Für einen 28 Jahre alten Zentralen sehe ich keinen Bedarf! Baumgart soll lieber Führrich und Srbeny Honig ums Maul schmieren! Wäre dann RM/MS im Paket, sollte doch Mengenrabatt drin sein! Im Gegenzug könnten die Paderborner ja etwas von unserer Resterampe bekommen, Qualität für 2te Liga ist da ja vorhanden, wird Veh bestätigen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ja - aber nicht, dass Baumgart ihn unbedingt haben möchte. Ich frage mich auch, was der spielen soll. Für dessen Position haben wir doch Duda und Uth. Wird Duda auch verscherbelt und Klement soll ihn ersetzen? Nix gegen Klement aber so ein Tausch wäre wohl ein Qualitätsverlust.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1495Ok, Lee, da haben wir Einen, der 2 Jahre funktionierte! Man muss aber nicht euphorisch werden, wenn der nächste belgische U21 Spieler hier antischt , schon gar nicht für den Preis! Uuups: Mere! Werden ja immer mehr
Mere hatte ich weggelassen, weil der sich ja nicht wirklich durchgesetzt hat. Sörensen war bei Stöger praktisch durchgängig Stamm. Aber sooo viele ausländische U21er haben wir ja nun tatsächlich nicht geholt. Queiros und Jojic stehen da eher auf der Minus-Seite ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #1500Laut Kicker kehrt Sobiech zum FC zurück.
Wegen seines hohen Gehalts will Zürich ihn nicht behalten. Mal wieder das alte Lied (ähnlich wie bei Schaub).
Ich kann nur staunen, was FC-Kicker für Verträge haben. Die Viktoria würde Risse gerne verpflichten, doch der verdient 2,5 Millionen pro Jahr beim 1.FC Köln.
Höger soll 2 Millionen bekommen haben. Es ist unfassbar, wie der FC in den letzten Jahren mit Geld um sich geworfen hat. Wer so wirtschaftet, muss eigentlich irgendwann Konkurs anmelden.
Unser Finanzchef Wehrle kommt bei mir da auch nicht gut weg!
Die Spieler der Ära Veh haben alle ausgesorgt, das ist mal sicher! Stellt sich natürlich die Frage, hatte Kaschmir komplettes Handeln oder war auch Wehrle in Geberlaune? Auch diese Saison werden wir wohl einige Deals ala T-Rod erleben! Man muss halt gönnen können! Bleibt zu hoffen, das Baumgart Einiges aus der Resterampe noch für brauchbar hält! Leider habe ich da wenig Hoffnung, da hier kaum Spieler für unsere Problemstellen sind! Vielleicht Schindler für RV/RM, Sobich für die Schlussminuten im gegnerischen Strafraum und Schaub für Ideen in der Nachspielzeit auf der 8/10 oder hängende Spitze!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #1513Die Spieler der Ära Veh haben alle ausgesorgt, das ist mal sicher! Stellt sich natürlich die Frage, hatte Kaschmir komplettes Handeln oder war auch Wehrle in Geberlaune? Auch diese Saison werden wir wohl einige Deals ala T-Rod erleben! Man muss halt gönnen können! Bleibt zu hoffen, das Baumgart Einiges aus der Resterampe noch für brauchbar hält! Leider habe ich da wenig Hoffnung, da hier kaum Spieler für unsere Problemstellen sind! Vielleicht Schindler für RV/RM, Sobich für die Schlussminuten im gegnerischen Strafraum und Schaub für Ideen in der Nachspielzeit auf der 8/10 oder hängende Spitze!
Schindler kann sich Baumgart ja nochmal ansehen, weil jung und schnell. Die anderen beiden bitte schnell weg!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #1513Die Spieler der Ära Veh haben alle ausgesorgt, das ist mal sicher! Stellt sich natürlich die Frage, hatte Kaschmir komplettes Handeln oder war auch Wehrle in Geberlaune? Auch diese Saison werden wir wohl einige Deals ala T-Rod erleben! Man muss halt gönnen können! Bleibt zu hoffen, das Baumgart Einiges aus der Resterampe noch für brauchbar hält! Leider habe ich da wenig Hoffnung, da hier kaum Spieler für unsere Problemstellen sind! Vielleicht Schindler für RV/RM, Sobich für die Schlussminuten im gegnerischen Strafraum und Schaub für Ideen in der Nachspielzeit auf der 8/10 oder hängende Spitze!
Schindler kann sich Baumgart ja nochmal ansehen, weil jung und schnell. Die anderen beiden bitte schnell weg!
Schindler ist 27 oder 28, soweit ich weiß.....also nix mit jung... 🤔
Schindler ist auch schon 27? Jahre jung, Schaub wurde beim FC immer falsch eingesetzt, hat auf dem Flügel nichts verloren! Mal schauen welchen Plan Baumgart verfolgt!
Natürlich haben die Spieler ausgesorgt. Aber selbst diese Gehaltsgruppen haben nicht gereicht, einen Wirtz ans GBH zu binden. Im Verhältnis zu den Vereinen bis Platz 10 sind unsere Spieler doch aufs Sozialamt angewiesen. Überbezahlt sind andere, einige kriegen sogar den Hals niemals voll. Wenn einen Alaba 16 Mio ans Hungertuch bringen, ein Neuer oder Lewandowski sich mit 20 Mio noch unterbezahlt fühlen, in Dortmund selbst der Greenkeeper noch 5 Mio verdient, dann dürfte klar sein, daß auch ein FC systemgeschädigt ist. Was zieht Bornauw nach Wolfsburg? Das Kulturangebot? Die Aussicht auf die Berge? Oder das vermutlich mehr als doppelt so hohe Gehalt? Und die Aussicht, die Radkappen als Sprungbrett an die richtig dicken Futtertröge zu nutzen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Laut EXPRESS möchte Crystal Palace Bornauw verpflichten. Wäre mir viel lieber als ein Wechsel zum Scheiß-VW-Konzern! Würde uns wohl auch ein paar Euros mehr in die Kasse bringen. Doch, will Bornauw da hin? In der CL spielen die Londoner nicht.
Lustig finde ich, Lazio bietet gerade 15 Mios für den 24 Jährigen St. Juste von Mainz! Ist der wirklich so viel besser als unser Seb? Zum Glück haben wir bei Seb den Hebel in der Hand, da kann sich Schmaddi sonst was wünschen! Bin erstaunt wie ruhig es um Shkiri ist, sehe den wesentlich wertvoller als Bournow an, den noch eine Saison halten wäre ein feuchter Traum für mich!
Wenn man sich unseren Kader und die Verträge ansieht….kommt einem das kalte Grausen….
Und die die am lautesten geschrien haben, die mitgliedermitsprache sei alles schuld…..sollten sich schämen und für immer die fresse halten…. Was für stümperhafte selbstdarsteller…….mit Armin veh an der Spitze…..
Traurig, aber wahr Ewert! Veh wollt ja die alleinige Macht, was den Sportlichen Bereich betraf! Bei Wehrle sehe ich da aber ein gewisse Mitschuld, da hatte Kaschmir wohl einen Freifahrtsschein, da konnte auch mal Kohle als Vorgriff für die nächst Saison locker gemacht werden! Veh hat unsere Kohle einfach verprasst, Heldt und jetzt Jakobs müssen es ausbaden!
Das wir wegen unserer teuren und langen Verträge am Montag mit 39 Spielern (!) in die Vorbereitung auf die neue Saison gehen müssen, ist der Wahnsinn. Kein Wunder, dass der Verein nun finanziell aus dem letzten Loch pfeift.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #1512 Ich kann nur staunen, was FC-Kicker für Verträge haben. Die Viktoria würde Risse gerne verpflichten, doch der verdient 2,5 Millionen pro Jahr beim 1.FC Köln.
Höger soll 2 Millionen bekommen haben. Es ist unfassbar, wie der FC in den letzten Jahren mit Geld um sich geworfen hat. Wer so wirtschaftet, muss eigentlich irgendwann Konkurs anmelden.
Unser Finanzchef Wehrle kommt bei mir da auch nicht gut weg!
Bei den Summen wirds einem wirklich schwindelig, und dazu kommt noch das es auch noch Rentenverträge sind. Man könnte meinen der FC hätte einen Goldesel bei Hennes im Stall, unfassbar wie dort das Geld verschleudert wird
Zitat von Heupääd im Beitrag #1523Das wir wegen unserer teuren und langen Verträge am Montag mit 39 Spielern (!) in die Vorbereitung auf die neue Saison gehen müssen, ist der Wahnsinn. Kein Wunder, dass der Verein nun finanziell aus dem letzten Loch pfeift.
Wenigstens ist dieser Wahnsinn größtenteils nächstes Jahr vorbei, bis auf wenige Ausnahmen.