Unglaublich, der Jonas. Jetzt trifft er doch endlich wieder
Und ich wollte schreiben, die ersten Minuten nach der Pause sind die kritischsten (für den FC)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #144Zitat von derpapa im Beitrag #143Zitat von Gastspieler im Beitrag #140 Eigentlich versuche ich unter der Woche kein Alkohol zu trinken.Versuche ich seit 14 Monaten. Klappt nicht.Na ja, gestern hab ich es ja schon mal geschafft! Und übertreiben muss man es ja auch nicht gleich?!
Zitat von derpapa im Beitrag #143Zitat von Gastspieler im Beitrag #140 Eigentlich versuche ich unter der Woche kein Alkohol zu trinken.Versuche ich seit 14 Monaten. Klappt nicht.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #140 Eigentlich versuche ich unter der Woche kein Alkohol zu trinken.
Mist, verpasst...
Das wird sich rächen.Das lassen sich die Dosen nicht gefallen.
Mir wäre das Tor in der 92. Minute auch lieber...
Unfassbar, da esse ich einmal länger als die Pause, dann so etwas
Ich nehme diese Minuten der Freude jetzt einfach mal mit. :)Unabhängig davon, Jonas Hector, der erste Spieler in meiner FC Karriere, dem ich viele Tränen nachweinen werde, egal wann das passieren wird. Geiler Typ
Upamecano muss schon vom Platz runter sein.
Der Upemakano hätte jetzt eigentlich vom Platz gehört . so ein Treter !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #160Der Upemakano hätte jetzt eigentlich vom Platz gehört . so ein Treter !
Zitat von Calistra im Beitrag #151Unglaublich, der Jonas. Jetzt trifft er doch endlich wieder
Ging ja schnell. Timo guckt schön zu :)))
Und wumms, mal wieder ein Schokokuss!
Ach mist
Der Panda steht da, wie TippKick Torwart
Das ist die Gefahr, wenn der FC zu weit vorne steht.... schnelle Konter. Mist!
Einfach mal versuchen einen Ball zu halten. Und nicht immer nur zugucken.
Jonas-Doppelpack!!!
Ich werd bekloppt
Und WUMMS, unsere neue Nummer 9, JONAS HECTOR!
Ich hoffe die pessimisten gucken gerade Lindenstraße
Scheiß Autokorrektur !Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
Lol Hector. Beste.
Zitat von l#seven im Beitrag #163Ging ja schnell. Timo guckt schön zu :)))
Nicht dass die Bayern Jonas als Lewandowski-Ersatz haben wollen....