Zitat von Methusalem im Beitrag #822@dukie da geb ich dir durchaus Recht.Wenn man sich die Besetzung des sechsers so anguckt,muss man folgendes feststellen: Rex ab nach Wolfsburg,Özcan will weg und hat nicht verlängert,mag ja sein,dass das Angebot unakzeptabel war für ihn, Meier bekommt keinen neuen Vertrag und skiri soll wohl oder übel verkauft werden.Da bleibt dann nur noch Hector und der aus Österreich,von dem wir nicht wissen,ob er geradeauslaufen kann,ohne sich zu verletzen.Mir schwant übles bei dem Gedanken. Ich versteh aber auch nicht,warum unser neuer Trainer nicht bei Özcan eingreift.Man kann doch so einen Mann nicht einfach ablösefrei laufen lassen.Der hat da gegen die Niederlande und Portugal bei der U21 zwei bärenstarke Partien abgeliefert und soll nicht gut genug für uns sein.Dass der mehr Spielzeiten haben will,ist mehr als verständlich bei den Leistungen in der U21.Aber hier ist er ja auch vielen Usern nicht gut genug. Ich frag mich bloss,was die für Vollpfosten statt seiner sehen wollen.
Ich sehe das so wie du. Der Özcan war schon in Kiel saustark. Für mich ist der nur ein weiteres Opfer Gisdols Training/Taktik. Wie auch Jakobs oder Katterbach. Alles talentierte Leute die unter Gisdol eher eine Entwicklung rückwärts genommen haben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die neue Saison könnte für die Jungen einen Quantensprung beinhalten. Ich weiß nicht warum, bin aber sehr zuversichtlich für die kommende Spielzeit, was unseren Nachwuchs betrifft. Özcan noch überzeugen, Max halten, der kann für uns noch sehr wertvoll werden, auch monetär, und mir ist wohler.
Salih hat großartig gespielt, ein echter "Krieger", wie er immer gefordert wird. Auf der Position must da als FC erst mal einen besseren kriegen. Ein Jammer, dass es denen mit der Fußballkompetenz nicht gelungen ist, das Kölner Eigengewächs von einem Verbleib zu überzeugen.
Ich verstehe das eh nicht. Wir hofften auf positive Entwicklung in Kiel, die gab es. Und nun macht es mal wieder den Eindruck als würde man null Interesse daran haben ihn zu halten.wahrscheinlich hat man ihm ein Angebot gemacht, das er nur als Beleidigung auffassen konnte. Auch das hat heldt noch zu verantworten. Durch die EM hat sich sein Wert extrem gesteigert, keine Überraschung, was passiert? Man lässt ihn ablösefrei ziehen. Besch...eiden! Ich hoffe noch auf Baumgart und Jakobs!!!
Man hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht annehmen wollte, da er keine Einsatzgarantie hat. Auf weitere Jahre als Reservist hatte er keine Lust. Ist verständlich.
Für die 6 hätten wir auch noch Castrop und Ostrak der ja auch zurück kommen soll . Gut , Castrop ist 17 ( 29.7 2003 ) vielleicht aber unter Baumgart gut aufgehoben . Ostrak ( 21 ) hat in Tschechien 26 Spiele gemacht .
Zitat von fidschi im Beitrag #832Man hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht annehmen wollte, da er keine Einsatzgarantie hat. Auf weitere Jahre als Reservist hatte er keine Lust. Ist verständlich.
Kann man auf die Idee kommen, dass er Stamm spielt weil shkiri, Elvis gehen? Da ist Hector und der neue Ösi. Sonst nix. Man traut es ihm nicht zu. Ein Fehler, finde ich. Die vergangene Saison alleine als Maßstab heranzuziehen.., dann dürften nicht mehr als zwei Spieler bleiben.
Zitat von RvG im Beitrag #833Für die 6 hätten wir auch noch Castrop und Ostrak der ja auch zurück kommen soll . Gut , Castrop ist 17 ( 29.7 2003 ) vielleicht aber unter Baumgart gut aufgehoben . Ostrak ( 21 ) hat in Tschechien 26 Spiele gemacht .
Ostrak ist OM mit einer Tierbeteiligung in Tschechien. Keine Ahnung ob der uns weiterhilft.
Zitat von RvG im Beitrag #833Für die 6 hätten wir auch noch Castrop und Ostrak der ja auch zurück kommen soll . Gut , Castrop ist 17 ( 29.7 2003 ) vielleicht aber unter Baumgart gut aufgehoben . Ostrak ( 21 ) hat in Tschechien 26 Spiele gemacht .
Ostrak ist OM mit einer Tierbeteiligung in Tschechien. Keine Ahnung ob der uns weiterhilft.
Ich weiß was du meinst , aber der hat mich zuerst erstaunt . Ok, er ist OM ... er ist zentraler Mittelfeld Spieler .... ich denke er kann die 6 spielen
Zitat von fidschi im Beitrag #832Man hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht annehmen wollte, da er keine Einsatzgarantie hat. Auf weitere Jahre als Reservist hatte er keine Lust. Ist verständlich.
Woher weißt du das denn ?
Stand doch in den Gazetten und Foren. Özcan hat das FC-Angebot abgelehnt und sucht eine neue Herausforderung. Ich denke, das ist eine richtige Entscheidung von ihm. Er braucht Luftveränderung.
Ich weiß was du meinst , aber der hat mich zuerst erstaunt . Ok, er ist OM ... er ist zentraler Mittelfeld Spieler .... ich denke er kann die 6 spielen
Autokorrektur :)))
Ob der das kann weiß ich nicht. Hab den noch nie spielen gesehen. Ich weiß was du meinst , aber der hat mich zuerst erstaunt . Ok, er ist OM ... er ist zentraler Mittelfeld Spieler .... ich denke er kann die 6 spielen
Stand doch in den Gazetten und Foren. Özcan hat das FC-Angebot abgelehnt und sucht eine neue Herausforderung. Ich denke, das ist eine richtige Entscheidung von ihm. Er braucht Luftveränderung.
Ich meinte das mit der Einsatzgarantie. Wäre ich Manager, bekäme die keiner außer Messie. Auch Özcan nicht. Gibt es sowas beim FC überhaupt? Und Uth erst recht nicht. Der bekäme von mir ne Dauerkarte Stehplatz Süd.
Ljubicic haben wir doch auch verpflichtet.
Ja , er wurde ja auch mehrfach als der neue Ösi erwähnt . Ich habe ihn insofern nicht erneut dazu gezählt . Mir ging es darum unsere eigen Gewächse in den Vordergrund zu stellen .
Ich meinte das mit der Einsatzgarantie. Wäre ich Manager, bekäme die keiner außer Messie. Auch Özcan nicht. Gibt es sowas beim FC überhaupt? Und Uth erst recht nicht. Der bekäme von mir ne Dauerkarte Stehplatz Süd.
Natürlich hat niemand eine "Einsatzgarantie". Özcan hat nicht mehr geglaubt, dass er mehr Spielzeit bekommt und will daher weg. Der FC konnte ihn von einer Vertragsverlängerung nicht überzeugen. Er will spielen und sieht anderswo bessere Möglichkeiten.
Der fühlt sich ähnlich angepisst wie Meré. Wenn du auf der Bank oder sogar auf der Tribüne sitzen musst und siehst, daß auf dem Platz Leute stehen, die eine Binde mit 3 Punkten tragen, dann fragst du dich, was das noch soll.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)