Unser begehrtester Spieler scheint Shkiri zu sein. Vielleicht reicht es ja, wen der für eine fette Transfersumme wechselt? Veh hat damals 5-6 Millionen Ablöse bezahlt. Ich würde ungern die meisten Leistungsträger abgeben. Wir brauchen ein Gerüst und nicht einen totalen Neuaufbau.
Der FC hat, dank Veh, jede Menge an "Überhangspielern". Wenn Jakobs die alle anderweitig unterbringen könnte, würde das die FC-Kasse schon spürbar entlasten.
Für Bornauw wurden damals übrigens 7-8 Millionen in zwei Raten gezahlt. Bei 8 Millionen von Golfsburg hätte der FC nicht viel gewonnen.......
Das Shkiri der begehrteste Spieler von uns ist, bedeutet aber nicht gleich das man bereit ist für ihn 20 Mill. zu bezahlen. Er läuft bis zum umfallen, stopft viele Löcher und hat gute Zweikampfwerte. Aber er ist auch immer gut für einen Ballverlust oder Fehlpaß, der dann zum Gegentor führt.
Zitat von fidschi im Beitrag #659Ich würde Bornauw ungern in Golfsburg sehen und hoffe, es meldet sich noch ein Club aus der PL.
Fidschi,schon mal gar nicht für 8 Millionen.Da können sie das doppelte drauflegen,der Junge hat Vertrag bis 2024.Klar kassieren für ihren Blindgänger 30 Millionen und wollen uns mit 8 abspeisen. Ob wir Geld brauchen oder nicht,8 Mio ist ne Frechheit.Da soll der liebe Herr Schmadke sich mal auf dem internationalen Markt umtun,was für Granaten er für 8 Mio bekommt. Nix da ,dann geht der Gute auf die Insel oder er bleibt bei uns.Müssen wir eben andere Möglichkeiten finden.
Genauso ist es. Er hat noch drei Jahre Vertrag und das ist eine gute Verhandlungsgrundlage. Da sind 8 Mio lächerlich. Da wir selbst jetzt am Anfang der Transferperiode ohnehin noch kaum Möglichkeiten haben und am Ende schauen müssen, was übrig bleibt auf dem Markt (es sei denn Spieler wie Uth und Ljubicic wollen unbedingt), können wir da warten (auch auf andere Angebote). Transfermarkt.de listet Bornauw gerade mit 12 Mio Euro. 15-20 Mio könnten es werden, wenn es ein Angebot aus England gibt. Und evtl. verkaufen wir Jakobs/Skhiri (zusammen vermutlich auch 20 Mio möglich, jedenfalls wenn Jakobs noch bei der EM auf sich aufmerksam macht) und warten bei Bornauw bis zum Winter? Dabei muss man natürlich auch die Interessen des Spielers berücksichtigen. Und für Bornauw wäre CL schon super...
das war dem Veh seine bester Transfer in seiner Amtszeit den Rest da ist keiner saisonbedingt bl1 tauglich und das schlimmste ist die kriegste für Euros noch nicht transferiert das sind Altlasten wo der Fc noch heute zu daran blutet. nur 5 Bader Schmitz Schindler Konziello Schaub usw der müßte lebenslang Stadionverbot bekommen dieser aroganter Selbstdarsteller.cu
Hallo sollte es tatsächlich Bornauw transferiert werden dann liegt der Hauptaugenmerk für Transfers in der Abwehr mit Katterbach Mere Czichos Cestic willste doch nicht in die Saison gehen nochmal 6oGegentore nein danke Katterbach zweikampfschwach kopfballschwach Mere Jahrelang sein Können verscherz ist keiner noch mal richtig anpackt Salim zig Jahre beim Fc nie das Zeug zum Stammspieler überschätz sich selbst.2-Kanten in der Abwehr und vor ne Granate und ein Backup
Zitat von lollo2020 im Beitrag #681das war dem Veh seine bester Transfer in seiner Amtszeit den Rest da ist keiner saisonbedingt bl1 tauglich und das schlimmste ist die kriegste für Euros noch nicht transferiert ...
Zitat von lollo2020 im Beitrag #681das war dem Veh seine bester Transfer in seiner Amtszeit den Rest da ist keiner saisonbedingt bl1 tauglich und das schlimmste ist die kriegste für Euros noch nicht transferiert ...
Duda, der Schönspieler, war ein guter Transfer. Andersson ist was Spezielles, dass der dauernd verletzt war, konnte (wahrscheinlich) niemand wissen. Was Heldt aus dessen Ausfall gemacht hat, wissen wir. Veh ist glaube ich der einzige Experte, der ohne Abfindung gegangen ist. Dass man seinen Mantel nicht mochte, spielt bei seiner Bewertung keine Rolle. Die Langzeitverträge sind Blödsinn, wurden hier aber immer wieder als gottgegeben dargstellt.
Rechnet man veh den Nachwuchs an, muss man auch Wirtz einbeziehen. Seine Bilanz ist insgesamt negativ, bedingt durch die Rentenverträge für schon lange aussortiere Spieler. Veh war faul und selbstherrlich.
Ist ja gut. Veh war grausam und er hätte einen knapp 16-jährigen zu den Profis hochziehen müssen. Die 17- und 18-jährigen reichten nicht. Veh ist hier wahrscheinlich von einer Fledermaus gebissen worden, als er wieder faul in der Hängematte lag und deshalb für Corona verantwortlich.
jo aber das nur 4 Granaten in Pillendorf lachen Sie heute noch über die Transfers vor allen Dingen wie sie den Wirtz der bald einer der besten Spieler sein wird und leverkusen sich dran satt transferiert das alles ist veh
Leverkusen hat das Talent erkannt. Veh offensichtlich nicht. Vehs Leistungen werden nicht besser, weil Nachfolger auch, oder noch mehr, Mist fabrizierten.
Der geldgeile Vater hat sich an Leverkusen gewendet. Ist sein gutes Recht. Dass seine Tochter auch schon da spielte, ist keinem aufgefallen. Veh ist der Schuldige.
Um einen Spieler wie Wirtz zu fördern, brauchte es zweierlei Einen Trainer, der ihm vertraut und ihn auch mal ein schlechtes Spiel machen lässt (nach dem Trainerwechsel ging es steil bergab) Gute Nebenspieler, die es ihm ermöglichen, seine Vorzüge einzubringen. (die ihm jetzt bei der U 21 fehlen, seine Leistung im letzten Spiel war doch unter Durchschnitt)
An beiden mangelt es beim FC. Selbst wenn er regelmäßig mit den Profis trainiert hätte und evtl. sogar mal eingesetzt worden wäre, würde sein Marktwert immer noch unter 3 Mio. liegen. Umgekehrt würden Thielmann, Jakobs, Katterbach in Leverkusen spielen, hätten sie auch den doppelten Marktwert
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich sehe die 3 nicht wirklich stark oder herausragend - wird mir zuviel Hype drum gemacht... Skiri ist superwichtig - der leistet tatsächlich mehr als er verdient. Tarzan ist auch wichtig - allein wegen seiner Kopfballstärke und Einstellung - den Jungen würde ich nur für viel Geld nach England wechseln lassen - niemals zu den schmierigen Radkappen mit Ihrem Oberpferdehändler - schon aus Charaktergründen, der hat uns nicht nur den Stöger gekostet, sondern auch die fette Abfindung - eine ekelhafte Fratze!