Zitat von Sleazy23 im Beitrag #157Und Nein, Gisdol hat nicht Schuld, das Der versemmelt wurde..... so fair muss man sein
Wer hat den Spacken denn gerade eingewechselt...?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
10 Minuten noch. Dann bekommen wir wieder erklärt das mehr drin war, wir die Räume unsauber bespielt haben und die Tore gegen uns unglücklich waren. Außerdem könne man gegen die Bayern ja eh nichts erwarten.
In der Zwischenzeit verprügelt Horsti ein paar Journalisten auf dem Parkplatz, obwohl diese noch keine Frage gestellt haben.
Anschließend fahren Horsti und Gisi verträumt in den Sonnenuntergang und freuen sich auf ihr nächstes Schnitzel.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Heute war echt was drin, schade! Und jetzt doch die Klatsche, die jeder erwartet hat! Egal, mein Spiel ist gegen Werder, und ich erwarte da jetzt 3 (DREI!!!!!!) Punkte, sonst gehen hier die Lichter aus! Da können die 3 Weisen hier aus dem Forum noch so viel schön reden, dann muss es ein Ende geben
ist halt so , dieses Spiel war für mich eh als nuller eingeplant , wichtig wär gewesen die Gegentore etwas niedriger zu halten....... Scheiße passiert , das nächste Spiel muß gewonnen werden.
Gisdol und Heldt raus
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Heute war echt was drin, schade! Und jetzt doch die Klatsche, die jeder erwartet hat! Egal, mein Spiel ist gegen Werder, und ich erwarte da jetzt 3 (DREI!!!!!!) Punkte, sonst gehen hier die Lichter aus! Da können die 3 Weisen hier aus dem Forum noch so viel schön reden, dann muss es ein Ende geben
Da war nichts drin , die Bajuwaren haben das Spiel etwas schleifen lassen..... die hätten dem FC 3 Tore vorsprung geben können und hätten noch gewonnen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
In der Schlussphase haben die Bayern doch noch unsere Zicklein abgeschlachtet. Das war jetzt bereits die dritte Niederlage in Folge. Die siebte Abstieg ist wieder ein Stück näher gerückt. Tröstlich, dass auch Schalke, Bielefeld und Hertha verloren haben. Mainz könnte morgen erneut der große Spieltagsgewinner werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."