Zitat von Sleazy23 im Beitrag #202Woher kommst Du nochmal , Zocker? Ich brauch einen „saufkumpanen“, und ich glaube, bei Joergi hab ich verschissen!!! ( nein, bestimmt nicht)
Osnabrücker Nordkreis , aus Fürstenau.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #202Woher kommst Du nochmal , Zocker? Ich brauch einen „saufkumpanen“, und ich glaube, bei Joergi hab ich verschissen!!! ( nein, bestimmt nicht)
Hoppla, das geht ja noch ! Was sind das nach Delmenhorst ? 80, 90 , 100 km????? Warte, ich bin gleich da
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #204Und ich war immer Forrest Fan! Wo spielen die gerade?
Nottingham ist 16. der 2. Englischen Liga , also in der Championship
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Hoppla, das geht ja noch ! Was sind das nach Delmenhorst ? 80, 90 , 100 km????? Warte, ich bin gleich da
Delmenhorst...... 50 km Autobahn , dann noch mal 40 km Landstraße , ca 1h mit dem Auto
Siehst auch ganz schmucke aus.... ich glaub, hier könnte was Großes entstehen...... Nein, Spaß, mein Freund, hab heut dem Schalk im Nacken...... wir gestern, vorgestern, vorvor..... ach, lassen wir das
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #208Fuck, wo sind meine 80er hin..... heul
sind viele englische Traditionsvereine weg , Ipswich , Middelsbrough , Millwall , Derby County , Coventry City , Sheffield Wednesday
ist halt wie in Deutschland , wer keine Kohle hat verschwindet in der versenkung
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #209Siehst auch ganz schmucke aus.... ich glaub, hier könnte was Großes entstehen...... Nein, Spaß, mein Freund, hab heut dem Schalk im Nacken...... wir gestern, vorgestern, vorvor..... ach, lassen wir das
^^ in dieser Zeit ist der Schalk im Nacken besser als alles andere ;)
och.... das haben schon viele gesagt , seit 1998 hab ich so viele Leute kennengelernt , alle haben gesagt .... jooo das war der letzte Abstieg , jetzt wird alles besser.... immer locker bleiben.....dann kamen Finke , Solbakken , Schäfer , Schuster , Beierlorzer Anfang , Stöger Ruthenbeck , Stanislawski , Zvonimir , Hanspeter Tortour , Rappelpolder , Koller , Stevens, Funkel , Lienen , Luhukay , John.......Köstner..... und alle haben eine Sache bewirkt , nämlich genau nichts. Es gab sicher mal ein paar gute Spiele , und jeder Coach hatte seine Chancee , aber keiner hat sie genutzt.... sonst stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen[/quote]
23 Jahre Versagen des FC in 6 Zeilen zusammengefasst. Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #187Heute 5 Gegentore, ich geh davon aus dass Mere nächste Woche zusehen muss und Höger Libero spielt.
Heute waren alle drei Innenverteidiger sauschlecht. Auch J. Horn, der später für Czichos kam, hielt das gruselige Niveau. Tolu muss wahrscheinlich gegen die Fischköppe ran.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Aufgrund dieses armseligen Leistungsniveaus wird der Klassenerhalt zum Lotteriespiel.Das sehen wir doch Spieltag für Spieltag.Mit diesen limitierten Kader ist nicht mehr drin.In dieser Mannschaft passt überhaupt nichts.Und so wird es bis zum letzten Spieltag weiter gehen.Wenn das Glück uns hold ist bleiben wir drin! Aber darauf Wetten möchte ich nicht.Übrigens... was hat sich Held beim Einkauf von Dauerläufer Dennis nur gedacht?
Man kann nur hoffen, dass andere noch schlechter sind. War vor jedem Abstieg die einzige Hoffnung. Gegen Bayern verliert man halt gewöhnlich, das ist nicht weiter schlimm. Wie gut sie sind, können sie jetzt gegen Bremen beweisen. Mit den heute gesehenen Fehlpässen wird das die nächste Niederlage. Nach dem Fehlschuss von Drexler bleibt wenig reelle Hoffnung übrig. Der Schuss ist das Niveau dieses Vereins. Ganz oben und aufm Platz.
Der Experte für keine Erwartungen wird sagen, dass nix anderes zu erwarten war und dass der Fc einfach vom Schicksal gebeutelt nicht mehr leisten kann. Viele Verletzte, wenig Geld und dazu Klimawandel und Covid 19. Wie soll man so das leere Tor treffen?
Ich frage mich eigentlich nur, wie Skhiri sich hier hin verirrt hat. Und dann noch, warum Cestic immer spielt. Könnte man mich auch spielen lassen oder Dieter Bohlen.
Dennis werden wir wohl auch in den nächsten Spielen noch in der Startelf sehen. Heldt wird Gisdol schon verklickern, dass er seinen Stareinkauf nicht auf der Bank oder Tribüne versauern lassen kann. Dann würde nämlich auffallen, dass seine Einkäufe alle für die Katz waren. Ach ich vergaß, Heldt hat ja als einziger Ahnung.
Zitat von sauerland im Beitrag #221Dennis werden wir wohl auch in den nächsten Spielen noch in der Startelf sehen. Heldt wird Gisdol schon verklickern, dass er seinen Stareinkauf nicht auf der Bank oder Tribüne versauern lassen kann. Dann würde nämlich auffallen, dass seine Einkäufe alle für die Katz waren. Ach ich vergaß, Heldt hat ja als einziger Ahnung.
Ich kann mir schon rein optisch Heldt//Gisdol, Dennis sehr gut in Blauweiß vorstellen
Zitat von derpapa im Beitrag #215Man kann nur hoffen, dass andere noch schlechter sind. War vor jedem Abstieg die einzige Hoffnung. Gegen Bayern verliert man halt gewöhnlich, das ist nicht weiter schlimm. Wie gut sie sind, können sie jetzt gegen Bremen beweisen. Mit den heute gesehenen Fehlpässen wird das die nächste Niederlage. Nach dem Fehlschuss von Drexler bleibt wenig reelle Hoffnung übrig. Der Schuss ist das Niveau dieses Vereins. Ganz oben und aufm Platz.
Fehlpässe sind Fehlpässe, weil der Gegner sie erläuft. Bremen ist nicht der FC Bayern. Warten wir's ab!