Zitat von Heupääd im Beitrag #1755:1-Klatsche am Ende!
In der Schlussphase haben die Bayern doch noch unsere Zicklein abgeschlachtet. Das war jetzt bereits die dritte Niederlage in Folge. Die siebte Abstieg ist wieder ein Stück näher gerückt. Tröstlich, dass auch Schalke, Bielefeld und Hertha verloren haben. Mainz könnte morgen erneut der große Spieltagsgewinner werden.
Torverhältnis ist mittlerweile auch versaut mit 21-41. Nur Bielefeld ist etwas schelchter. Schalke ist nicht in der Wertung.
Also ernsthaft. Die Saison geht jetzt auf die Zielgerade. Jetzt MUSS reagiert und ein Zeichen gesetzt werden. Der Verein muss reagieren und es geht um die Existenz. Horst und Markus sollen woanders ihre innige Beziehung weiterführen. Sonst ist es zu spät.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Topalovic im Beitrag #168Jetzt wird es doch eine Packung. Der FC spielt nur scheinbar mit.
.
Köln ist halt nicht Bielefeld.
Gegen Bielefeld haben den Bayern aber auch Goretzka, Müller und Gnabry gefehlt. Dazu war zumindest in der ersten Halbzeit auch komplett mieses Wetter, was einem Rumpelfußballer eher entgenkommt als einem filigranen Techniker. Wir waren heute mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort.
Heute war echt was drin, schade! Und jetzt doch die Klatsche, die jeder erwartet hat! Egal, mein Spiel ist gegen Werder, und ich erwarte da jetzt 3 (DREI!!!!!!) Punkte, sonst gehen hier die Lichter aus! Da können die 3 Weisen hier aus dem Forum noch so viel schön reden, dann muss es ein Ende geben
Da war nichts drin , die Bajuwaren haben das Spiel etwas schleifen lassen..... die hätten dem FC 3 Tore vorsprung geben können und hätten noch gewonnen
Jaaaaa, ich weiß, Zockos! Ich Versuch nur verzweifelt, was Positives zu finden
Meyer ist für mich ein Kandidat für die Startformation, er kann mit dem Ball umgehen. Katterbach ist auch wesentlich ballsicherer als Jacobs. Aber vielleicht ist dieses Kriterium bei Gisdol nicht gefragt.
Ach , was soll’s? Was soll man heute kritisieren? Wir haben gegen Bayern gespielt! Who Cares? Schauen wir mal, ob Gisela gegen Werder wieder Angsthasenfussball spielen lässt, um erstmal den Punkt zu retten! Wird aber langsam eng im Abstiegskampf! Aber solange die Schnitzel noch schmecken, ist ja alles in Ordnung! Und die schmecken bestimmt auch in Gelsenkirchen
Heute war echt was drin, schade! Und jetzt doch die Klatsche, die jeder erwartet hat! Egal, mein Spiel ist gegen Werder, und ich erwarte da jetzt 3 (DREI!!!!!!) Punkte, sonst gehen hier die Lichter aus! Da können die 3 Weisen hier aus dem Forum noch so viel schön reden, dann muss es ein Ende geben
Da war nichts drin , die Bajuwaren haben das Spiel etwas schleifen lassen..... die hätten dem FC 3 Tore vorsprung geben können und hätten noch gewonnen
also ich war echt überrascht wie offensiv dieser FC spielen kann , und wenn der Wolf und der Draxler ihre Chancen gemacht hätten..... dann hätten wir eventuell so was wie ein Pünktchen anvisiert......
Und den Mere.... den müssen wir behalten... irgendwie
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Eigentlich ist nichts passiert , wenn auch Mainz noch verliert . Nur dieses Glück werden wir nicht bis zum Ende der Saison haben und mit diesem Trainer holen wir nicht mehr viele Punkte . Schmeißt den endlich raus !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #190Eigentlich ist nichts passiert , wenn auch Mainz noch verliert . Nur dieses Glück werden wir nicht bis zum Ende der Saison haben und mit diesem Trainer holen wir nicht mehr viele Punkte . Schmeißt den endlich raus !
Die Frage ist doch , wer soll den blauen Brief unterschreiben ?? Der Heldt mag doch die Giesela
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
also ich war echt überrascht wie offensiv dieser FC spielen kann , und wenn der Wolf und der Draxler ihre Chancen gemacht hätten..... dann hätten wir eventuell so was wie ein Pünktchen anvisiert......
Aber mein Freund, WARUM spielen wir nicht gegen den VFB und Konsorten so wie gegen den Weltpokalsieger????
Aber mein Freund, WARUM spielen wir nicht gegen den VFB und Konsorten so wie gegen den Weltpokalsieger????
Weil wir gegen den Weltpokalsieger nichts holen , im Normalfall jedenfalls nicht , gegen andere ist immer was drin , deshalb gilt gegen andere immer safety first
Gisdol wird nächste Woche definitiv auf der Bank sitzen. Und da wir gegen Bremen gewinnen, wird er auch bleiben. Wir werden nicht absteigen. Immer locker bleiben. 8)
Was Wolf und Dennis in der ersten Halbzeit gestümpert haben (die zweite Hälfte habe ich mir nicht mehr angetan), habe ich in der Vollendung lange nicht gesehen.
Zitat von Reader im Beitrag #196Gisdol wird nächste Woche definitiv auf der Bank sitzen. Und da wir gegen Bremen gewinnen, wird er auch bleiben. Wir werden nicht absteigen. Immer locker bleiben. 8)
Reader, das würde ich sofort unterschreiben, glaub mir
Zitat von Reader im Beitrag #196Gisdol wird nächste Woche definitiv auf der Bank sitzen. Und da wir gegen Bremen gewinnen, wird er auch bleiben. Wir werden nicht absteigen. Immer locker bleiben. 8)
och.... das haben schon viele gesagt , seit 1998 hab ich so viele Leute kennengelernt , alle haben gesagt .... jooo das war der letzte Abstieg , jetzt wird alles besser.... immer locker bleiben.....dann kamen Finke , Solbakken , Schäfer , Schuster , Beierlorzer Anfang , Stöger Ruthenbeck , Stanislawski , Zvonimir , Hanspeter Tortour , Rappelpolder , Koller , Stevens, Funkel , Lienen , Luhukay , John.......Köstner..... und alle haben eine Sache bewirkt , nämlich genau nichts. Es gab sicher mal ein paar gute Spiele , und jeder Coach hatte seine Chancee , aber keiner hat sie genutzt.... sonst stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #194Du deprimierst mich und machst mich zum Alki
^^ das liegt mir fern.... aber ich werde heute Abend einen trinken...... meine Hammers haben gegen City verschissen :( 2:1 ... sie hatten echt noch 2 gute Chancen , ein Sieg wäre drin gewesen