Zitat von tap-rs im Beitrag #73(...) Weil er keinen passiven Ansatz hat sagt er auch, er wolle anderen Mannschaften Ballbesitz überlassen, weil sie damit Schwierigkeiten haben. Ist das dann was? Aktive Passivität, elastische Defensive oder gibt es eine andere Wortkreation, Gisdols Hilf- und Ideenlosigkeit auszudrücken? Bei allen Unzulänglichkeiten beim FC, Gisdol hat und beweist ständig auf´s Neue, dass er keine (vernünftigen) Ideen hat, die Ideen die er hat, ohne Stürmer, ohne Außen und nur mit Abwehr und allem was MF ist aufzulaufen, sind aktiv abstrus. Weg mit dem, schon vor Monaten, bitte spätestens am Samstag Abend.
Ballbesitz hat nichts mit Aktivität zu tun. Aktiv musst du sein mit dem Ball und gegen den Ball. Man kann mit dem Ball sehr passiv und vorsichtig agieren - und gegen den Ball auch.
Aber natürlich: Ich sehe auch, dass Gisdol "keine (vernünftigen) Ideen hat", insb. im letzten Spiel in Berlin hat er sich m.E. völlig vercoacht.
Laut EXPRESS hat kein FC-Trainer in einer Saison einen so schlechten Punkteschnitt erreicht wie Gisdol bisher. Er sollte schon lange nicht mehr im Amt sein. Der 1.FC Köln ist ein Profi-Club und nicht die Caritas. Ich fürchte ,Heldt hat es mit seiner Nibelungentreue verschissen.
Horsti wollte sich mit seinem Festhalten an Gisdol von den anderen ahnungslosen Spodi's in der Liga abheben und Neuland betreten, zeigen, hier, so wie ich es mache ist's richtig, is leider in die Hose gegangen
Zitat von tap-rs im Beitrag #73(...) Weil er keinen passiven Ansatz hat sagt er auch, er wolle anderen Mannschaften Ballbesitz überlassen, weil sie damit Schwierigkeiten haben. Ist das dann was? Aktive Passivität, elastische Defensive oder gibt es eine andere Wortkreation, Gisdols Hilf- und Ideenlosigkeit auszudrücken? Bei allen Unzulänglichkeiten beim FC, Gisdol hat und beweist ständig auf´s Neue, dass er keine (vernünftigen) Ideen hat, die Ideen die er hat, ohne Stürmer, ohne Außen und nur mit Abwehr und allem was MF ist aufzulaufen, sind aktiv abstrus. Weg mit dem, schon vor Monaten, bitte spätestens am Samstag Abend.
Ballbesitz hat nichts mit Aktivität zu tun. Aktiv musst du sein mit dem Ball und gegen den Ball. Man kann mit dem Ball sehr passiv und vorsichtig agieren - und gegen den Ball auch.
Aber natürlich: Ich sehe auch, dass Gisdol "keine (vernünftigen) Ideen hat", insb. im letzten Spiel in Berlin hat er sich m.E. völlig vercoacht.
Boah, das ist mir jetzt zu hoch. Wenn ich mit Ball passiv bin, dann darf ich ihn nicht treten ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Boah, das ist mir jetzt zu hoch. Wenn ich mit Ball passiv bin, dann darf ich ihn nicht treten ?
Kannst mit Ball doch ständig hintenrum und quer und wieder nach hinten spielen mit 100% Passquote. Das wäre dann ziemlich passiv mit Ball. Schonmal irgendwo gesehen?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
DerWesten meldet: Das Abschlusstraining am Freitag musste Dortmund ohne Marco Reus und auch ohne Dan-Axel Zagadou bestreiten. Die beiden BVB-Stars dürften demnach in Köln ausfallen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #85DerWesten meldet: Das Abschlusstraining am Freitag musste Dortmund ohne Marco Reus und auch ohne Dan-Axel Zagadou bestreiten. Die beiden BVB-Stars dürften demnach in Köln ausfallen.
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :D
Ist doch letztlich egal wer beim BVB aufm Platz steht... da ist JEDER besser als unsere Jungs. Entweder unser Trainer überrascht den BVB mit ner genialen Überfalltaktik ( wann auch immer im Laufe des Spiels ) und ich meine so echt Überfall...also mit aufs Tor schießen und treffen oder wir lassen das Spiel einfach sein ( minimiert das Tor Minus ) P.S. ach der FC ist toll.. der kitzelt sogar die dunkelsten Gedanken aus mir raus
Obuz erstmals im Profi-Kader Dafür fehlt Andersson weiter!
Markus Gisdol hat seinen womöglich letzten Joker gezogen und Marvin Obuz erstmals in einen Bundesliga-Kader des 1. FC Köln berufen. Der 19-jährige stieg am Freitagabend zusammen mit den Teamkollegen erstmals in den Mannschaftsbus, der die Spieler vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund ins Hotel brachte. Sebastian Andersson fehlte dagegen im Aufgebot. Am Freitag nahm der Angreifer gar nicht erst am Abschlusstraining teil. Der Kader:
Mit Limni is ja auch ne geile Geschichte, für 3 Mio geholt, weil man da mal wieder was gesehn hat, nie mal durchgespielt, also keine Chance sich richtig zu zeigen, und jetzt nicht mal mehr im Kader. Das find ich schon bemerkenswert, HaHa holt ihn da er eine Verstärkung in ihm sieht, und Gisela will nix mit ihm zu tun haben. So geht glaub ich Profifussball Was nimmt man da? Den oder Den
Zitat von nobby stiles im Beitrag #95Mit Limni is ja auch ne geile Geschichte, für 3 Mio geholt, weil man da mal wieder was gesehn hat, nie mal durchgespielt, also keine Chance sich richtig zu zeigen, und jetzt nicht mal mehr im Kader. Das find ich schon bemerkenswert, HaHa holt ihn da er eine Verstärkung in ihm sieht, und Gisela will nix mit ihm zu tun haben. So geht glaub ich Profifussball Was nimmt man da? Den oder Den
Limnios wurde dem FC wärmstens von Michael Skibbe empfohlen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Auf Sky Sport News läuft gerade der Matchplan zu unserem Spiel gegen Dortmund. Die tüfteln da gerade über die Laufwege von Haaland und was der Verteidiger wissen und machen sollte. Ketchup Baum analysiert das Ganze. Ich bin auf Giselas Matchplan gespannt.
Allerdings befürchte ich, dass kein Matchplan der Welt heute für uns gegen die reichen wird. Ich möchte auch, dass jetzt endlich das letzte Spiel für Gisdol bei uns geschlagen hat.
Es muss sich endlich was ändern. Ein neuer Trainer muss her!
Funkel oder Koschinat! und um Himmels Willen bitte nicht den schönen Bruno oder irgendwelche Kumpels von Horsti.
Eigentlich könnte der Horsti solidarisch gleich mit Gisela zusammen gehen.
Es muss, und grade jetzt wo es auf die Zielgerade geht, frischer Wind her. Es muss!!!! Tschö Gisela, danke für die Rettung letztes Jahr, aber erhol Dich ma und mach BITTE den Weg frei
Dortmund liegt uns. Solche Spiele liegen uns. Keiner setzt auf den FC und auf einmal ist er da. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es diesmal wieder so wird. Und es ist mir vollkommen egal, ob Gisdol dann geht oder bleibt. Die 3 Punkte wären wichtig (einen würde ich auch nehmen). Die Mannschaft muss jetzt zeigen, dass man in punkto Kampf mit Mainz, Hertha und Bielefeld zumindest auf Augenhöhe ist. Ich habe den Glauben noch nicht verloren, auch wenn die Dortmunder mit einer beängstigen Offensive aufwarten. Aber die hatten die im Hinspiel ja auch. Zwischen 2014 und 2017 haben wir in 6 Spielen in Folge gegen die nicht verloren. Gut, die Ergebnisse vorher und nachher nehme ich mal aus der Statistik raus...