Das ist nicht nur peinlich für den FC, das ist peinlich für die Bundesliga bzw den bezahlten Fußball insgesamt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Was ist denn los da? Das sieht aus als wenn ein 6. Ligist gegen Bundesliga antritt. Das muss denen doch selbst unangenehm sein.
Kann der Heldt bei kritischen Nachfragen vielleicht nochmal einwerfen Das er vom Fußball mehr versteht und mal was zu der Leistung der letzten 6 Wochen aus Sicht eines Fachmanns erzählen? Mir langt es, ich habe die faxen sowas von dicke.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Es tut weh so ein Krampf anzusehen......Wie kann man sich nur so vorführen lassen.Die Dosen spielen mit denen Katz und Maus......Unfassbar Mokele ganz frei......
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #105Soll der Hector eigentlich da den Stürmer mimen?
Was ist denn los da? Das sieht aus als wenn ein 6. Ligist gegen Bundesliga antritt. Das muss denen doch selbst unangenehm sein.
Kann der Heldt bei kritischen Nachfragen vielleicht nochmal einwerfen Das er vom Fußball mehr versteht und mal was zu der Leistung der letzten 6 Wochen aus Sicht eines Fachmanns erzählen? Mir langt es, ich habe die faxen sowas von dicke.
Muss man mal die Schnitzelbande fragen. Irgendwen haben die beiden doch bestimmt für den Sturm geholt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das ganze Spiel des FC ist ein Armutszeugnis, allerdings begann dies schon am Anfang der Saison mit den Einkäufen bzw. abgegeben Spielern Wirkönnen nur hoffen das diese Stümper in der Verantwortung nicht so weitermachen dürfen
Was ein Müll Was da läuft. Abstoss Horn auf Easy, der zurück auf Bornauw, der zu Horn.
Freistoß an der Mittellinie, kurz, zurück, ganz zurück zu Horn und an auf die Tribüne.
Das ist nichts. Die haben sich aufgegeben. Das war es.
Katterbach kommt wohl für den Totalausfall Horn. Easy mit gelb belastet ist risikoreich. Allerdings Schmitz keine Alternative. Mere könnte ich mir noch gut als RV vorstellen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #120Katterbach kommt wohl für den Totalausfall Horn. Easy mit gelb belastet ist risikoreich. Allerdings Schmitz keine Alternative. Mere könnte ich mir noch gut als RV vorstellen.
Da Ehizibue sowieso kommendes Spiel gesperrt ist, würde ich ihn rausnehmen, statt gelb-rot zu riskieren gegen die schnellen Stürmer.