Ist das eigentlich ein Ligaspiel oder Freundschaftsspiel?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Also 2. Halbzeit muss ein komplett anderer Auftritt her. Die müssen doch spüren was da möglich ist.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Absicherung klappt, aber nach vorne passiert nicht viel. Hoffe, dass in der zweiten Halbzeit Gas gegeben wird. Zumal da eine Hertha- Rumpftruppe auf dem Platz steht.
Schön ist anders. Drexler, Rex, Duda, auch Bornauw, meine Güte. Nachher fliegt Skhiri noch vom Platz...was für ein übler Fußball gegen schwache Berliner. Hoffen wir einfach weiter. Vielleicht wird ja noch ein Wunder geschehen.
Ich sehe die in der Serie 24/7 schon wieder gegen Trikotkoffer tretten und Wasserflaschen umherwerfen. Da sieht man die wirklichen Emotionen. Da sieht man, daß sie wollen.......... Ich finde das reicht.
Wie gegen Freiburg, nur das die Hertha bisher nicht getroffen hat. Kaum zu glauben das der effzeh heute gewinnen muss. Kein Pressing, kein schnelles Umschaltspiel, immer wieder Sicherheitspässe nach hinten, keiner der den Ball haben will, keiner der das Team antreibt. Völlig unakzeptabel die Vorstellung. Hier hilft nur der Komplettverkauf.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #105Aytekin , das Dreckschwein . Das war ein Rückpass , den der Torwart unbedrängt aufnimmt !
Der Ball wurde mit dem Knie zurückgespielt. Das ist jetzt erlaubt, habe ich letztens auch hier geschrieben. Ich hatte das bei einem Bremenspiel gesehen, kannte diese Regeländerung auch noch nicht, ist aber so.