Ich befürchte, wir verlieren heute. Meine Hoffnung liegt nur noch auf den Gegnern von Bielefeld, und vor allem Bremen. Womöglich schaffen wir noch nen Sieg gegen Schalke und überholen einen der Beiden. Aber ich kann nicht daran glauben.
Zitat von Reader im Beitrag #29Ich befürchte, wir verlieren heute. Meine Hoffnung liegt nur noch auf den Gegnern von Bielefeld, und vor allem Bremen. Womöglich schaffen wir noch nen Sieg gegen Schalke und überholen einen der Beiden. Aber ich kann nicht daran glauben.
Ich glaube du musst erstmal einen trinken, am bestern einen der Prozente hat!!!
Zitat von derpapa im Beitrag #32Funkel raus! Außer Duda sind jetzt alle raus, die mit dem Ball umgehen können.
Das Rausrotieren von Wolf kann ich aber verschmerzen.
Der Blender Drex hat bestimmt im Training schön geschleimt und seine Jungs angefeuert. Das hat Friedhelm beeindruckt. Was macht der Friedhelm eigentlich anders als Gisdol?
Zitat von derpapa im Beitrag #32Funkel raus! Außer Duda sind jetzt alle raus, die mit dem Ball umgehen können.
Der Blender Drex hat bestimmt im Training schön geschleimt und seine Jungs angefeuert. Das hat Friedhelm beeindruckt. Was macht der Friedhelm eigentlich anders als Gisdol?
Hätte Gisdol diese Aufstellung gebracht, wäre schon vor dem Spiel Aufruhr gewesen. Aber wenn wir mit dieser Elf gewinnen sollten, wäre es mir egal.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nun, er hat einen Punkteschnitt von 1,5.
Aixbock
Gisdol hatte in den 4 Spielen zwischen Union bis Mainz einen Punkteschnitt von 1,75
Zitat von derpapa im Beitrag #39Okay, wir drücken ja alle die Daumen. Aber so eine Rotation muss doch nicht sein. Kann jemand den Plan dahinter erklären?
Paps , es ist immer das gleiche : wir wissen nicht welche eindrücke welcher spieler beim training hinterlassen hat ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #39Okay, wir drücken ja alle die Daumen. Aber so eine Rotation muss doch nicht sein. Kann jemand den Plan dahinter erklären?
Paps , es ist immer das gleiche : wir wissen nicht welche eindrücke welcher spieler beim training hinterlassen hat ?
Ich weiß. Spiel und Training ist aber was anderes. So gegen 17:20 wissen wir, ob der Plan ein guter Plan war.
Die Startelf gegen Freiburg scheint Funkel nicht überzeugt zu haben. Es reicht völlig, wenn wir mit den Reinrotierten einen Dreier holen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe auf eine engagierte Leistung und im Idealfall einen Sieg, aber irgendwie....
Ich will heute nicht absteigen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich war bis zur Bekanntgabe der Aufstellung optimistisch . Drexler spielt , also hat der FC nur 10 Spieler auf dem Platz . Was eine Scheiße ! Das geht in die Hose . Kein Tipp , will nicht gesperrt werden