Eigentlich kann man auch gleich die Konferenz schaun, aber die macht ja auch nur bedingt Spaß.
Tor in Frankfurt, 3 Minuten später dann ähh doch nicht,Abseits Elfmeter in Köln nach VAR Eingriff gegen den FC Handspiel in Bremen, doch kein Elfer Elfmeter in Bayern, das gleiche Handspiel Tor Lewa, Kontakt in München, wieder Elfer für Bayern, dem Lewa wurde zugeblinzelt. So oder so ähnlich wird es Mal wieder ablaufen
Zitat von tap-rs im Beitrag #73(...) Weil er keinen passiven Ansatz hat sagt er auch, er wolle anderen Mannschaften Ballbesitz überlassen, weil sie damit Schwierigkeiten haben. Ist das dann was? Aktive Passivität, elastische Defensive oder gibt es eine andere Wortkreation, Gisdols Hilf- und Ideenlosigkeit auszudrücken? Bei allen Unzulänglichkeiten beim FC, Gisdol hat und beweist ständig auf´s Neue, dass er keine (vernünftigen) Ideen hat, die Ideen die er hat, ohne Stürmer, ohne Außen und nur mit Abwehr und allem was MF ist aufzulaufen, sind aktiv abstrus. Weg mit dem, schon vor Monaten, bitte spätestens am Samstag Abend.
Ballbesitz hat nichts mit Aktivität zu tun. Aktiv musst du sein mit dem Ball und gegen den Ball. Man kann mit dem Ball sehr passiv und vorsichtig agieren - und gegen den Ball auch.
Aber natürlich: Ich sehe auch, dass Gisdol "keine (vernünftigen) Ideen hat", insb. im letzten Spiel in Berlin hat er sich m.E. völlig vercoacht.
In meinen Augen ist das einzig Aktive was Gisdol leistet bzw. leisten läßt, aktive Sterbehilfe am Verein.
Wenn die Kicker-Vorschau-Aufstellung stimmt, bin ich mal sehr gespannt. Unser Trainer setzt doch auf unsere Jungs?!?!?! Katterbach = Bank,der war in Berlin noch einer der besten (auch wenn ihm einige eine Mitschuld beim 1:2 geben) Thielmann kommt kaum noch zum Einsatz, obwohl er allein von der Einstellung und Laufbereitschaft deutlich vor z.b. Limmios oder Drexler ins Team gehört!! Übrigens hat mir gestern mal wieder mein FC-Herz weh getan, als ich zum wiederholten Male Paderborn gesehen habe und dort einen sehr starken Chris Führich, den unsere Oberdeppen für kleines oder gar kein Geld (?) dem BVB geschenkt haben und stattdessen für die Aussenbahnen oben erwähnte Klassekicker + Schindler, etc. verpflichtet haben.
Mit Führich hat die Veh doch den besten Transfer Erlös in seiner Zeit gemacht! Ganze 250tsd Euronen hat er von Dortmund bekommen! Jakobs wollte die Veh doch auch für 150tsd an Regensburg gewinnbringend veräußern! Schade, das das nicht funktioniert hat! Jedoch bei Wirtz hat er klasse Arbeit gemacht, war sein Toptransfer auf der Abgaben Seite, auch wenn er da nicht mehr am Ruder saß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Habe jetzt auch meine erste Hopfen Kaltschorle geöffnet! Da Jever kein Glück mehr bringt, ich Kutteln, Sauerkraut, Knödel und Leberkäss am Start habe, gibt es jetzt Erdinger! War lange weg von der geilen Droge, heute muss sie wieder rein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #113Habe jetzt auch meine erste Hopfen Kaltschorle geöffnet! Da Jever kein Glück mehr bringt, ich Kutteln, Sauerkraut, Knödel und Leberkäss am Start habe, gibt es jetzt Erdinger! War lange weg von der geilen Droge, heute muss sie wieder rein!
Kutteln, Jörgie?
Also ich esse ja alles, was nicht Niet- und Nagelfest angeschraubt ist, aber Kutteln (Kuhpansen) ist das einzige, was mich mal als Kind dazu gebracht hat, während des Essens in einen Teller zu kotzen.
Gab zwar einen Mega-Anschiss, aber immerhin war ich für den Rest meiner Jugend von diesem Zeug befreit. Alleine schon der Geruch beim Kochen weckt Brechreiz in mir!
Aber hey - wenn´s Dir schmeckt ... guten Hunger!
Gruß Joker
Kleiner Gag am Rande: In Italien sind Kutteln in manchen Gebieten auch eine Spezialität. Der Name von Kutteln auf italienisch: Trippa
Zitat von Joker im Beitrag #114(...) Kutteln, Jörgie? Also ich esse ja alles, was nicht Niet- und Nagelfest angeschraubt ist, aber Kutteln (Kuhpansen) ist das einzige, was mich mal als Kind dazu gebracht hat, während des Essens in einen Teller zu kotzen. Gab zwar einen Mega-Anschiss, aber immerhin war ich für den Rest meiner Jugend von diesem Zeug befreit. Alleine schon der Geruch beim Kochen weckt Brechreiz in mir! Aber hey - wenn´s Dir schmeckt ... guten Hunger! Gruß Joker
Kleiner Gag am Rande: In Italien sind Kutteln in manchen Gebieten auch eine Spezialität. Der Name von Kutteln auf italienisch: Trippa
Ich habe, fällt mir gerade ein, als ganz kleines Kind mal, da mich meine Eltern zum Verzehr von Kohl gezwungen haben, in die Ritze des Eltern-Doppelbettes gekotzt. Ich war so zufrieden mit mir damals, dass ich gar nicht mehr weiß, wie meine Eltern reagiert haben. Wird nicht so ganz leicht gewesen sein, aber was solls. Nur Kohl musste ich nicht mehr essen, das weiß ich noch.
Zitat von Joker im Beitrag #114(...) Kutteln, Jörgie? Also ich esse ja alles, was nicht Niet- und Nagelfest angeschraubt ist, aber Kutteln (Kuhpansen) ist das einzige, was mich mal als Kind dazu gebracht hat, während des Essens in einen Teller zu kotzen. Gab zwar einen Mega-Anschiss, aber immerhin war ich für den Rest meiner Jugend von diesem Zeug befreit. Alleine schon der Geruch beim Kochen weckt Brechreiz in mir! Aber hey - wenn´s Dir schmeckt ... guten Hunger! Gruß Joker
Ich habe, fällt mir gerade ein, als ganz kleines Kind mal, da mich meine Eltern zum Verzehr von Kohl gezwungen haben, in die Ritze des Eltern-Doppelbettes gekotzt. Ich war so zufrieden mit mir damals, dass ich gar nicht mehr weiß, wie meine Eltern reagiert haben. Wird nicht so ganz leicht gewesen sein, aber was solls. Nur Kohl musste ich nicht mehr essen, das weiß ich noch.
Yep,
der Kotz-Trick klappt in den allermeisten Fällen ...
Zitat von joergi im Beitrag #83Schön zu lesen, das hier einige User ihren Humor wiedergefunden haben! Sogar der Cheffe!
Viel Spaß beim weiter rumpesten L7, dazu habe ich ja schon alles geschrieben!
Sage ich doch 2:2!!! Naja ich habe zwar 2:2 getippt, aber das Spiel muss man gewinnen und Horn mal wieder voll blind, da muss man als Torwart auch mal rauskommen, dann fällt auch nicht das Tor und man gewinnt das Spiel!!!
Also der blöde Dittmann erzählt da was von wegen der FC könnte mit dem Punkt prima leben. Wir würden 1 Punkt für die Tabelle kriegen, aber 3 für die Moral. .
Gisela wird jetzt wohl jetzt bis zum Schalke Spiel bleiben und darf weiter Schnitzel braten für Horsti.
Man muss trotzdem einiges hinterfragen. Warum der FC heute mit offensive so gut spielt und warum dies gegen Union z.b. nicht möglich ist, bzw. nur Abwehrspieler rumlaufen....
Und den Sieg hat Gisela heute leider ausgewechselt...
Alles in allem sehr sehr ärgerlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergi im Beitrag #113Habe jetzt auch meine erste Hopfen Kaltschorle geöffnet! Da Jever kein Glück mehr bringt, ich Kutteln, Sauerkraut, Knödel und Leberkäss am Start habe, gibt es jetzt Erdinger! War lange weg von der geilen Droge, heute muss sie wieder rein!
Kutteln, Jörgie?
Also ich esse ja alles, was nicht Niet- und Nagelfest angeschraubt ist, aber Kutteln (Kuhpansen) ist das einzige, was mich mal als Kind dazu gebracht hat, während des Essens in einen Teller zu kotzen.
Gab zwar einen Mega-Anschiss, aber immerhin war ich für den Rest meiner Jugend von diesem Zeug befreit. Alleine schon der Geruch beim Kochen weckt Brechreiz in mir!
Aber hey - wenn´s Dir schmeckt ... guten Hunger!
Gruß Joker
In Spanien weiß man Kutteln sehr schmackhaft zuzubereiten. Sie heißen "Callos".
Callos a la madrileña (nach Madrider Art) sind u.a. mit Chorizo und Kichererbsen - köstlich !!
Die Geruchsbelastung beim Kutteln zubereiten ist wirklich nicht schön, meine Küche hat immer noch ein leichtes Kuhstall Klima! Zudem bekomme ich die immer umsonst, von meinem Schlachter des Vertrauens. Muss mich nur mit dem Hund meiner Eltern darum streiten!
Die Kutteln habe ich wirklich auf einem Türkei Urlaub mit meinem Arbeitskollegen lieben gelernt! Auf einem kleinen Wochenmarkt, da bieten Bauern nicht nur frisches Fleisch an, die meisten haben auch einen Grill und Kochplatte dabei! Ich hatte schon einige Effes im Hinterraum einer Teestube hinter mir und Hunger! Fragte meinen Kumpel, ob er auch ein Portion möchte, "Bist Du verrückt, das sind ekelige Eingeweide, das fressen bei mir nur die Hunde" war die Antwort! Mir hat es dann geschmeckt, Anbieter und einige Marktbesucher waren auch überrascht, da frisst ein Deutscher Innereien von Rind und Lahm!