Schon klar. Ich hoffe nur darauf dass ein potentieller neuer MS ins Trainingslager mitfährt. Die Verteidigung scheint soweit komplett zu sein, im MF wird sich nicht mehr viel tun, es fehlt der MS um im Trainingslager ein System zu etablieren. Andersson wirds wohl nicht packen bis dahin. Hoffentlich kann wenigstens modeste voll mitziehen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #1476Schon klar. Ich hoffe nur darauf dass ein potentieller neuer MS ins Trainingslager mitfährt. Die Verteidigung scheint soweit komplett zu sein, im MF wird sich nicht mehr viel tun, es fehlt der MS um im Trainingslager ein System zu etablieren. Andersson wirds wohl nicht packen bis dahin. Hoffentlich kann wenigstens modeste voll mitziehen.
Schnelle Außen, die auch mal ein Dribbling durchbringen oder Flanken an den eigenen MS bringen, wären mindestens genauso wichtig wie ein MS
Wegen mir, wie schon erwähnt dürfen gerne Proschwitz, Keita Ruel oder sogar Sascha Mölders kommen! Hat Baumgart da nicht sogar noch einen Spezi bei Paderborn? Srbeny oder so?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joergi, ich weiß, das Du solche Kämpfer magst.... ich übrigens auch.... aber der soll mal schön bei seiner Liebe bleiben! Wetten, das Der irgendwann 60er Trainer wird! Ich liebe so ne loyalen Spieler
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1450Rubio, Boxer??? Mit Dir fang ich wohl lieber keinen Streit an
Keine Sorge: Ü40-und-Raucher-Boxen 🤠 Ging mir immer nur darum, die Technik zu erlernen, um Kids in ihrem Selbstwertgefühl zu stärken oder 18-jährige Gangsta in ihre Grenzen zu verweisen (beim Training 😎). War aber auch ne echte Selbsterfahrung; so als PaziFist 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC scheint an einem Bornauw-Nachfolger dran zu sein (effzeh-forum). Angeblich haben wir Interesse an Arthur Theate (21), IV beim belgischen Club Oostende. Scheint auch sehr talentiert zu sein und ist sogar jünger und länger als Seb.
Köln plant ohne Max Meyer Arthur Theate als Bornauw-Ersatz?
Beim 1. FC Köln stehen nach der Ankunft von Trainer Steffen Baumgart einige personelle Entscheidungen an. Bei Max Meyer ist bereits alles klar – der Mittelfeldspieler hat keine Zukunft in der Domstadt. Max Meyer wird den 1. FC Köln verlassen müssen. Der bis zum gestrigen Mittwoch gültig gewesene Vertrag wird nicht verlängert. „Max Meyer ist für unsere Zukunftsplanung kein Thema“, stellte Sportchef Jörg Jakobs auf der heutigen Pressekonferenz klar. Der 25-jährige Mittelfeldmann muss sich nach zwölf Spielen für den FC einen neuen Verein suchen. Ohne Meyer und wahrscheinlich auch ohne Sebastiaan Bornauw werden die Geißböcke die kommende Bundesliga-Saison bestreiten. Als Ersatz könnte der FC Bornauws belgischen Landsmann Arthur Theate in die Domstadt locken, der für KV Oostende aktiv ist. Dies meldet der belgische ‚RMC‘-Korrespondent Sacha Tavolieri. Kostenpunkt: Acht Millionen Euro.
Hab mal alle Vertragslosen Stürmer bei Transfermarkt.de aufgerufen und bin da auf einen gewissen Daniel Sturridge getroffen! Hat wohl ne Weltweite Sperre bis jetzt bekommen wegen illegalen Wettspiels! Würde doch gut zu uns passen ( was die Skandale angeht) ! Und wo das Tor steht, weiß der bestimmt auch noch! Edit: hab gelesen, das Er wohl lieber in die MLS geht, da gibbets wohl ein paar Dollar mehr! Zu den Gerüchten vom „neuen“ Belgier! 8 Millionen kann doch nur ein Witz sein! Da wird erzählt, das wir 20 Millionen Transferüberschuss erreichen müssen, dazu brauchen wir dringendst einen Stürmer, und jetzt kommen die mit so einer Wundertüte! Nicht falsch verstehen, Seb war auch ne Wundertüte, aber endlich mal eine, die hier „eingeschlagen“ ist!! Ich glaub nicht, das sowas in nächster Zeit nochmal passiert
Sein Kumpel aus der belgischen U21 dürfte nicht schlecht sein. Acht Millionen wird der FC wohl nicht zahlen können.Vielleicht kann man Theate ja mit Drexler und Sobiech verrechnen? 🙂
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1493Aber welcher ausländische U- Spieler ist denn hier vor Seb schonmal „eingeschlagen“! Tarzan war geil, aber für uns Echt ein einmaliges Glück!
Sörensen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ok, Lee, da haben wir Einen, der 2 Jahre funktionierte! Man muss aber nicht euphorisch werden, wenn der nächste belgische U21 Spieler hier antischt , schon gar nicht für den Preis! Uuups: Mere! Werden ja immer mehr
Also wenn da was dran ist, brauch mir keiner mehr zu kommen mit. Wir sind Pleite und müssen Klinken putzen. Deshalb Glaube ich nicht das der kommt. Höchstens zahlbar in 10 Jahresraten.