Support bei der Abfahrt hat uns alle sehr gefreut. Das belegt die Tatsache, dass viele von uns Videos gemacht haben, die wir an Familie und Freunde verschickt haben. Das Statement von Drex, das unbemerkt mit verschickt wurde, war falsch“, sagen die FC-Profis.
Einige Fans schreiben in den sozialen Medien: Drexler ist ein Heuchler vor dem Herrn! Er ist und war immer ein Leverkusen Fan, der zu Jugendzeiten stets mit Pillensachen auf dem Brüser Berg in Bonn rumstolzierte!"
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #62Genauso oder noch armseliger , wie mittlerweile alles in diesem Club , dass so ein Video an die Öffentlichkeit gelangt . Das ist doch von dem der es reingestellt hat auch unterste Schublade . Wenn es wirklich Drexler ist , sofort nicht mehr berücksichtigen !
Die Ultras haben schon Drexler als denjenigen ausgemacht, der im Bus den Spacko-Spruch getätigt hat. Das Video soll von Thielmann stammen. Der FC will am Nachmittag noch eine Stellungnahme abgeben.
Also dem Thielmann will ich nichts böses , dem und den anderen Jungen , glaube ich , dass sie für ihren Verein spielen . Vielleicht auch ganz geschickt von Jan den Spacken öffentlich zu machen !
Wenn es Scheiße läuft, dann sucht man den Grund gerne bei Anderen. In diesem Fall bei Drexler. Find ich nicht so prickelnd. Wir haben genug Baustellen, da brauchen wir nicht noch eine Baustelle Drexler aufmachen. Der soll anständig spielen, dann ist das schnell vergessen. Man stelle sich nur vor, er trifft heute in der letzten Minute zum 1-0....
Und dass Spieler mit 100% Herzblut bei ihrem Verein sind, dass ist doch heute reines Wunschdenken. Die haben einen Verein als Arbeitgeber und in 2 Jahren vielleicht den nächsten Verein. Da ist das mit dem Herzblut so eine Sache.
Ach guckt euch doch diese Abgedrehten an: Aubameyang: Mit Kaninchenfellmütze auf der Tribüne, mit Kumpel nach Mailand zum einkaufen geflogen. Der Kackbacher Coronaparty Der Bayernheini Tätowierer einfliegen lassen Jetzt der Drex ...............und da gibt es noch viele mehr. Aber wir bezahlen die ja, Sky-Abo, Eintrittskarten, Fanshop. Denen sind die Fans im Prinzip scheiß egal. Die Anfeuerung finden sie vielleicht ganz nett, weil das gehört zu ihrem Spass dazu.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #62Genauso oder noch armseliger , wie mittlerweile alles in diesem Club , dass so ein Video an die Öffentlichkeit gelangt . Das ist doch von dem der es reingestellt hat auch unterste Schublade . Wenn es wirklich Drexler ist , sofort nicht mehr berücksichtigen !
Die Ultras haben schon Drexler als denjenigen ausgemacht, der im Bus den Spacko-Spruch getätigt hat. Das Video soll von Thielmann stammen. Der FC will am Nachmittag noch eine Stellungnahme abgeben.
Also dem Thielmann will ich nichts böses , dem und den anderen Jungen , glaube ich , dass sie für ihren Verein spielen . Vielleicht auch ganz geschickt von Jan den Spacken öffentlich zu machen !
Dann wäre doch die logische FC und Gisdol Reaktion Thielmann zu suspendieren.
Zitat von fcblues im Beitrag #89Wenn es Scheiße läuft, dann sucht man den Grund gerne bei Anderen. In diesem Fall bei Drexler. Find ich nicht so prickelnd. Wir haben genug Baustellen, da brauchen wir nicht noch eine Baustelle Drexler aufmachen. Der soll anständig spielen, dann ist das schnell vergessen. Man stelle sich nur vor, er trifft heute in der letzten Minute zum 1-0....
Und dass Spieler mit 100% Herzblut bei ihrem Verein sind, dass ist doch heute reines Wunschdenken. Die haben einen Verein als Arbeitgeber und in 2 Jahren vielleicht den nächsten Verein. Da ist das mit dem Herzblut so eine Sache.
Muss man den Fans die trotz Abstiegskampf , trotz Regensburg , usw mit dem Herzen bei ihrer Mannschaft sind dann so in die Fresse hauen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der Drchsler, kann doch froh sein das heute keiner ins Stadion darf, ich will so einen nicht mehr im FC Trikot sehen. Der soll sich verpissen. Kassiert hier die Kohle und dann so was. Unfassbar das ganze. Aber das zeigt den Charakter des ganzen
Zitat von fcblues im Beitrag #89Wenn es Scheiße läuft, dann sucht man den Grund gerne bei Anderen. In diesem Fall bei Drexler. Find ich nicht so prickelnd. Wir haben genug Baustellen, da brauchen wir nicht noch eine Baustelle Drexler aufmachen. Der soll anständig spielen, dann ist das schnell vergessen. Man stelle sich nur vor, er trifft heute in der letzten Minute zum 1-0....
Der Spacken hat die Baustelle leider selber aufgemacht und ist so nicht mehr tragbar. Der Spieler ist Profi, wird entsprechend vergütet und verhält sich hier hochgradig unprofessionell. Dementsprechend ist ein solches Verhalten zu sanktionieren. Dazu scheint dem Spacken nicht bewusst zu sein, wer sein privilegiertes Leben finanziert.
Aber passt, sowas beschreibt ganz gut die Leistungsbereitschaft einiger Spieler. Die letzten 10% fehlen oft, hier sieht man, dass es den Spieler auch wenig bis gar nicht juckt. Auch bei einem Abstieg fällt er weich.
Byebye
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hierfür gibt es keine Entschuldigung!!!!!! Das ist seine Einstellung. Auch ohne Herzblut. Und grade er, nach seine herzblutarmen Vorstellung die mit zur Niederlage in Regensburg führte, grade er muss die Fresse aufreissen. Die Fans hatten das schon vergessen, und wollten alle Power auf heute lenken, und nicht nachhaken. Und dann solch ein mißachtender, dummer Ausspruch. Der kann von mir aus in der 90. und 91. zwei Tore zum Sieg machen, die 3 Punkte nehm ich gerne, er bleibt ein Arschloch
Der soll sich verpissen, wenn das kein ordentliches Nachspiel hat, reicht es endgültig. Dann sollen die ohne mein Geld weitermachen, anscheinend versteht dort niemand sonst eine andere Sprache
Wenn der FC heute mit ner 5:0-Klatsche im Gepäck nachhause kommen sollte würde ich dieses Arschloch von Drexler den entsprechenden Ultras zum Fraß vorwerfen!
Der Spacken hat die Baustelle leider selber aufgemacht und ist so nicht mehr tragbar. Der Spieler ist Profi, wird entsprechend vergütet und verhält sich hier hochgradig unprofessionell. Dementsprechend ist ein solches Verhalten zu sanktionieren. Dazu scheint dem Spacken nicht bewusst zu sein, wer sein privilegiertes Leben finanziert.
Aber passt, sowas beschreibt ganz gut die Leistungsbereitschaft einiger Spieler. Die letzten 10% fehlen oft, hier sieht man, dass es den Spieler auch wenig bis gar nicht juckt. Auch bei einem Abstieg fällt er weich.
Byebye
Jeder Spieler weiß inzwischen längst dass der doofe FC mit seinen "Spacken" eine Art Wohlfühloase mit völlig überzogen angebotenden Vergütungen ist.......
Man braucht sich nur als abgehalfteter Zweitligakicker einen gut dotierten 4-Jahresvertrag krallen und schon ist das Ding geritzt!
Es gab Zeiten, da hätte man nach solchen Äußerungen am Marathontor einen richtigen Aufmarsch veranstalten können, heute kannst du nichts mehr machen, das kotzt mich echt an