Was mich die scheiss Schalker gestern geärgert haben.....
Für uns geht es wohl nur noch um die Hertha - und die hat jetzt Pause und kann sich zurück lehnen. Für mich ist das Wettbewersbsverzerrung. Die wissen nacher ganz genau was sie noch brauchen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Für uns geht es wohl nur noch um die Hertha - und die hat jetzt Pause und kann sich zurück lehnen. Für mich ist das Wettbewersbsverzerrung. Die wissen nacher ganz genau was sie noch brauchen...
Was ist dein Alternativvorschlag? Was machen mit der Hertha?
Da es sich um die Hertha handelt:
Die sollen halt mit den Amateuren antreten. Ich dachte die Tests in der Bundesliga sind so sicher? Ansonsten ganz klar - wenn die nicht antreten können - 2:0 für den Gegner
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da es sich um die Hertha handelt:
Die sollen halt mit den Amateuren antreten. Ich dachte die Tests in der Bundesliga sind so sicher? Ansonsten ganz klar - wenn die nicht antreten können - 2:0 für den Gegner
Der Druck für Hertha wird aber auch nicht weniger, wenn alle anderen punkten und die nur zusehen dürfen. Dann nach zwei Wochen ohne Mannschaftstraining wieder einsteigen und 6 Spielen in kurzer Zeit absolvieren? Ich tendiere eher zu Nachteil. Dem FC kann es nur recht sein. Hilft sowieso alles nichts, wenn wir nicht nachlegen.
wenn ich nacher als Trainer weiß, ich brauche 5 Punkte aus 4 Spielen, dann gibt mir das taktisch einen Vorteil. Ist jedenfalls meine Meinung. Es gibt ja auch nicht umsonst diese Regel an den letzten 2 Spieltagen.
Kapitel 1
wenn ich nacher als Trainer weiß, ich brauche 5 Punkte aus 4 Spielen, dann gibt mir das taktisch einen Vorteil. Ist jedenfalls meine Meinung. Es gibt ja auch nicht umsonst diese Regel an den letzten 2 Spieltagen.
Kann sein, kann aber auch den Druck erhöhen. Und da scheint mir Hertha nicht wirklich gefestigt.
Dieses Jahr ist es fast unmöglich, eine Prognose abzugeben. Ich hatte gestern nicht einmal einen Pfifferling auf den FC gewettet. Ich war mir sicher, dass Bielefeld 7 Punkte vor uns stehen würde. Gut, dass ich mich mal wieder getäuscht habe. Jetzt muss unbedingt in Augsburg nachgelegt werden. Nur blöd, dass die Puppenkiste auswärts auch nicht unbedingt zu unseren Lieblingsaufgaben gehört.
Taktisch ist es ein Vorteil, psychologisch ein Nachteil. Was schwerer wiegt, weiß ich nicht.
Optimistisch werden wir 13. und Mainz steigt ab - die haben das schwerstre Programm von allen.
Aber nu kommt es. 2 Unentschieden gegen Augsburg und die Hertha - Niederlage gegen Freiburg und 3 Punkte gegen Schalke reichen, weil Bremen abkacken wird.
Kapitel 1
Kapitel 1
Ich schon die ganze Zeit, ich hab 2 Remis gegen Freiburg u Hertha, und 3er gegen Augsburg und S04. Müsste dann reichen, mMn entscheidet das Torverhältnis. 15. WERDER 16. MAINZ 17. BIELEFELD
Zitat von nobby stiles im Beitrag #46Ich schon die ganze Zeit, ich hab 2 Remis gegen Freiburg u Hertha, und 3er gegen Augsburg und S04. Müsste dann reichen, mMn entscheidet das Torverhältnis. 15. WERDER 16. MAINZ 17. BIELEFELD
Naja nobby, das ist schon sehr optimistisch! Keine Niederlager mehr!?? Augsburg liegt uns nicht! Freiburg 1 punkt könnte möglich sein!
Der gestrige Sieg hat die Euphorie zurück gebracht - zumindest bei uns Fans! Ich hoffe so sehr, dass sich Freitagabend nach dem Spiel nicht wieder Ernüchterung breit macht...
Nachdem ich nun alles hin und her getipt habe muss ich sagen,
dass wir gestern die Meisterschaft entschieden haben kann uns noch schwer auf die Füße fallen. Wir sind auf 100% Bayern und auch auf Leipzig angwiesen. Ein guter Trainer hätte das im Auge gehabt. Man muss also leider sagen, der Sieg gestern gegen Leipzig war Kardinalsfehler.
Kapitel 1
Ich denke, mit 2 Siegen aus den letzten 4 Spielen, wobei der eine Sieg gegen Hertha sein sollte, und die anderen keine Überraschungen vollbringen sollte wir drinnen bleiben bzw. in Reli schaffen! je mehr Punkte wir holen um so sicherer ist der verbleib in Liga 1! Wir haben es also noch selber in der Hand!!