Ich bin einfach nur froh, daß wir gewonnen haben. Aber Funkel macht nichts anderes als Gisdol. Gegen Dortmund haben wir ähnlich gespielt und nur Pech gehabt. Wenn Bielefeld gewinnt müssen wir in Augsburg auch gewinnen. Funkel muß jetzt irgendwas besonderes machen. Haben wir keinen in der U21, der wie Phönix aus der Asche kommt und uns rettet.
Unter Gisdol haben wir einen einzigen Heimsieg in ùber einem Jahr gegen Bielefeld geschafft! Unter Funkel gleich im ersten Heimspiel gegen den Zweiten Leipzig gewonnen.
Zitat von Graupe im Beitrag #251Ich bin einfach nur froh, daß wir gewonnen haben. Aber Funkel macht nichts anderes als Gisdol. Gegen Dortmund haben wir ähnlich gespielt und nur Pech gehabt. Wenn Bielefeld gewinnt müssen wir in Augsburg auch gewinnen. Funkel muß jetzt irgendwas besonderes machen. Haben wir keinen in der U21, der wie Phönix aus der Asche kommt und uns rettet.
Also Gisdol habe ich nie mit soviel Feuer und Engagement an der Seitenlinie erlebt, wie Funkel heute.
Zitat von Heupääd im Beitrag #261Schalke ist jetzt zwar nach 30 Jahren wieder aus der 1. Liga abgestiegen, aber leider hat Bielefeld erneut drei wichtige Punkte geholt.
Großer Mist, ein Punkt hätte es für S04 schon sein dürfen. Aber die waren vorher schon tot.
Zitat von Heupääd im Beitrag #261Schalke ist jetzt zwar nach 30 Jahren wieder aus der 1. Liga abgestiegen, aber leider hat Bielefeld erneut drei wichtige Punkte geholt.
Großer Mist, ein Punkt hätte es für S04 schon sein dürfen. Aber die waren vorher schon tot.
.
Ich hoffe nur das die nun nicht befreit aufspielen und gegen uns dann plötzlich wieder Fußball spielen... wobei, je nachdem wie es bis zu dem Spiel läuft, ist es dann auch egal.
Ich hoffe das es so kommt - noch viel mehr natürlich, dass wir in dem Spiel noch die Chance haben zumindest die Relegation zu erreichen. Aufgrund unserer finanziellen Situation wäre die Relegation sogar charmanter als Platz 15, da wir dann 2 zusätzlich Spiele im TV vermarkten könnten...
Kann mir spontan einer sagen, wo die Relegation im TV zu sehen wäre?? Hab mal schnell Google gefragt... demnach auf Sky.
Zitat von Graupe im Beitrag #251Ich bin einfach nur froh, daß wir gewonnen haben. Aber Funkel macht nichts anderes als Gisdol. Gegen Dortmund haben wir ähnlich gespielt und nur Pech gehabt. Wenn Bielefeld gewinnt müssen wir in Augsburg auch gewinnen. Funkel muß jetzt irgendwas besonderes machen. Haben wir keinen in der U21, der wie Phönix aus der Asche kommt und uns rettet.
Also Gisdol habe ich nie mit soviel Feuer und Engagement an der Seitenlinie erlebt, wie Funkel heute.
Das macht etwas aus.
.
Gisdol war für mich eine personifizierte Schlaftablette. HH hat zu lange an seinem Schnitzel-Kumpel festgehalten.