JAAAAAAAAAAAAAA. Danke, danke, danke an alle Spieler, Trainer und alle anderen. Diese miesen Dosen haben zu Schluss ihr wahres Gesicht gezeigt. Gut, dass der FC die richtige Antwort gegeben hat. Jonas Fußballgott.
Zitat von l#seven im Beitrag #206Jaja. So ein Trainerwechsel bringt nix. Ist klar.
Hauptsache du hast das geile Gefühl, mal wieder Recht zu haben. Wie eigentlich immer. Ist ja auch wichtig nach so nem Sieg, dass du Recht hast. Freitag dann Niederlage gegen Augsburg und ich bin gespannt, was du dann schreibst.
Zitat von l#seven im Beitrag #206Jaja. So ein Trainerwechsel bringt nix. Ist klar.
Hauptsache du hast das geile Gefühl, mal wieder Recht zu haben. Wie eigentlich immer. Ist ja auch wichtig nach so nem Sieg, dass du Recht hast. Freitag dann Niederlage gegen Augsburg und ich bin gespannt, was du dann schreibst.
Man könnte wirklich glauben in der Schnitzelfraktion bist du der Bierholer.
Hätte Heldt vernünftige Transfers getätigt und Gisdol früher entlassen, wäre uns manches erspart geblieben. Steigen wir ab, können wir uns bei HH bedanken.
Man könnte wirklich glauben in der Schnitzelfraktion bist du der Bierholer.
Der Yoga ist eher der Anheizer..... der brät die Schnitzel wie kein zweiter..... nech Yoga....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Dass der Trainerwechsel nichts bringt, was denn sonst? Entspann dich doch einfach nach dem Sieg. :) Und leg (bei mir) nicht immer alles auf die Goldwaage.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich habe bis gerade gezittert , wirklich körperlich .Dieses letzte Ding von Kluivert , das wäre es wieder gewesen . Vielleicht fällt das Glück jetzt weiter zur richtigen Seite . Keinen Euro hätte ich auf Sieg gewettet !
Spielen gut mit und verlieren. Spielen den letzten Dreck und gewinnen.
Verstehe ich nicht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]