Zitat von Stralsunder im Beitrag #40Nur damit es nicht insgeheim bleibt: Das erste Mal, dass ich mich angeekelt bemüßigt fühlte, einen Beitrag zu melden. Gerade erfolgt aufgrund dieses Zitats.
Und was ist mit Merkels neuen Fachkräften den ganzen Scheinasylanten und Asylbetrügern die unsere Deutschen Frauen und Kinder vergewaltigen und töten usw usw usw und Staftaten ohne Ende begehen und die ganzen anderen kriminellen Ausländer, die hier auf unsere Kosten Leben und sich wie die Axt im Walde benehmen???
Wenn du mich schon meldest dann sollest du auch erwähnen was ich noch geschtrieben und das nicht mit Absicht weg lässt!! Nämlich das hier!!! PS: Es gibt überall Idioten auch viele Deutsche sind so, aber die meisten Ausländer kannst du vergessen, es gibt nur wenige die korrekt sind und sowas holt uns die Merkel hier rein oder ist leider schon lange da!!!
Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen, Mann.
Ich habe um die 50-60 Ausländer aus 4 Kontinenten in meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis. Da sind 2 oder 3 Honks dabei, den Rest möchte ich nicht mehr missen.
So Stammtischphrasendrescher wie Du einer bist, gehen mir dermaßen auf den Sack - ich kann es kaum in Worte fassen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #27Konzernspielzeuge wie Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen sollten vom DFB in der neuen Super League zwangsangemeldet und vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden. [...]
Der mit Abstand beste Vorschlag in diesem Jahr.
Ich plädiere für Ähnliches schon seit Jahrzehnten. Separation der Traditions- sowie "konventionell gesponserten" Vereine (egal wie alt oder jung sie sind), von jenen Fußballvereinen, die als Werbemaßnahme missbraucht werden und durch überdimensioniertem Sponsoring über (für unsere Verhältnisse) fast unbeschränkte finanzielle Mittel verfügen. Dann hätten wir auch wieder zumindest etwas mehr Wettbewerbsgleichheit.
Gut - dem FC würde das mit seinen beschissenen Stümpern an nahezu allen entscheidenden Stellen nicht viel weiterhelfen, aber wenigstens bleibt mir dann ein deutscher Meister "Red Bull" erspart. Oder VW. Oder Bayer.
Ganz nach dem Motto des seinerzeit führenden deutschen Zukunftsforschers Matthias Horx: "Das Internet wird kein Massenmedium“, vom März 2001.
Das Tradition allein keine Tore schießt, werden wir dann heute Abend wieder bestaunen dürfen. Nicht das Geld allein ist entscheidend, Leistung muss erbracht werden. Da wir weder Geld haben und wenn ja, dann damit nichts anfangen können, steigen wir eben wieder ab. Aber egal, Hauptsache die andern sind Schuld und wir haben Tradition.
Es gab mal Zeiten, da hat mir ein Abstieg ordentlich zugesetzt. Irgendwann war das aber vorbei, vielleicht hat sich nach und nach Gewöhnung eingestellt. Nach dieser emotionslosen Saison ohne volle Stadien ist diese Gewöhnung sogar einer gewissen Gleichgültigkeit gewichen, auch, weil es mittlerweile seit Jahrzehnten nur noch bergab geht. Vielleicht kommen ja irgendwann mal wieder bessere Jahre für den FC. Oder auch nicht.
Eigentlich wollte ich zu dem Schwachsinn nichts sagen. Unsere eigene nationale Vergangenheit ist aber auch nicht nur geprägt von Humanismus und Feingeist.
Der prozentuale Anteil an Verbrechern ist leider höher als der "normale" Durchschnitt. Das ist statistisch wohl erfasst und richtig. Aber deswegen jeden einzelnen Ausländer so abzuqualifizieren lässt auf Deine eigene Größe schließen. Vielleicht betätigst Du dich einmal karitativ, hilfst in einem Aufnahmeheim oder bei der Tafel um selber Einblicke zu erhalten die der Realität näher kommen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #57Die heutige Aufstellung des FC:
T. Horn – Ehizibue, Bornauw, Czichos, J. Horn – Skhiri, Hector – Wolf, Rexbehcaj, Drexler – Duda
Oh Mann, mit einer Viererkette und erneut ohne Stürmer gegen die Dosen. Kann das gut gehen?
Drexler ???? Kainz raus ????? Aha ....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Eigentlich wollte ich zu dem Schwachsinn nichts sagen. Unsere eigene nationale Vergangenheit ist aber auch nicht nur geprägt von Humanismus und Feingeist.
Der prozentuale Anteil an Verbrechern ist leider höher als der "normale" Durchschnitt. Das ist statistisch wohl erfasst und richtig. Aber deswegen jeden einzelnen Ausländer so abzuqualifizieren lässt auf Deine eigene Größe schließen. Vielleicht betätigst Du dich einmal karitativ, hilfst in einem Aufnahmeheim oder bei der Tafel um selber Einblicke zu erhalten die der Realität näher kommen.
Ich gehe arbeiten und bin jetzt erstmal wegen scheiß Corona in Kurzarbeit bis Ende Juli 2021 und werde ganz bestimmt nicht zu Tafeln gehen!! Komisch bei mir die ganzen Ausländer und Dauerschnorrer, Hartz 4 Empfänger, Pollen, Russen, Türken,Araber und noch viele andere Nationen, die gehen alle zur Tafel und nehmen Leuten die Lebensmittel weg die das wirklich brauchen, aber könnnen sich am 25ten - 28ten am Kiosk, Syrer der auch vom Staat bzw von uns Steuerzahlern finanziert wird zig Pullen Bacardi - Rum für 18 - 19 Euro die Pulle leistem und sagen warum sollen wir malochen??? Die Merkel hat uns doch eingeladen und wir brauchen nicht arbeiten, wie kassieren Hartz 4 und malochen nochh schwarz!!! Genau solches Pack raus hier, geht dahin wo ihr her kommt!!!
Klasse Aufstellung Friedhelm zeigt Mut , so habe ich mir das vorgestellt . Wirft einige junge Talente ins kalte Wasser , es kann nur besser werden . Mit den ewig gleichen Spielern hat Gisdol es lange genug versucht . Jetzt kommt die Wende ! Zieht euch warm an , ihr elende Brauspisse !
Ich gehe arbeiten und bin jetzt erstmal wegen scheiß Corona in Kurzarbeit bis Ende Juli 2021 und werde ganz bestimmt nicht zu Tafeln gehen!! Komisch bei mir die ganzen Ausländer und Dauerschnorrer, Hartz 4 Empfänger, Pollen, Russen, Türken,Araber und noch viele andere Nationen, die gehen alle zur Tafel und nehmen Leuten die Lebensmittel weg die das wirklich brauchen, aber könnnen sich am 25ten - 28ten am Kiosk, Syrer der auch vom Staat bzw von uns Steuerzahlern finanziert wird zig Pullen Bacardi - Rum für 18 - 19 Euro die Pulle leistem und sagen warum sollen wir malochen??? Die Merkel hat uns doch eingeladen und wir brauchen nicht arbeiten, wie kassieren Hartz 4 und malochen nochh schwarz!!! Genau solches Pack raus hier, geht dahin wo ihr her kommt!!!
@1.FCKöln1974 Du machst es durch deine Erklärungen nur noch schlimmer. Kannst du den Scheiß nicht im Off Topic-Teil ausdiskutieren?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von kölnsturm im Beitrag #65@1974 ich vermute dahinter versteckt sich dein Geburtsdatum.
Muss ein ganz schlechter Menschenjahrgang gewesen sein, wenn man deinen letzten Erguss lesen muss
Das ist nunmal die Wahrheit und die Medien Zeitungen und TVS lügen nicht, das die meisten Staftaten egel welcher Art von denen ausgeübt werden, ob es dir passt oder nicht, dass ist nun mal so und damit musst auch du kllarkommen!!!
@1974 Gehe mal an die Frische Luft und lüfte mal den Platz zwischen den Ohren! Bin fernab einer Meldung, nur bedenke mal die Scheiße, die Du hier gerade abgibst! Zurück zum Sport!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #27Konzernspielzeuge wie Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen sollten vom DFB in der neuen Super League zwangsangemeldet und vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden. [...]
Der mit Abstand beste Vorschlag in diesem Jahr.
Ich plädiere für Ähnliches schon seit Jahrzehnten. Separation der Traditions- sowie "konventionell gesponserten" Vereine (egal wie alt oder jung sie sind), von jenen Fußballvereinen, die als Werbemaßnahme missbraucht werden und durch überdimensioniertem Sponsoring über (für unsere Verhältnisse) fast unbeschränkte finanzielle Mittel verfügen. Dann hätten wir auch wieder zumindest etwas mehr Wettbewerbsgleichheit.
Gut - dem FC würde das mit seinen beschissenen Stümpern an nahezu allen entscheidenden Stellen nicht viel weiterhelfen, aber wenigstens bleibt mir dann ein deutscher Meister "Red Bull" erspart. Oder VW. Oder Bayer.
Ganz nach dem Motto des seinerzeit führenden deutschen Zukunftsforschers Matthias Horx: "Das Internet wird kein Massenmedium“, vom März 2001.
Das Tradition allein keine Tore schießt, werden wir dann heute Abend wieder bestaunen dürfen. Nicht das Geld allein ist entscheidend, Leistung muss erbracht werden. Da wir weder Geld haben und wenn ja, dann damit nichts anfangen können, steigen wir eben wieder ab. Aber egal, Hauptsache die andern sind Schuld und wir haben Tradition.
Willst Du mir die rot gekennzeichnete Aussage unterjubeln, oder was willst Du mir mit Deinem Post sagen?
Zitat von joergi im Beitrag #67@1974 Gehe mal an die Frische Luft und lüfte mal den Platz zwischen den Ohren! Bin fernab einer Meldung, nur bedenke mal die Scheiße, die Du hier gerade abgibst! Zurück zum Sport!
Straftaten die durch die verübt werden sind also Scheiße für dich???
Geil. Ich dachte solche Aussagen gibt's nur im Fernsehen. Es ist Realität.
Btw. versuchs doch im OT und versau uns nicht den matchbird mit diesem grenzdebilen bla. Danke.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #70Boah, tragt eure Fehde doch bitte woanders aus. Das hier ist für Fußball reserviert.
Und meine persönliche Meinung 1974, erst denken dann schreiben
Das brauche ich nicht, ich sehe und lese das oft genug in dem Medien und in den Nachrichten im Fernsehen!!! Traurig das ihr die Augen vor der Wahrheit und der Realität veschließt!!!