Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #21Wer hier hätte denn mit dem Dreier in doofmund gerechnet , hä ??? Sollen wir nicht besser anrufen und absagen ???
Ergebnis wäre das selbe. Aber ich würde nicht wieder 2 Stunden Lebenszeit verschwenden.
Von mir aus ruf an.
Dieses zu Kreuze kriechen vor diesem Dreckspack geht mir auf den Zeiger ! Können wir erstmal spielen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #21Wer hier hätte denn mit dem Dreier in doofmund gerechnet , hä ??? Sollen wir nicht besser anrufen und absagen ???
Ergebnis wäre das selbe. Aber ich würde nicht wieder 2 Stunden Lebenszeit verschwenden.
Von mir aus ruf an.
Dieses zu Kreuze kriechen vor diesem Dreckspack geht mir auf den Zeiger ! Können wir erstmal spielen ???
Ob Regensburg oder Gladbach. Für Gisdol ist alles Real Madrid.
Ehrlicherweise ist doch inzwischen egal, gegen wen der FC spielt.
Das einzig gute sind die einfachen bets bei tipico.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Glaubst du denn an etwas anderes als eine Klatsche?
Nicht wirklich ! Aber dieses ständige zerficken der Mannschaft nervt mich ! Klar ist der FC Scheisse drauf , klar muss der Trainer weg , klar war Regensburg Scheisse....aber Leute , das ist schon ganz anderen passiert ! Leverkusen ? Haha ! Aber dem glorreichen FC darf das nich passieren !
Nicht wirklich ! Aber dieses ständige zerficken der Mannschaft nervt mich ! Klar ist der FC Scheisse drauf , klar muss der Trainer weg , klar war Regensburg Scheisse....aber Leute , das ist schon ganz anderen passiert ! Leverkusen ? Haha ! Aber dem glorreichen FC darf das nich passieren !
Das „zerficken“ vor diesem Spiel ist leider Gottes nicht ganz unberechtigt!
Hast du allein mal unsere Abwehrformation betrachtet? Ohne Bornauw ist das ein Hühnerhaufen dem heute die letzten Federn gerupft werden.
Was mich positiv stimmt , das die Truppe es zumindest versucht ! Wenn die so spielen wie hier geschrieben , passt das Ergebnis nicht auf die Anzeigetafel !
Fußball ist die langweiligste Sportart der Welt, sobald das Ergebnis feststeht.
Wie wenn zum Beispiel Bayern in Führung geht...
Das ist einerseits das schöne am FC, selbst eine 3:0 Führung heißt nicht, dass das Spiel gewonnen wird.
Wenn aber Gladbach gegen uns spielt, steht das Ergebnis fest, bevor überhaupt angepfiffen wird. Wer sich das ansehen will, der soll das tun.
Ich werde mir diese Demütigung nicht ansehen, für mich geht´s erst im März gegen Berlin weiter, bis dahin halte ich uns für chancenlos, vlt gibt es gegen Stuttgart ein ermauertes Pünktchen.
Viel Spass heute Abend.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #33Was mich positiv stimmt , das die Truppe es zumindest versucht ! Wenn die so spielen wie hier geschrieben , passt das Ergebnis nicht auf die Anzeigetafel !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #33Was mich positiv stimmt , das die Truppe es zumindest versucht ! Wenn die so spielen wie hier geschrieben , passt das Ergebnis nicht auf die Anzeigetafel !
Ja, antreten ist zumindest Pflicht!
Ich denke das meinst du mit „versuchen“.
Nee , nee , ich meine schon richtig versuchen ! Drop , wir haben keine Manes , Salahs , Bales....... Wir haben Dennis , Duda , Shakira , usw ! Wir versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten mitzutun und uns ordentlich dazustellen !
Bayer passiert das schon mal, wir haben diese Scheiße seit dreißig Jahren. Der 1.FC Köln zerstört sich doch selber. Am Niedergang sind nicht die Fans schuld.
ICH finde die „Leistungen“ des FC‘s um es mal freundlich auszudrücken recht bescheiden. Und wenn wir den Kader bspw. mit denen von Bielefeld oder Union vergleichen finde ich den nicht wesentlich schlechter.
Ja, antreten ist zumindest Pflicht!
Ich denke das meinst du mit „versuchen“.
Nee , nee , ich meine schon richtig versuchen ! Drop , wir haben keine Manes , Salahs , Bales....... Wir haben Dennis , Duda , Shakira , usw ! Wir versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten mitzutun und uns ordentlich dazustellen !
Wenn wir versuchen würden, uns ordentlich darzustellen, hätten wir längst einen neuen Trainer. Der würde ggf in Erwägung ziehen, einen Stürmer aufzustellen oder sogar mit Duda und Meyer zwei spielstarke Typen gleichzeitig spielen zu lassen...
Haben wir aber nicht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich hab vorhin noch einen Nachbarn getroffen. Der ist Gladbach Fan. Ach hat der sich aufs Spiel gefreut. It's Derbytime. Der war so richtig in Stimmung.
Ich hab frustriert abgewunken und meinte zum ersten mal zu ihm, dass ich immer mehr die Schnauze voll hab und mir die Schmach wohl nicht live antun werde.
Das "Derby" gegen Gladbach geht mir seit langem am Arsch vorbei. Der FC ist meistens nur Opfer. Von Derby-Einstellung ist bei den FC-Spielern meistens nichts zu sehen.
Die Gazetten schreiben was von Derby aber unsere Luschen spielen ihren Stiefel herunter als ginge sie das nix an.
„Solche Spacken“ Bus-Video nach Pyro-Show sorgt für Riesen-Wirbel beim FC
Das hat dem 1. FC Köln in dieser turbulenten Woche mit dem peinlichen Pokal-Aus in Regensburg und der peinlichen Posse um den vermeintlich neuen Medienchef Fritz Esser gerade noch gefehlt. Ein Video aus dem FC-Mannschaftsbus sorgt vor dem wichtigen Derby bei Gladbach für mächtig Wirbel. Es war eine spektakuläre Verabschiedung mit Pyro-Show, die die rund 30 bis 50 Kölner Ultras ihrer Mannschaft am Freitagabend vor der Abfahrt nach Mönchengladbach beschert haben. Ein echter Heißmacher für das wichtigste Spiel des Jahres. Doch die FC-Kicker waren offenbar weniger begeistert, wie ein Video dokumentiert, das für mächtig Wirbel in der Fan-Szene sorgt. Darin ist zu hören, wie ein FC-Spieler in Richtung der Zündler wenig begeistert ruft: „Ha, ha, solche Spacken“. Statt sich über die feurige Unterstützung als Motivationsschub für das Derby zu freuen, fühlen sich einige FC-Akteure sogar beim Kartenspielen gestört. Einer rief im Bus: „Wir wollen jetzt weiterspielen.“ Wehrle: „Wir werden die richtigen Schlüsse daraus ziehen.“
Zitat von nobby stiles im Beitrag #44Mal zur Beziehung Fans/Spieler, glaubt hier tatsächlich jemand das die Spieler was mit uns zu tun haben wollen? Weit gefehlt
Oder vielleicht war es gar Absicht dass der Kicker das Video ins Netz gestellt hat um noch mehr Distanz zu provozieren!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #47Welcher Trottel von Spieler hat eigentlich das Video ins Netz gestellt? Wie blöd und naiv muss man sein??? Unfassbar!☠️☠️☠️
Wenn die FC-Bosse nur Mist bauen, warum sollte unsere Spieler sich anders verhalten?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."