Portugal hat bei der U - Europameisterschaft mit einem 1-0 gegen Spanien das Endspiel erreicht
Da spielt mit der Nr. 4 als Spielführer ein junger Mann namens Queiros.
Haben wir damals wieder einen Bruder, Namensvetter o. ä. verpflichtet? Soll beim FC ja schon mal vorkommen. Vielleicht können wir unseren ja jetzt mit einem Youtube-Video von der EM loswerden?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #702Portugal hat bei der U - Europameisterschaft mit einem 1-0 gegen Spanien das Endspiel erreicht
Da spielt mit der Nr. 4 als Spielführer ein junger Mann namens Queiros.
Haben wir damals wieder einen Bruder, Namensvetter o. ä. verpflichtet? Soll beim FC ja schon mal vorkommen. Vielleicht können wir unseren ja jetzt mit einem Youtube-Video von der EM loswerden?
Im Halbfinale der U21 sieht man gerade unseren nicht realisierten Transferüberschuss in Torlaune... Nur nochmal, um die Diskussion "Veh oder Heldt, wer war schlechter" zu beeinflussen... Ja, ich weiß, Geldgeiler Vater, abgezockte Berater, hinterhältige Intrigen, aber geschlafen haben all die, die von Fußball doch Ahnung haben sollten trotzdem. Bin ich froh, dass Heldt den Thielmann verlängert hat...
Warum können wir nicht akzeptieren, dass Wirtz bei Bayer die weit bessere Perspektive sah? Er hat doch alles richtig gemacht, auch wenn es uns FC-Fans nicht schmeckt. Ich glaube nicht, dass er zu halten war.
Zitat von fidschi im Beitrag #707Warum können wir nicht akzeptieren, dass Wirtz bei Bayer die weit bessere Perspektive sah? Er hat doch alles richtig gemacht, auch wenn es uns FC-Fans nicht schmeckt. Ich glaube nicht, dass er zu halten war.
bessere Perspektive: JA alles richtig gemacht: Wirtz JA, der FC NEIN zu halten?: wenn du dir die Berichterstattung von damals noch mal vor Augen führst: es klingt so, als habe der FC vor allem eins gezeigt... Desinteresse!
Freut mich übrigens, dass der Junge so durchstartet. Aber man hat deshalb eine Entwicklungsabteilung, damit genau so etwas nicht passiert... damit meine ich nicht die Entwicklung (die ist gewünscht), sondern diese Art von Abgang
Innenverteidiger will weg Meré vor Rückkehr nach Spanien?
Der 1. FC Köln muss sich auf eine Neubesetzung in der Innenverteidigung vorbereiten. Nicht nur, dass Sebastiaan Bornauw vom VfL Wolfsburg umworben wird und als einer der Verkaufskandidaten gilt. Auch Jorge Meré kämpft um eine Rückkehr nach Spanien und soll nun ein erstes Angebot von UD Levante vorliegen haben. Das spanische Portal grada3.com berichtet, dass der spanische Erstligist UD Levante an einer Verpflichtung des Abwehrspielers interessiert sei. Demnach sei der Tabellen-14. der LaLiga einer Verpflichtung bereits „sehr nahe“. Dabei sollen sich die Spanier erhoffen, Meré für eine geringe bis gar keine Ablösesumme verpflichten zu können, da sich der Innenverteidiger beim FC auch in dieser Saison nicht zum Stammspieler entwickeln konnte. Meré selbst ist mit seiner Situation beim FC unzufrieden.
So was passiert, wenn man über die Bild kommuniziert, daß man Spieler abgeben will Wer dann die Transferpossen unseres Superspodi kennt, will nicht nur den Spieler, sondern auch noch die Gehaltsübernahme und eine Prämie.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Seb für 8 Mios, Mere für Nichts? Wollen die Uns komplett verarschen? Bin wirklich gespannt wie unser Aushilfs Spodi mit seinen Praktikanten so Anfragen begegnet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Als Schmadtke und Stöger die ersten Jahre beim FC waren, sind NULL Interna im Express oder der BILD gelandet. Das war sehr wohltuend. Inzwischen ist das genau umgekehrt. Da weiß man, wieviel Seriösität beim FC im Amt ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #713Als Schmadtke und Stöger die ersten Jahre beim FC waren, sind NULL Interna im Express oder der BILD gelandet. Das war sehr wohltuend. Inzwischen ist das genau umgekehrt. Da weiß man, wieviel Seriösität beim FC im Amt ist.
Unvorstellbar das das der gleiche FC war, wie der, den wir gerade erleben... Das waren echt coole Zeiten, in denen plötzlich ein Bittencourt vorgestellt wurde - ohne das der je irgendwo erwähnt wurde. Ob wir solche Zeiten hier nochmal erleben??
Der FC erzählt seit monaten jedem der es nicht Hören will das er Spieler verkaufen muß, da muß man sich doch nicht wundern das keiner viel zahlen will.
Sollte Bornauw wechseln und für Meré keine Ablöse generiert werden sollte man ihn, mit Hilfe von Baumgart, überzeugen, zu bleiben. Immerhin kann er auch Spieleröffnung und wir brauchen IV, welche BL Erfahrung haben. Neuer Trainer, neuer Spodi = neue Perspektive, ich hoffe auch für andere Spieler. Vlt. sind es auch "nur" die Gehälter, die der FC durch jahrelange Misswirtschaft nicht mehr stemmen kann, dass einige Spieler gehen müss(t)en.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #715Der FC erzählt seit monaten jedem der es nicht Hören will das er Spieler verkaufen muß, da muß man sich doch nicht wundern das keiner viel zahlen will.
Genauso aus dem Grund entstand dieses total absurde Konstrukt um Geromal vor einigen Jahren... Ein paar Monate zuvor hätte man ihn noch für ne Menge Geld verkaufen können. Das gleiche mit Rensing - der hat damals ja auch noch eine hohe Abfindung bekommen, um sich danach in Leverkusen auf die Bank zu setzen...
Ich würde jeden Spieler verkaufen wenn der Preis stimmt, und ich genug Zeit hätte für Ersatz zu Sorgen. Und nach möglichkeit selbst keine Ablöse zahlen, prinzipiell nie wenn man bei dem Spieler selbst keine Ablöse mehr erzielen kann.
Mere war in der abgelaufenden Saison nach Kicker-Benotung der zweitbeste Feldspieler hinter Hector. Ich würde ihn auf jeden Fall behalten, allerdings habe ich ohnehin das Gefühl, dass ich Mere besser beurteile als viele andere hier. Nach meiner Meinung sollten wir um ihn herum die Abwehr aufbauen.
Zitat von sauerland im Beitrag #722Mere war in der abgelaufenden Saison nach Kicker-Benotung der zweitbeste Feldspieler hinter Hector. Ich würde ihn auf jeden Fall behalten, allerdings habe ich ohnehin das Gefühl, dass ich Mere besser beurteile als viele andere hier. Nach meiner Meinung sollten wir um ihn herum die Abwehr aufbauen.
Bist damit absolut nicht alleine - ich halte ihn auch für unseren besten Abwehrspieler. Wobei man schon zugeben muss, dass ja irgendwas nicht stimmt. Er saß leider bei vielen Trainern auf der Bank. Keine Ahnung ob er sich im Training hängen lässt - in den letzten Spielen war er jedenfalls immer stark.
Wie schon mehrmals geschrieben, Mere als Denker und Lenker Geil, als Manndecker Aufgrund Kopfballschwäche, Geschwindigkeit und Zweikampf Fragwürdig! Czichos-Mere-Cestic, das hätte was!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich glaube nicht das es noch irgendjemand schafft Mere zum bleiben zu übereden. An seiner Stelle hätte ich vom FC auch genug, und würde nur noch weg wollen. Er wird in Spanien auch seinen Weg gehen, ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.