Zitat von Gastspieler im Beitrag #723Keine Ahnung ob er sich im Training hängen lässt - in den letzten Spielen war er jedenfalls immer stark.
Ich drücke es mal krass aus. Als Bornauw und Czichos verletzt ausfielen, hat er uns den Arsch gerettet. Aber auch hier wurde er für Gegentore verantwortlich gemacht, für die er gar nichts konnte. Ich kann mich an ein Gegentor erinnern, da wurde ihm vorgeworfen, dass er in dem Moment zu weit vorne war. Als ob ein IV nicht nach vorne darf. Wäre es so, hätte Bornauw kaum ein Tor machen können.
Mere ja wie viele Spiele hat er dann gemacht zu Benotung.Lachhaft hat nichts aus seinem Talent gemacht war hochtalrentiert aber kein Wille zum gestandenen Profi zig Jahre beim FC nie Stammspieler also lasst Ihn gehen
Aus einer Abwehr, die innerhalb einer Saison sechzig (in Zahlen: 60) Gegentreffer kassiert, KANN es niemanden geben, den man nicht zum Verkauf freigibt.
Ich sehe bei uns niemanden, der konstant gut ist, niemanden, der eine vernünftige Spieleröffnung beherrscht und niemanden, den ich als "Chef" der Abwehr bezeichnen würde. Nicht Czichos, nicht Bornauw und auch nicht Meré.
Raushauen, wer Geld bringt, neue Leute holen und mit dem Rest einen Neuanfang starten. Alles andere ist Blödsinn.
Ich meine, Verstreate hat da ein Klausel im Leihvertrag gehabt! Fester Wechsel nach X Spielen für 1Mio Ablöse! Die hatte er wohl recht schnell erreicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Joker im Beitrag #730Aus einer Abwehr, die innerhalb einer Saison sechzig (in Zahlen: 60) Gegentreffer kassiert, KANN es niemanden geben, den man nicht zum Verkauf freigibt.
Ich sehe bei uns niemanden, der konstant gut ist, niemanden, der eine vernünftige Spieleröffnung beherrscht und niemanden, den ich als "Chef" der Abwehr bezeichnen würde. Nicht Czichos, nicht Bornauw und auch nicht Meré.
Raushauen, wer Geld bringt, neue Leute holen und mit dem Rest einen Neuanfang starten. Alles andere ist Blödsinn.
Wenn Skhiri dann bliebe, wäre das in Ordnung. Bitte aber nicht vergessen, wie jung Merè und Bornauw noch sind. Ich würde die behalten, es sei denn, es gäbe ein unmoralisch gutes Angebot.
Da bin ich bei Euch, auch wenn ich Seb und Mere einige Tränen hinterher Heulen würde! In der IV hätten wir interne Alternativen, Cestic ist gerade A Nationalspieler bei Serbien geworden!
Ein Spieler wie Shkiri ist Einzigartig, zusammen mit Jonas eine Lebensversicherung für den Verbleib in Liga 1!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von fidschi im Beitrag #737Wir haben bereits Ljubicic verpflichtet. Der könnte Shkiris Position einnehmen.
Ich würde Shkiri auch gerne behalten - aber wenn der FC dringend Geld braucht......?
Angeblich hat die Abwehr doch zu viele Tore kassiert und darf deswegen nicht gehalten werden. Das Argument trifft natürlicherweise auch das defensive Mittelfeld.
Skhiri hat noch 2 Jahre Vertrag . Mindestens 20 Millionen , würde ihn aber lieber weiter beim FC sehen . Wenn wir jede Saison die besten Spieler verkaufen , dann kommen wir ja nie höher !
Ich würde auch am liebsten Skhiri, Bournauw & Co. halten. Andererseits reden wir alle vom Gladbacher Weg. Und war der nicht so, dass die ihre Besten (z.B. Reus und ter Stegen) verkauft haben? Die Einnahmen müssten dann aber halt auch gut reinvestiert werden - und hier sehe ich das größte Problem.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #741Ich würde auch am liebsten Skhiri, Bournauw & Co. halten. Andererseits reden wir alle vom Gladbacher Weg. Und war der nicht so, dass die ihre Besten (z.B. Reus und ter Stegen) verkauft haben? Die Einnahmen müssten dann aber halt auch gut reinvestiert werden - und hier sehe ich das größte Problem.
Gladbach hat aber immer nur e i n e n Leistungsträger abgegeben, der Stamm blieb jedes mal erhalten. Dazu kam z. B. bei Reus, das man für viel Geld einen Stinkstiefel los wurde. Als nächste Abgänge sind Hofmann und Neuhaus anvisiert, aber in diesem Jahr nur einer und der andere nach der nächsten Saison.
Beim FC will man a l l e abgeben, die sich unfallfrei die Schuhe anziehen können und verliert das Ziel Klassenerhalt aus den Augen. Bin mal gespannt, wann der erste Offizielle bei Horst Lichter auftaucht und ein "Schätzchen" anbietet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Naja, wenn der FC für die beiden um die 35mio bekommt, wäre das wohl sehr sehr gut. Dann sollten die neuen Spieler einfach nicht auf Heldt-Niveau sein...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #737Wir haben bereits Ljubicic verpflichtet. Der könnte Shkiris Position einnehmen.
Ich würde Shkiri auch gerne behalten - aber wenn der FC dringend Geld braucht......?
Nachdem der Wechsel feststand, habe ich die Ösi Meisterrunde auf SKY verfolgt! Möchte jetzt nicht unken, nur Begeisterung kam nicht auf! Wenn wir andere Möglichkeiten haben, bitte nicht unsere Lebensversicherung verkaufen! Wollen wir die Klasse halten, müssen wir unsere Arbeitsbiene behalten!
Über Wolf gab's die Tage auch wieder einen Bericht. Der will sich unter Rose durchsetzen. Falls er das wirklich meint - krasse Selbsteinschätzung. Trotzdem wäre ich wohl froh, wenn wir den behalten könnten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #748Über Wolf gab's die Tage auch wieder einen Bericht. Der will sich unter Rose durchsetzen. Falls er das wirklich meint - krasse Selbsteinschätzung. Trotzdem wäre ich wohl froh, wenn wir den behalten könnten.
Naja , das gute Geld !!
BTW . Kainz ist eigentlich ein Rechtsfuß . Zudem haben wir da noch Thielmann , Lemperle und ( hmm ) Liminos .