Sollten wir wirklich mal irgendwann Kohle haben, könnte man über die Iv nachdenken! Stand jetzt haben wir dort Mere, Czichos, Cestic, J Horn. Huebers ist wohl so gut wie Fix und SEB ist noch nicht verkauft! Die Sammlung sollte ausreichen! Ein solider, kampferprobten, gelernter RV sollte unser Koenigstransfer werden, der kann auch gegen meinem Gusto schon etwas stäuben, Uemet Oezat lässt grüßen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1346Wozu eigentlich Tin Jedvai? Wollen wir mal wieder Positionsfremd einsetzen? Aus einem IV einen RV machen? Ich sehe da keinen Mehrwert, IVs haben wir genug, der Schluepper drückt woanders!
Da ist nichts positionsfremd, der hat genauso viele Spiele als RV/LV gemacht wie als IV. Dass Spieler polyvalent sind, ist auch nicht unüblich. (andere können es nicht, z.b. Wolf)
Und ganz ehrlich: Dass ein Czichos Stammspieler in der 1. Bundesliga ist, muss nicht unbedingt sein. Ein Upgrade, bzw. jemanden der ihn verdrängt fänd ich nicht verkehrt.
So sieht es aus. Das ganze käme eh nur in Frage wenn ne kostenlose Leihe möglich ist. Wir haben letzte Saison ne ganze Menge Gegentore gefangen, die Abwehr muss dringend verstärkt werden. Vor allem da ein Bleiben von Porno vermutlich nur ein feuchter Traum bleiben wird…
Naja, über den Punkt bin schon hinaus. Bornauw will den nächsten Schritt wagen, was ich ihm gönne und respektiere. Sollte es Wolfsburg wider erwarten doch nicht werden, gibt es sicher Alternativen für ihn. Darüber hinaus muss der effzeh auch Einnahmen generieren. So viele Spieler bieten sich da leider nicht an.
Ja, das ist klar! Ich bin mir auch sicher, das Porno einen festen Plan hat und VW nur als Durchgangsstation sieht! Aber wie gesagt, Er hat noch lange Vertrag hier und Schmaddi kommt mit unseriösen Angeboten! Ein Jahr hier wäre schön und dann können sich die Topclubs um Ihn kloppen
Der FC sollte direkt mit Leipzig verhandeln: Bournauw ist nicht schlechter als Lacroix, eindeutige win-win Situation: Leipzig bekommt eine neue IV und der FC ist um 20-25 Millionen Euro reicher
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #1358Der FC sollte direkt mit Leipzig verhandeln: Bournauw ist nicht schlechter als Lacroix, eindeutige win-win Situation: Leipzig bekommt eine neue IV und der FC ist um 20-25 Millionen Euro reicher
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #1358Der FC sollte direkt mit Leipzig verhandeln: Bournauw ist nicht schlechter als Lacroix, eindeutige win-win Situation: Leipzig bekommt eine neue IV und der FC ist um 20-25 Millionen Euro reicher
und
Schmadtke schaut in die Röhre
Der Gedanke hat was…
Und hätten wir mit den Bazis gesprochen, hätten es 40 Mio werden können. Aber denen ging es ja nicht um Qualität, sondern um den Dosen jemanden wegzunehmen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@berliner bezüglich Özcan kann ich dir nur sagen,hier ticken einige nicht sauber.Erst wird nach Talenten geschrien und dann bei dererstbesten Möglichkeit drauf rumgetrampelt. Junge Spieler brauchen den unbedingten Rückhalt des Trainers und regelmässige Einsatzzeiten,auch wenn mal ein Spiel daneben geht.Gisdol war so ein Trainer bei weitem nicht,ich hoffe,dass Baumgart ihn jetzt zu einem passablen Erstliga-Spieler macht.So ganz weit weg davon ist er nicht mehr,aber du wirst dich daran gewöhnen müssen,dass in seinem Fall von " ewigem Talent" und anderem Scheissdreck geschrieben wird.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Schaub hat keine Chance, aber Limnios hat der FC angeblich noch nicht abgeschrieben. Da fällt mir nicht mehr viel zu ein :) Hoffentlich startet Limnios noch durch...ich glaube es aber eher nicht. Falls es tatsächlich noch ein Angebot aus Griechenland gibt, würde ich dies sofort annehmen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ach Methu, wie lange ist Öczan hier schon ein „Talent“? Wie viele Chancen hat Er bekommen! Wie viele gute Spiele hat Er gemacht! Warum kommen keine Angebote, wenn sein Vertrag ausläuft? Fragen über Fragen!!!!! Wie gesagt, ich hoffe, das Salih hier durchstartet, aber Mr fehlt langsam der Glaube! Und können so viele Trainer irren????
Edit: und langsam kommt Er aus dem Talentenalter raus mit 23
Schaub vs. Limo ist Apfel vs. Birne! Schaub ist 10er, wurde auf der Außenbahn verbrannt, Zentral hätte ich Louis Bundesliga zugetraut! Limo dagegen ist ein Aussenbahn Spieler, ob es für Bundesliga reicht?, ich denke nein! Würde mich freuen den wieder für 1-2 Moos abstossen und dafür Fuehrich hohlen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Limnios ist doch auch so ein Schnellschuss Paniktransfer von Horsti gewesen! Ich befürchte da gibt es nicht viel zu sehen! Zumindest scheint der kleine kein Stinkstiefel zu sein, in der Presse gab es ja auch nichts zu lesen! Mal schauen wie Baumgarts Beurteilung ausfällt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Im fc-forum auf tm. de wird behauptet, der FC wäre (wieder mal) an Linton Maina (22) von H96 interessiert. Der ist RA, kann auch LA und OM spielen. RA würde passen und Maina ist auch kein Schlechter, hat aber wohl ein Abo für die Reha.....🤔
Özcan Leute bin seit 51 Jahre Fc Fan habe alles mitgemacht die guten und letzten 25Jahren desolate Zeiten wenn er sagt hier wird auf Özcan nur draufgehauen dann mu? er langsam den Beweis antreten.14Jahre beim Fc unter keinem Trainer Stammspieler er ist zu langsam zweikampfschwach kein Durchsetzungsvermögen er ist und bleibt ein ewiges Talent und die habe Ich zu Hauf erlebt und Ich bleibe dabei der FC schleppt wieder einen über Jahre einen Mitläufer durchklasse Neuanfang
Nein, mach nur Spaß, bin eigentlich Deiner Meinung, aber wie schon erwähnt, ich würde mich gerne täuschen und hoffe, das Salih unter Baumgart „aufblüht“
Phillip Klement hat in Paderborn die Saison seines Lebens gespielt, ist dann nach Stuttgart gewechselt und dort ein wenig abgetaucht. Da wir Uth und Duda haben, sehe ich hier nicht den großen Bedarf - ich meine er ist eher zentral angesiedelt, falls er auch Außen kann (was ich nicht weiß) wäre er ggf. ein Kandidat für ne Leihe?!
Maina war/ist ein großes Talent in Hannover. Angeblich aber auch oft verletzt - also an sich ein typischer FC-Transfer!
Zitat von lollo2020 im Beitrag #1368Özcan Leute bin seit 51 Jahre Fc Fan habe alles mitgemacht die guten und letzten 25Jahren desolate Zeiten wenn er sagt hier wird auf Özcan nur draufgehauen dann mu? er langsam den Beweis antreten.14Jahre beim Fc unter keinem Trainer Stammspieler er ist zu langsam zweikampfschwach kein Durchsetzungsvermögen er ist und bleibt ein ewiges Talent und die habe Ich zu Hauf erlebt und Ich bleibe dabei der FC schleppt wieder einen über Jahre einen Mitläufer durchklasse Neuanfang
Zur Vollständigkeit halber noch mal meine Meinung dazu: Er ist noch immer in junger Bursche und man darf hoffen, dass seine besten Jahre noch vor ihm liegen. Er hat in der letzten Saison 28 Einsätze (wenn die meisten auch nur als Kurzeinsatz) in der Bundesliga gehabt. Wir verlieren im zentralen Mittelfeld Elvis, Meyer, Höger und vermutlich Skhiri.
Wie viele neue Spieler wollen wir für diese 2 (extrem wichtigen) Positionen denn kaufen und integrieren. Und die sollen dann auch alle noch günstiger und besser als Özcan sein?
Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele Fans die Einkäufe oder Vertragsverlängerungen ausschließlich danach bewerten, ob der Spieler der herausragende Star im Team sein kann und wird. Ein Mannschaft braucht heutzutage aber eher 20-24 Spieler mit Bundesliganiveau. Und wenn der Spieler dann auf der Bank sitzt, dann ist auch der Charakter des Spielers und seine Einstellung zum Club unfassbar wichtig. Dann brauchen wir Spieler, die trotzdem 100% geben, sich in jeden Zweikampf schmeißen und im Training richtig Gas geben.
Und unter diesen Aspekten, ist Özcan ein perfekter Bundesligaspieler für uns, auch wenn er bestimmt nicht der nächste Weber, Flohe, Littbarski oder Konopka ist
Grüße aus Berlin
PS: Wenn Du davon sprichst, dass er in 14 Jahre beim FC nie Stammspieler war, dann ist das mit Verlaub Bullshit und billigster Populismus. Vor 14 Jahren war der Bursche 9 Jahre alt und ist gehe mal davon aus, dass er in den ersten 75% seiner Vereinszugehörigkeit sehr wohl Stammspieler und Leistungsträger war. Als Ersatzspieler wirst Du i.d.R. nicht Jugendnationalspieler und sogar Captain in den meisten Jahrgängen.
Man soll und kann ja immer unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn ich sehe, mit welcher unfassbaren Schärfe hier auf die eigenen Nachwuchsspieler eingedroschen wird, dann macht mich das wütend und traurig. Und leider stelle ich dann fest, dass solche Forderungen wie "mehr auf die eigene Jugend setzen" oder "keine Söldner" nur Lippenbekenntnisse sind :-(
Im vergangenen Sommer war die Zukunft von Linton Maina Dauerthema bei Hannover 96. Der VfL Wolfsburg wollten den Flügelspieler verpflichten, letztlich kam aber keine Ablöseeinigung zustande. Nun gibt es erneut Gerüchte um das Eigengewächs. Der ‚Sportbuzzer‘ berichtet vom Interesse des 1. FC Köln am 22-Jährigen, in der abgelaufenen Zweitligasaison mal wieder fast die Hälfte der Spiele mit Verletzungen verpasste (18 Einsätze, zwei Tore, ein Assist). Hannover sei bereit, Maina für eine Ablöse im niedrigen Millionenbereich zu verkaufen. Die Alternative sei derweil, mit dem pfeilschnellen Rechtsfuß zu verlängern. Mainas Vertrag ist nur noch bis 2022 datiert. Entsprechend lautet die Frage nun: Verkaufen oder verlängern. Einen ablösefreien Abgang des Spielers mit dem wohl größten Potenzial im Kader kann sich 96 nicht leisten. In Köln braucht man unterdessen dringend frisches Personal für die Flügel.
Zitat von lollo2020 im Beitrag #1368Özcan Leute bin seit 51 Jahre Fc Fan habe alles mitgemacht die guten und letzten 25Jahren desolate Zeiten wenn er sagt hier wird auf Özcan nur draufgehauen dann mu? er langsam den Beweis antreten.14Jahre beim Fc unter keinem Trainer Stammspieler er ist zu langsam zweikampfschwach kein Durchsetzungsvermögen er ist und bleibt ein ewiges Talent und die habe Ich zu Hauf erlebt und Ich bleibe dabei der FC schleppt wieder einen über Jahre einen Mitläufer durchklasse Neuanfang
Ich verstehe was du befürchtest. Ich sehe aber gerade was Ballgewinne und Zweikämpfe angeht, deutliche Verbesserungen. Und er zerreißt sich auf dem Platz für den FC. Ich habe das Gefühl, baumgart bekommt den hin. Vertrauen wir mal auf die Einschätzung des Trainers!