Ihr beliebt geradezu Scherzen! Nach der Niederlage gegen Mainz sind wir abgestiegen, welche ich nicht Gisdol sondern der Mannschaft ankreide! Unter Friedhelm bekommen es die Kadetten ja auch hin Fußball zu spielen! Dank der Kaderplannung von Heldt sind wir im Arsch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #51Ihr beliebt geradezu Scherzen! Nach der Niederlage gegen Mainz sind wir abgestiegen, welche ich nicht Gisdol sondern der Mannschaft ankreide! Unter Friedhelm bekommen es die Kadetten ja auch hin Fußball zu spielen! Dank der Kaderplannung von Heldt sind wir im Arsch!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von joergi im Beitrag #51Ihr beliebt geradezu Scherzen! Nach der Niederlage gegen Mainz sind wir abgestiegen, welche ich nicht Gisdol sondern der Mannschaft ankreide! Unter Friedhelm bekommen es die Kadetten ja auch hin Fußball zu spielen! Dank der Kaderplannung von Heldt sind wir im Arsch!
Ich will ja nix sagen aber wenn Ihr im Tabellenrechner so gut tippt wie im Tipspiel...
Das was wir gestern mit gnädiger UNterstützung durch Fußballgott und Blindheit der RB Offensive geschafft haben können andere Teams auch schaffen.
Ich rechne seit dem Mainz Spiel nicht mehr ! Wir haben es nur bedingt in der eigenen Hand also schaeun wir was die Buben draus machen können.
zu Hertha... Man hat letztes Jahr bei Dynamo in Liga 2 gesehen was bei soner Nachholspiel Orgie passieren kann.
Hertha hat jetzt richtig Druck - ich hoffe nach dem WE noch viel mehr! Trainieren nicht...halten sich nur "fit" und müssen dann aus TRainingspause für 6 Spiele am Stück wieder ran...möglicherweise ( hoffentlich ) auf Platz 17 stehend. Nen Vorteil kann ich da nicht erkennen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mal ein anderes Thema: Seit Hector wieder fit ist, insb. in den letzten beiden Spielen, spielt er derartig überragend, dass ich wirklich mal erwähnen will, wie gut der ist. Der ist seit 10 Jahren beim FC, der bleibt hier, der ist ein (als Typ eben sehr ´scheu` und zurückhaltend, in der Kabine aber - siehe 24/7 - durchaus mit klaren Ansagen) richtig guter Kapitän, zusammen mit dem deutlich elaborierter redenden Horn.
Ich bin sicher: Ohne Hector wären wir sang- und klanglos abgestiegen. So haben wir Chancen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #61Mal ein anderes Thema: Seit Hector wieder fit ist, insb. in den letzten beiden Spielen, spielt er derartig überragend, dass ich wirklich mal erwähnen will, wie gut der ist. Der ist seit 10 Jahren beim FC, der bleibt hier, der ist ein (als Typ eben sehr ´scheu` und zurückhaltend, in der Kabine aber - siehe 24/7 - durchaus mit klaren Ansagen) richtig guter Kapitän, zusammen mit dem deutlich elaborierter redenden Horn.
Ich bin sicher: Ohne Hector wären wir sang- und klanglos abgestiegen. So haben wir Chancen.
Kapitel 1
Da unterschreibe ich mit! Vor einigen Wochen war ich noch sicher, dass unser Jonas nach seinen privaten Schicksalsschlägen und Verletzungsproblemen in den Sack haut und seine Karriere beendet...der kam wie Phönix aus der Asche! Aktuell frage ich mich, ob er bereit wäre NOCHMAL den Weg in Liga 2 mitzugehen...ich würde es mir wünschen!!!
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #63Da unterschreibe ich mit! Vor einigen Wochen war ich noch sicher, dass unser Jonas nach seinen privaten Schicksalsschlägen und Verletzungsproblemen in den Sack haut und seine Karriere beendet...der kam wie Phönix aus der Asche! Aktuell frage ich mich, ob er bereit wäre NOCHMAL den Weg in Liga 2 mitzugehen...ich würde es mir wünschen!!!
Ich würde mir wünschen, dass er mit dem FC die Klasse hält.
Ich habe mich bis jetzt immer nur geärgert, wenn 'Ehemalige' einen Job beim FC bekommen haben.
Aber Hector ist für mich alles beim FC. Der kann Trainer und evt auch Manager - wobei ich nicht weiß ob er für Manager Arschloch genug spielen kann. Für Jugend / Nachwuchstalente, dürfte er aber absolute Nr.1 sein.
Kapitel 1
Ich schrobs gestern schon, das was Jonas da geleistet hat verdient den allerhöchsten Respekt !!!! Hab ihn Mitte der 2. HZ beobachtet, der war konditionell schon drüber, hat der gepumpt, aber egal, weiter, immer weiter. So stell ich mir einen Kapitän vor, sensationelle Leistung!!!!! Ich glaub der ist jetzt in der heißen Phase der wichtigste Mann beim FC. Auf und neben dem Platz. Nochmal, das jemand sooo für die Truppe kämpft, gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner......... man kann es nicht hoch und oft genug loben !!!!!
Jonas Hector hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wie sehr er FC ist. Seit 11 Jahren im Verein. Durch alle Höhen und noch mehr Tiefen mitgegangen. Inzwischen respektierter Anführer und Kopf der Mannschaft. Ich schrieb es schon mehrfach. Jonas Hector ist mehr FC als es der selbsternannte Kölsche Jung jemals war, ist und sein wird. Wenn man in alte Muster zurückfallen will, gibt man Podolkies Winseln um eine Aufgabe beim FC nach. Will man ernsthaft aus der Vergangenheit lernen, bindet man Hector langfristig an den Verein und führt ihn perspektivisch an Führungsaufgaben heran. Von mir aus kann man Podolski dann im Stadion Eis und Gyros verkaufen lassen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #61Mal ein anderes Thema: Seit Hector wieder fit ist, insb. in den letzten beiden Spielen, spielt er derartig überragend, dass ich wirklich mal erwähnen will, wie gut der ist. Der ist seit 10 Jahren beim FC, der bleibt hier, der ist ein (als Typ eben sehr ´scheu` und zurückhaltend, in der Kabine aber - siehe 24/7 - durchaus mit klaren Ansagen) richtig guter Kapitän, zusammen mit dem deutlich elaborierter redenden Horn.
Respekt in seine Richtung!!!
Hector auch als Typ und Mensch eine Granate , um die uns andere Fans beneiden . Habe gestern dazu einige Whats App Mitteilungen bekommen . Jonas ist FC und tut alles was in seinen Möglichkeiten steckt, um nicht abzusteigen . Habe gerade nochmal die Tore geschaut . Ganz tolle Flanke von Horn , aber auch eine sensationelle Balleroberung von Skhiri im Mittelfeld ohne Foulspiel . Das 2 . Tor super Hackentrick von Duda , auch wenn der dumme Reporter meint es sei Wolf gewesen ! Hoffentlich bleibt uns das Glück jetzt treu , das noch gegen Mainz und die 012er gefehlt hat . Der Kopfball von Kluivert 90. und dann noch sein Ding in der 94 . , oh Mann was habe ich gezittert . Der dumme Sky Reporter erwähnte im Zusammenschnitt noch ein Foulspiel von Timo in der letzten Szene und dass die Bullenpisse einen Elfmeter hätten bekommen müssen . Der Arsch hat bestimmt zu viel von dem Gesöff getrunken .
Respekt in seine Richtung!!!
Hector auch als Typ und Mensch eine Granate , um die uns andere Fans beneiden . Habe gestern dazu einige Whats App Mitteilungen bekommen . Jonas ist FC und tut alles was in seinen Möglichkeiten steckt, um nicht abzusteigen . Habe gerade nochmal die Tore geschaut . Ganz tolle Flanke von Horn , aber auch eine sensationelle Balleroberung von Skhiri im Mittelfeld ohne Foulspiel . Das 2 . Tor super Hackentrick von Duda , auch wenn der dumme Reporter meint es sei Wolf gewesen ! Hoffentlich bleibt uns das Glück jetzt treu , das noch gegen Mainz und die 012er gefehlt hat . Der Kopfball von Kluivert 90. und dann noch sein Ding in der 94 . , oh Mann was habe ich gezittert . Der dumme Sky Reporter erwähnte im Zusammenschnitt noch ein Foulspiel von Timo in der letzten Szene und dass die Bullenpisse einen Elfmeter hätten bekommen müssen . Der Arsch hat bestimmt zu viel von dem Gesöff getrunken .
Da kannst Du Dich auf Nagelsmann berufen, der soll gesagt haben, das sei kein Elfer gewesen. Wenn der es sagt, muß es ja wohl stimmen.