Zumindest kommt bei den meisten jetzt die Einsicht, was ich schon lange sage, daß unsere Mannschaft einfach nur Scheiße ist. Ohne Gisdol in Schutz zu nehmen, aber wenn ich lauter Schwachstellen in der Mannschaft habe ist es kein wunder wenn man sich als Trainer im Kreis dreht. Spieler auf die Tribüne, dann Stammelf, dann wieder Tribüne. Man versucht alles und stellt jedesmal fest, egal was man macht, kein Spieler bringt irgendeine Verbesserung.
Bei Sky Sport News erzählt die Nele Schenker schon den ganzen Morgen, dass es HEUTE das Spiel Köln gegen Mainz gibt! Durch den Bielefelder Sieg wäre es jetzt richtig heiß geworden im Abstiegskampf.
Das muss doch jemand merken bzw, dem Mädel mal einer sagen, dass das Spiel erst am Sonntag ist
Zitat von Graupe im Beitrag #101Zumindest kommt bei den meisten jetzt die Einsicht, was ich schon lange sage, daß unsere Mannschaft einfach nur Scheiße ist. Ohne Gisdol in Schutz zu nehmen, aber wenn ich lauter Schwachstellen in der Mannschaft habe ist es kein wunder wenn man sich als Trainer im Kreis dreht. Spieler auf die Tribüne, dann Stammelf, dann wieder Tribüne. Man versucht alles und stellt jedesmal fest, egal was man macht, kein Spieler bringt irgendeine Verbesserung.
Ist eben so , wenn du so einen schlechten Trainer hast . Spielt einer gut , landet er nicht selten anschließend auf der Tribüne oder auf der Bank . Mere , Meyer und auch Cestic als Beispiel . Czichos hat sich , nach meiner Meinung gesteigert , aber den hat er immer spielen lassen , auch wenn er schlecht war . Für mich ist der absolut untauglich , dieser Vollpfosten Gisdol
Jetzt mit dem Wissen bereits 17er zu sein, dürfte die Beine schwer und der Mut ziemlich unten sein. Für die Mainzer wird das Heranrücken der Bielefelder eher nochmal heißen, morgen dringend zu gewinnen. Die Schwachpunkte beim FC kennen alle Bundesligatrainer, nur der eigene Trainer, der nicht. Ich rechne mit einer deutlichen Schlappe nach sehr frühem Rückstand.
Zitat von tap-rs im Beitrag #106Jetzt mit dem Wissen bereits 17er zu sein, dürfte die Beine schwer und der Mut ziemlich unten sein. Für die Mainzer wird das Heranrücken der Bielefelder eher nochmal heißen, morgen dringend zu gewinnen. Die Schwachpunkte beim FC kennen alle Bundesligatrainer, nur der eigene Trainer, der nicht. Ich rechne mit einer deutlichen Schlappe nach sehr frühem Rückstand.
Wir haben zuletzt gegen den BVB und die Wölfe gute Spiele gezeigt. Erfahrungsgemäß befürchte ich, dass wir auch noch schwache Spiele machen werden. Das könnte auch schon gegen Mainz der Fall sein. Am Abstiegsdruck ist schon so manche Mannschaft gescheitert. Hoffnung macht allenfalls die bisherige Stehaufmännchen-Serie von Gidsol.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
BvB und Wburg sind Mannschaften die uns liegen. Wieso? Da gehst Du mit dem Wissen rein nichts eigenes machen zu MÜSSEN!!! Männer, wir reagieren nur, lasst die machen. O Ton Gisdol, könnt ich mir vorstellen. Und wenn du verlierst, ok, CL Aspiranten. Gegen Mainz, komplett anders. Und, ein Spiel das gewonnen werden MUSS !!!!! Die Frage. Wie bitte? Man hofft auf Kainz und Andersson, auf Spieler die ein halbes Jahr weg vom Fenster waren. Also ohne jegliche Wettkampfpraxis. Und ich dachte immer sowas wäre wichtig
Zitat von nobby stiles im Beitrag #108BvB und Wburg sind Mannschaften die uns liegen. Wieso? Da gehst Du mit dem Wissen rein nichts eigenes machen zu MÜSSEN!!! Männer, wir reagieren nur, lasst die machen. O Ton Gisdol, könnt ich mir vorstellen. Und wenn du verlierst, ok, CL Aspiranten. Gegen Mainz, komplett anders. Und, ein Spiel das gewonnen werden MUSS !!!!! Die Frage. Wie bitte? Man hofft auf Kainz und Andersson, auf Spieler die ein halbes Jahr weg vom Fenster waren. Also ohne jegliche Wettkampfpraxis. Und ich dachte immer sowas wäre wichtig
Nicht zu vergessen, daß diese Gegner uns auch nicht für voll nehmen. Gegen kampfstarke Abstiegsgegner sehen wir kein Land. Bielefeld war allerdings eine Ausnahme.
Zitat von Graupe im Beitrag #101Zumindest kommt bei den meisten jetzt die Einsicht, was ich schon lange sage, daß unsere Mannschaft einfach nur Scheiße ist. Ohne Gisdol in Schutz zu nehmen, aber wenn ich lauter Schwachstellen in der Mannschaft habe ist es kein wunder wenn man sich als Trainer im Kreis dreht. Spieler auf die Tribüne, dann Stammelf, dann wieder Tribüne. Man versucht alles und stellt jedesmal fest, egal was man macht, kein Spieler bringt irgendeine Verbesserung.
Ist eben so , wenn du so einen schlechten Trainer hast . Spielt einer gut , landet er nicht selten anschließend auf der Tribüne oder auf der Bank . Mere , Meyer und auch Cestic als Beispiel . Czichos hat sich , nach meiner Meinung gesteigert , aber den hat er immer spielen lassen , auch wenn er schlecht war . Für mich ist der absolut untauglich , dieser Vollpfosten Gisdol
Trotzdem gehe ich jede Wette ein, daß ein neuer Trainer gar nichts bewirkt, weil Mannschaft zu schwach und keine Stürmer. Andererseits was haben wir denn mit einem neuen Trainer zu verlieren. Vielleicht haben wir ja mal so ein Glück, wie es der HSV jahrelang hatte.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #108BvB und Wburg sind Mannschaften die uns liegen. Wieso? Da gehst Du mit dem Wissen rein nichts eigenes machen zu MÜSSEN!!! Männer, wir reagieren nur, lasst die machen. O Ton Gisdol, könnt ich mir vorstellen. Und wenn du verlierst, ok, CL Aspiranten. Gegen Mainz, komplett anders. Und, ein Spiel das gewonnen werden MUSS !!!!! Die Frage. Wie bitte? Man hofft auf Kainz und Andersson, auf Spieler die ein halbes Jahr weg vom Fenster waren. Also ohne jegliche Wettkampfpraxis. Und ich dachte immer sowas wäre wichtig
Nicht zu vergessen, daß diese Gegner uns auch nicht für voll nehmen. Gegen kampfstarke Abstiegsgegner sehen wir kein Land. Bielefeld war allerdings eine Ausnahme.
Is klar. In Mainz war auch ne Ausnahme. Und auf Schalke war ne Ausnahme. Und gegen Hertha haben wir auch nicht verloren.
Is klar. In Mainz war auch ne Ausnahme. Und auf Schalke war ne Ausnahme. Und gegen Hertha haben wir auch nicht verloren.
O.K stimmt auch wieder. Siehste, bei der Mannschaft kommt man durcheinander.
In Mainz und Schalke haben wir ja wohl sehr glücklich gewonnen! Auch der Punkt gegen Hertha war ziemlich glücklich!
Du scheinst genauso vernebelt zu sein wie die Experten vom FC!
Das war eine Antwort auf den Post von Graupe. Wir haben in 5 Spielen gegen S04, Mainz, Hertha und Bielefeld 10 Punkte geholt. Das ist gut, egal ob glücklich oder nicht. Weniger Küstennebel sorgt für klare Denkstrukturen.
Zitat von Reader im Beitrag #114Das war eine Antwort auf den Post von Graupe. Wir haben in 5 Spielen gegen S04, Mainz, Hertha und Bielefeld 10 Punkte geholt. Das ist gut, egal ob glücklich oder nicht. Weniger Küstennebel sorgt für klare Denkstrukturen.
Man kann natürlich auch immer nur auf Ergebnis und Tabelle schauen und aufs Spiele schauen verzichten. Wäre aber ziemlich blöd, weil das ein schiefes Bild gibt und denn Schein trübt!
So machen das die FC-Horstis ja auch. Kein Wunder daß es dann so ein böses Ende nimmt.
Heldt und Gisdol haben stets erklärt, nicht auf die anderen Vereine zu schauen, sondern sich nur auf den FC zu fokussieren. Ganz schön dämlich, denn das wird ihnen jetzt zum Verhängnis, da sie anscheinend gar nicht mitbekommen haben, dass Mainz erst herangekommen, dann vorbei-und morgen sehr wahrscheinlich weggezogen ist. Aber trotz Platz 17 wird man sich die Situation schön essen, weil man immer noch alles in der Hand hat. Stimmt nur eben leider nicht.
So langsam glaube ich, dass die Gisela dem Horsti immer grünes Zeug in die Schnitzel reinmacht. Danach lachen die sich immer kaputt und hauen sich noch jede Menge Süßes rein.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #116Man kann natürlich auch immer nur auf Ergebnis und Tabelle schauen und aufs Spiele schauen verzichten. Wäre aber ziemlich blöd, weil das ein schiefes Bild gibt und denn Schein trübt!
So machen das die FC-Horstis ja auch. Kein Wunder daß es dann so ein böses Ende nimmt.
Wenn die Ergebnisse öfter so gewesen wären, wie gegen die Abstiegskandidaten um uns herum, hätte Gisdol morgen kein Endspiel. Davon ab verstehe ich nicht, was Du mir sagen willst. Ich habe auf den Post von Graupe geantwortet, der schrieb wir würden gegen die Abstiegskandidaten kein Land sehen.
Nochmal möglichst einfach und gut zu verstehen: 4 direkte Konkurrenten
bisher 5 Spiele gegen diese Teams
3 Siege, 1 Remis, eine Niederlage
Was folgt daraus? Gegen diese Teams haben wir bis dato sehr gut gepunktet.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.
Jo, Und wie ich schrob mit sehr viel Glück. Also nicht unbedingt verdient. Mal sehen wie es morgen ausgeht und was Du dann sagst. Nicht umsonst stehen wir jetzt auf einen Abstiegsplatz mit 2 Punkten Rückstand auf einen Reliplatz. Da kann man sich doch nix mehr schön schreiben
Ich denke, wir verlieren. Und ich denke, wir werden direkt absteigen. Aber ich freue mich dennoch, wenn wir morgen sehr glücklich und unverdient gewinnen.
Jo, Wäre aber auch wieder Augenwischerei. Nach dem Spiel ginge es dann zum 4. oder 5.mal mit Gisela weiter. Danach käme mit Gisela aber dann 100 pro der Abstieg.
Ich habe vollstes Verständnis für jeden FC Fan, der den Glauben verloren hat. Aber trotzdem erlaube ich mir, ein bisschen von meinem Optimismus zu behalten. Ich rede mir ein, dass ein Formanstieg da ist und ziehe Hoffnung aus der Rückkehr unseren Leistungsträger. Hector kommt zuletzt endlich wieder in Form und ich hoffe sehr, dass Bornauw, Kainz und Andersson ebenfalls noch einen positiven Einfluss nehmen können. Heute gibt es einen Sieg (3:1) und dann kommt es auf die letzten 4 Spiele an. Die Hoffnung stirbt zuletzt und bei mir lebt sie noch, auch wenn es eher ein zartes Pflänzchen als ein starker Baum ist.