Im Internet findet man wenig, nur eine merkwürdige Quelle. Ich hab's über ne private Connection mitgeteilt bekommen - deswegen angeblich. Bei Katterbach sah man wohl richtig Potenzial und wollte den unbedingt binden.
Wundern würde es mich nicht...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nervös, überhastet, Fehler im Stellungsspiel, Fehlpässe = 2.5 M...kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vielleicht die Hälfte...wäre dann immer noch sehr gut bezahlt :(
Wie seriös diese Seite ist, kann ich natürlich nicht sagen! Und das sind alles Schätzungen! Aber ich könnte mir schon vorstellen, das das in etwa stimmt
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1493Aber welcher ausländische U- Spieler ist denn hier vor Seb schonmal „eingeschlagen“! Tarzan war geil, aber für uns Echt ein einmaliges Glück!
Das stimmt schon, Donni, aber die waren aber zum Vergleich recht günstig! Was haben wir damals für Wimmer bezahlt? 500000? Da finde ich 8 Millionen schon recht riskant! Nicht falsch verstehen, wenn der Belgier wirklich kommen sollte und ähnlich wie Seb zündet, will ich gar nix gesagt haben
Stand jetzt haben wir ein konkretes Angebot für Seb mit 8 Mios und bei Shkiri gibt es Anfragen um die 12! Das ist mal gerade die Kohle, die wir angeblich zum Überleben brauchen! Zudem meine geschätzten Ausgaben an Abfindungen an unsere Resterampe von 5-7 Mios! Da müssten wir eigentlich noch den Jakobs verkaufen um die Kosten der Abfindungen zu decken! (Gab schon einen ähnlichen Beitrag von mir, welcher aber leider falsch Ausgelegt wurde, Post 1544/1545)
Für Zugänge, wo Ablöse gezahlt werden muss, brauchen wir ein mittleres Wunder!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1556Stand jetzt haben wir ein konkretes Angebot für Seb mit 8 Mios und bei Shkiri gibt es Anfragen um die 12! Das ist mal gerade die Kohle, die wir angeblich zum Überleben brauchen! Zudem meine geschätzten Ausgaben an Abfindungen an unsere Resterampe von 5-7 Mios! Da müssten wir eigentlich noch den Jakobs verkaufen um die Kosten der Abfindungen zu decken! (Gab schon einen ähnlichen Beitrag von mir, welcher aber leider falsch Ausgelegt wurde, Post 1544/1545)
Für Zugänge, wo Ablöse gezahlt werden muss, brauchen wir ein mittleres Wunder!
Joergi , wie sagst du immer : Locker durch den schlüpper atmen ! das angebot für Seb wird deutlich erhöht , für die paar almosen geben wir den sicherlich nicht ab !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bornauw unter 15 Mio gehen darf. Sein Marktwert liegt bereits bei 12. Ich würde sogar auf 18 Mio zzgl. Boni bei Weiterverkauf pochen.
Nur zur Erinnerung für Schmadtke. Der holte seinerzeit Cordoba bei einem damaligen MW von 7 Mio für 17! Mio!! Auf die Idee sind nicht viele gekommen.
Seb will weg, keine Frage. Aber der effzeh sitzt hier am längeren Hebel. Wenn sich Wolfsburg jetzt noch umentscheidet und einen anderen IV holt, werden sich noch weitere Türen für Seb auftun, davon bin ich überzeugt. Also wenn Schmadtke ihn haben will, muss er zahlen was aufgerufen wird oder sich woanders umschauen. Für Bornauw ist auch Crystal Palace interessant. Die haben mit Patrick Vieira einen neuen Trainer der gut zu Seb passen könnte. Darüber hinaus würde wohl auch seine Freundin lieber in London als in Wolfsburg shoppen oder ins Theater gehen wollen.
Zitat von joergi im Beitrag #1556Stand jetzt haben wir ein konkretes Angebot für Seb mit 8 Mios und bei Shkiri gibt es Anfragen um die 12! Das ist mal gerade die Kohle, die wir angeblich zum Überleben brauchen! Zudem meine geschätzten Ausgaben an Abfindungen an unsere Resterampe von 5-7 Mios!Da müssten wir eigentlich noch den Jakobs verkaufen um die Kosten der Abfindungen zu decken! (...) Für Zugänge, wo Ablöse gezahlt werden muss, brauchen wir ein mittleres Wunder!
Es wird weder ein Wunder noch Zugänge, die Ablöse kosten, geben beim FC diesen Sommer. Wir können froh und dankbar sein, wenn wir die Zahl der höchstdotierten Profis von 38 auf ca. 28 reduziert bekommen, um ein halbwegs normales und effektives Training zu gewährleisten. Das schaffen wir nur, wenn wir dafür Geld in die Hand nehmen (ob das 5-7 Mio. sind - keine Ahnung). Alleine das zeigt, wie miserabel der FC geführt wurde in den letzten 3, 4 Jahren.
Ich möchte es noch einmal wiederholen: Der FC ist finanziell ganz nah am Abgrund und einige Hasardeure - Veh, aber auch der damalige Vorstand z.B. mit der Modeste-Nummer oder die, die einem Risse einen Vertrag bis 2022 geben mit 2,5 Mio. Gehalt, glaube, das war nicht Veh) sorgen dafür, dass wir incl. der nächsten Saison mieseste Bedingungen haben.
Stimmt Joga! Umso mehr hoffe ich, das wir einigermaßen heile aus der Nummer rauskommen! Es muss kräftig aufgeräumt werden und irgendwie muss die Klasse gehalten werden! Wollte gerade schreiben „Koste es, was es wolle“, aber der Zug is ja leider schon abgefahren! Wird eine wichtige, entscheidene Saison, was die Zukunft anbelangt! Puuuh!!!! Na ja, einfach wäre ja auch langweilig
Wir müssen uns weiter auf ablösefreie Spieler konzentrieren. Nun lese ich gerade im Kicker, dass der Vertrag von Robin Quaison in Mainz ausgelaufen ist und er keinen neuen Vertrag erhält.
Keine Ahnung ob der sich vorstellen könnte zum FC zu kommen - ich fänd es jedenfalls gut wenn man sich um ihn bemüht.
Zitat von joergi im Beitrag #1556Stand jetzt haben wir ein konkretes Angebot für Seb mit 8 Mios und bei Shkiri gibt es Anfragen um die 12! Das ist mal gerade die Kohle, die wir angeblich zum Überleben brauchen! Zudem meine geschätzten Ausgaben an Abfindungen an unsere Resterampe von 5-7 Mios!Da müssten wir eigentlich noch den Jakobs verkaufen um die Kosten der Abfindungen zu decken! (...) Für Zugänge, wo Ablöse gezahlt werden muss, brauchen wir ein mittleres Wunder!
Es wird weder ein Wunder noch Zugänge, die Ablöse kosten, geben beim FC diesen Sommer. Wir können froh und dankbar sein, wenn wir die Zahl der höchstdotierten Profis von 38 auf ca. 28 reduziert bekommen, um ein halbwegs normales und effektives Training zu gewährleisten. Das schaffen wir nur, wenn wir dafür Geld in die Hand nehmen (ob das 5-7 Mio. sind - keine Ahnung). Alleine das zeigt, wie miserabel der FC geführt wurde in den letzten 3, 4 Jahren.
Ich möchte es noch einmal wiederholen: Der FC ist finanziell ganz nah am Abgrund und einige Hasardeure - Veh, aber auch der damalige Vorstand z.B. mit der Modeste-Nummer oder die, die einem Risse einen Vertrag bis 2022 geben mit 2,5 Mio. Gehalt, glaube, das war nicht Veh) sorgen dafür, dass wir incl. der nächsten Saison mieseste Bedingungen haben.
Im Großen und Ganzen hast Du mit der vorangegangenen Aussage recht.
Was mich nur wundert, ist die Tatsache das Du seinerzeit die Taten der "Hasardeure" immer und immer wieder gegen fast jede Kritik verteidigt hast.
Wenn ich lese, dass Andersson wieder "individuell" trainiert hat, dann habe ich kein gutes Gefühl....... Das hat er fast die gesamte letzte Saison getan.
Noch eine Saison ohne Stürmer überleben wir nicht.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #1563(...) Im Großen und Ganzen hast Du mit der vorangegangenen Aussage recht.
Was mich nur wundert, ist die Tatsache das Du seinerzeit die Taten der "Hasardeure" immer und immer wieder gegen fast jede Kritik verteidigt hast.
Bist ein Mensch mit Elefantengedächtnis. Aber es stimmt - ich habe die Vierjahresverträge für Zweitligakicker verteidigt (und argumentiert, dass es auf die Höhe des Gehalts ankomme, nicht nur auf die Laufzeit), was falsch war (denn die Gehälter waren viel zu hoch für Sobiech, Hauptmann usw.). Ich habe aber ziemlich sicher den Modeste-Deal damals nicht so toll gefunden, weil ich da schon die 5 Jahre und die 5 Jahre beim Klub on top falsch fand - dass der 5 Jahre 3,5 Mio. Gehalt bekommt, konnte man nirgends lesen, aus sehr, sehr gutem Grund nicht, denn dieser Wahnsinn wäre auch damals auf heftigste Kritik gestoßen. Risse war mein Lieblingsspieler - aber dass der 2,5 Mio. verdient und sein Vertrag nach den vielen Verletzungen so lange verlängert wurde - war falsch. Ich werde mich gefreut haben, weil ich den Risse klasse fand (und finde).
Ich wiederhole mich aber noch mal: Ich habe den damaligen Vorstand viel zu sehr in Schutz genommen und auch den Veh nicht als den FC-Zerstörer gesehen, der er gewesen ist.
Man sieht: Nicht nur der Veh und der Vorstand machen Fehler. Die aber sind die sehr gut bezahlten Profis - ich bin eine Quatschmaus hier im Forum und sonst nix. Das ist leider der große Unterschied - meine Fehler sind für die Füße, die Fehler dieser Profis sind für den Verein verheerend.
lieber Joga! Das zeigt doch mal wieder, das wir alle hier viel zu weit weg vom Geschehen sind und alle keine Ahnung haben, was da vor sich geht! Kein Kalauer, mein voller Ernst
Zitat von HoherNorden im Beitrag #1563(...) Im Großen und Ganzen hast Du mit der vorangegangenen Aussage recht.
Bist ein Mensch mit Elefantengedächtnis. Aber es stimmt - ich habe die Vierjahresverträge für Zweitligakicker verteidigt (und argumentiert, dass es auf die Höhe des Gehalts ankomme, nicht nur auf die Laufzeit), was falsch war (denn die Gehälter waren viel zu hoch für Sobiech, Hauptmann usw.). Ich habe aber ziemlich sicher den Modeste-Deal damals nicht so toll gefunden, weil ich da schon die 5 Jahre und die 5 Jahre beim Klub on top falsch fand - dass der 5 Jahre 3,5 Mio. Gehalt bekommt, konnte man nirgends lesen, aus sehr, sehr gutem Grund nicht, denn dieser Wahnsinn wäre auch damals auf heftigste Kritik gestoßen. Risse war mein Lieblingsspieler - aber dass der 2,5 Mio. verdient und sein Vertrag nach den vielen Verletzungen so lange verlängert wurde - war falsch. Ich werde mich gefreut haben, weil ich den Risse klasse fand (und finde).
Ich wiederhole mich aber noch mal: Ich habe den damaligen Vorstand viel zu sehr in Schutz genommen und auch den Veh nicht als den FC-Zerstörer gesehen, der er gewesen ist.
Man sieht: Nicht nur der Veh und der Vorstand machen Fehler. Die aber sind die sehr gut bezahlten Profis - ich bin eine Quatschmaus hier im Forum und sonst nix. Das ist leider der große Unterschied - meine Fehler sind für die Füße, die Fehler dieser Profis sind für den Verein verheerend.
Du hast keine Fehler gemacht, das haben schon die Verantwortlichen getan, und es ehrt Dich doch auch das Du diese damals verteidigt hast, konnte ja seinerzeit auch niemand ahnen das Vieles so dermaßen nach hinten losgeht.
Aber was sage ich, hinterher ist man immer schlauer.
Im effzeh-forum wird berichtet, dass der FC wieder an Kevin Danso (22) interessiert sei. Der spielt IV, ist österreichischer U21-Nationalspieler mit nigerianischen Wurzeln, hat einen Vertrag in Augsburg bis 2024 und wird dauernd verliehen - zuletzt nach Dödeldorf.
Wie gut der ist, kann ich nicht beurteilen. Für Augsburg ist er scheinbar nicht gut genug. Dürfte "preiswerter" sein als Theate.
Zitat von fidschi im Beitrag #1568Im effzeh-forum wird berichtet, dass der FC wieder an Kevin Danso (22) interessiert sei. Der spielt IV, ist österreichischer U21-Nationalspieler mit nigerianischen Wurzeln, hat einen Vertrag in Augsburg bis 2024 und wird dauernd verliehen - zuletzt nach Dödeldorf.
Wie gut der ist, kann ich nicht beurteilen. Für Augsburg ist er scheinbar nicht gut genug. Dürfte "preiswerter" sein als Theate.
Der FC hat Innenverteidiger wie Sand am Meer... . Die sollen sich endlich einen Mittelstürmer besorgen, der ohne Gehhilfe sich fortbewegen kann. Bei Serra und Krüger ist es jetzt zu spät, die sind in Bielefeld.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1553https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/456134/
Wie seriös diese Seite ist, kann ich natürlich nicht sagen! Und das sind alles Schätzungen! Aber ich könnte mir schon vorstellen, das das in etwa stimmt
Ich kann es dir sagen: Katterbachs Gewicht wird dort mit 0 kg angegeben. Noch Fragen zur Seriösität?