Über Hüber kann ich mir kein Urteil erlauben, verstehe allerdings nicht, dass man sich so intensiv um einen IV bemüht, dessen Verletzungshistorie bedauerlich ist! Statt die Eigengewächse CESTIC oder für mich nach wie vor unverständlich dem verliehenen BISSECK einzubauen und sich um Offensivkräfte zu bemühen, dreht sich jetzt mal wieder alles um einen leider verletzungsgeplagten Spieler. Was ist eigentlich mit Mere ?????????? Ist der auch schon weg, oder ...............
Mere darf sich bei den Olympischen Spielen zeigen, nettes Schaufenster! Ob Bissek noch einer wird, bin mir nicht sicher, hat wohl auch Glasknochen! Bei bin ich mir fast sicher, das wird einer, falls er passend gefördert wird!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1452Mere darf sich bei den Olympischen Spielen zeigen, nettes Schaufenster! Ob Bissek noch einer wird, bin mir nicht sicher, hat wohl auch Glasknochen! Bei bin ich mir fast sicher, das wird einer, falls er passend gefördert wird!
Meré will ich nach wie vor behalten, also nix Schaufenster!
Ist Bisseck schon wieder verletzt oder wie kommst du auf "Glasknochen"?
Im letzten Satz hast du den Namen von dem vergessen, der einer wird. ;-)
Bissek war bei den bisherigen Leihen wohl häufiger Verletzt als er gespielt hat. In Portugal wohl fast die gesamte Saison! Mit dem Namenlosen meinte ich, dem traue ich wirklich etwas zu, ist mit 21 Jahren in die A Nati berufen worden, der wird einer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Sollte Baumgart bevorzugt mit 3er Kette spielen wollen, wäre Mere Zentral meine 1A Lösung! Die Spiel Übersicht\Eroeffnung ist absolute Klasse! Als Klassischer Manndecker hat er leider Defizite, reicht nicht für Liga 1!
Bei Mere denke ich, der hat die Schnauze voll vom FC. Und Köln will ihn wegen hohen Gehalts gerne loswerden, es fehlt aber nicht erst diesen Sommer an guten Angeboten. Will Baumgart ihn halten? Setzt er auf ihn? Wenn er sich in dieser Vorbereitung nicht endlich aufdrängt, war es das wohl für ihn.
Ich denke auch, bei Meer würde ein Trennung für alle Seiten Sinn machen! Passt halt scheinbar nicht ins System, zudem wie fast alle unsere IVs mit rechtem Huf ausgestattet! Bisschen Marktwert sollte ja noch vorhanden sein, Schade das er scheinbar doch nicht bei Olympia dabei ist!
Reha Skartrunde mit Huebers, Andersson und Modeste komplett! Hoffe die bevorzugen nicht Doppelkopf, dazu fehlen noch 1-2 Invaliden! Hoffe wir haben da eine gute Versicherung gefunden! OK, bei Huebers hält sich das Risiko in Grenzen, ist ja hoffend als Backup gedacht! Vielleicht findet Baumgart und Gang ja eine perfekte Trainingssteuerung für die Drei, die Saison wird spannend! Von mir ein vorsichtiges Willkommen!
Das heisst wir haben jetzt - Bornauws Abgang vorausgesetzt - vier IV im Kader, also Mere, Czichos, Cestic und Hübers. Dazu J. Horn als Notnagel. Damit kann man antreten, aber eine IV zum Bäume ausreissen ist das nicht ...
Bisseck und Voloder werden verliehen, sind also bestenfalls Optionen auf die Zukunft ...
Wir sollten das Bornauw-Geld am Besten in einen ordentlichen MS stecken!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das bornauwgeld steht doch für Transfers gar nicht zur Verfügung. Faktisch haben wir wohl keine Kohle, nur das was über den benötigten transferüberschuss hinausginge.
wieder einer der sich auf der Bank oder Reha zurecht findet 1964 wurde der FC mal in der Struktur und Führung das deutsche Real Madrid bezeichnet heute sind wir 1860 München armer FC aber die Hoffnung bleibt es kommt ja der 7Jahresplan
Zitat von DUKIE im Beitrag #1467Das bornauwgeld steht doch für Transfers gar nicht zur Verfügung. Faktisch haben wir wohl keine Kohle, nur das was über den benötigten transferüberschuss hinausginge.
Ich wollte damit sagen, wir sollten das, was überhaupt zur Verfügung steht, unserer größten Baustelle widmen - wenn nötig dann eben doch ablösefrei oder per Leihe ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus