Am kommenden Sonntag (18.00 Uhr) empfängt der ruhm- und glorreiche 1. FC Köln im Abstiegsgipfel die Nullfünfer aus Mainz. Während der Effzeh in den letzten sieben Spielen nur schlappe zwei Punkte holen konnte haben die Mainzer an diesem Spieltagen immerhin 12 Punkte gesammelt. Die aktuelle Form spricht also für die Mainzer. Für Gisdol ist der Abstiegsgipfel gegen die Nullfünfer mal wieder ein Endspiel. Der FC-Coach zum Abstiegsgipfel: „Dafür, dass man eigentlich nur ein Leben hat, habe ich es beim Effzeh schon auf ein verdammt hohes Level geschafft.“
Bislang konnte Gisdol bei diesen “Endspielen“ immer seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Aber alle Gehenkten (Gehängten) können bestätigen, dass dies leider nicht immer klappt. Letzte Worte des Fallschirmspringers vor dem Aufschlag: Augen zu und durch! Alles wird gut!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Dazu passen die letzten Worte des Fallschirmspringers Horst Heldt, als er in den Bodennebel eintauchte: "Die Wolke nehm ich noch mit, bevor ich öffne."
Eigentlich bin ich immer optimistisch. Was den FC angeht, hat sich das in letzter Zeit total gedreht.ich befürchte eine 0:1 Niederlage. Dann gäbe es wohl endlich einen neuen Trainer. Bei einem 0:0 wurde alles weiter gehen wie bisher und wir würden es mit Gisdol bis zum bitteren Ende durchziehen.
Ich denke es wird ein spannend umkämpftes 0:1 mit einer 5er Abwehrkette also mit Libero..... drei 6er und 2 defensive Außenbahnspieler....... die null muß stehen..... am Ende steht bei uns die null.... aber Mainz hat ein Tor geschossen... und Gisdol bekommt noch ein Abschiedsspiel , die Mannschaft ist ihm ja gefolgt.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Visier hoch, stolz das FC Emblem zeigen und ab in die Schlacht! Ich fordere einen unerbittlichen Feldzug gegen die Mainzer, Ziel kann nur ein Sieg sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #11Visier hoch, stolz das FC Emblem zeigen und ab in die Schlacht! Ich fordere einen unerbittlichen Feldzug gegen die Mainzer, Ziel kann nur ein Sieg sein!
Sei froh, daß du kein Angestellter des FC bist. Nach solchen Äußerungen werden dort Leute entlassen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5Eigentlich bin ich immer optimistisch. Was den FC angeht, hat sich das in letzter Zeit total gedreht.ich befürchte eine 0:1 Niederlage. Dann gäbe es wohl endlich einen neuen Trainer. Bei einem 0:0 wurde alles weiter gehen wie bisher und wir würden es mit Gisdol bis zum bitteren Ende durchziehen.
ich auch !! drei punkte : Hertha , Schalke , Freiburg ! einen punkt : Mainz , Leprakusen , Augsburg !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #11Visier hoch, stolz das FC Emblem zeigen und ab in die Schlacht! Ich fordere einen unerbittlichen Feldzug gegen die Mainzer, Ziel kann nur ein Sieg sein!
Sei froh, daß du kein Angestellter des FC bist. Nach solchen Äußerungen werden dort Leute entlassen.
Ähm, das ist hier schon die von mir zensierte Version! Wohl doch gut, das ich das Orginal nicht reingestellt habe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Moin @Für immer FC! Gegen Mainz könnte vielleicht ein Unendschieden reichen, nur wäre es für mich nicht akzeptabel! Da muss einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber! Direkter Mitbewerber um den Abstieg, das muss einfach ein Sieg werden, ansonsten pinkel ich Gisdol und Heldt demnächst ans Bein! Da gelten keine Ausreden mehr, da Hector wieder in Form ist, Kainz und Andersson Spielpraxis gesammelt haben und dadurch wieder vertrauen zum Körper gesammelt haben!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5Eigentlich bin ich immer optimistisch. Was den FC angeht, hat sich das in letzter Zeit total gedreht.ich befürchte eine 0:1 Niederlage. Dann gäbe es wohl endlich einen neuen Trainer. Bei einem 0:0 wurde alles weiter gehen wie bisher und wir würden es mit Gisdol bis zum bitteren Ende durchziehen.
Bei einer Niederlage kommt Thorsten Fink und wir rocken die Liga!
Zitat von joergi im Beitrag #15Moin @Für immer FC! Gegen Mainz könnte vielleicht ein Unendschieden reichen, nur wäre es für mich nicht akzeptabel! Da muss einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber! Direkter Mitbewerber um den Abstieg, das muss einfach ein Sieg werden, ansonsten pinkel ich Gisdol und Heldt demnächst ans Bein! Da gelten keine Ausreden mehr, da Hector wieder in Form ist, Kainz und Andersson Spielpraxis gesammelt haben und dadurch wieder vertrauen zum Körper gesammelt haben!
Deine Erwartungshaltung setzt den FC unter Stress. Es sind bekanntlich wir Fans und die Medien, die den 1.FC Köln immer scheitern lassen.
Also wenn der Horsti tatsächlich dann mit dem Thorsti um die Ecke käme,
Also wenn der Horsti tatsächlich dann mit dem Thorsti um die Ecke käme,
Ich würde im Strahl
Kannst Du ruhig kotzen , der Fink grillt vielleicht die besseren Steaks , da kommt Gisela mit Schnitzel braten nicht mehr mit......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das Spiel muß auf jeden Fall gewonnen werden. Die Mainzer werden bedingungslos kämpfen und exakt auf die (vielen) Schwächen des FC gehen. Ich weiß gar nicht, wie unsere Plan- und Hilflos Fraktion an der Außenlinie die Mannschaft auf Mainz einstellen wird. Ein 0:0 wäre wohl schon für Heldt und Gisdol ein Erfolg. Die Reaktion muß aus der Mannschaft kommen, egal was die beiden Hampel draußen machen und wen Gisdol wo aufstellt.
Ich würde sofort mit Kainz und Anderson beginnen und genauso spielen wie die 1. Halbzeit in Wolfsburg volle Power auf Angriff. Horn Easy Mere Bornauw Katterbach Hector Skhiri Wolf Duda Kainz Andersson
Dies ist ein Spiel da geht es nur noch um Sekt oder Selters.Egal was Passiert dann haben sie es wenigstens versucht. Mein Tip 2:1.