Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ist natürlich schade, aber ich finde die Leistung absolut Top- Deutschland ist keine typische Eishockey Nation, aber dennoch haben wir noch das Spiel um den 3. Platz. Warten wir mal die Leistung der Fußball Nation Deutschland bei der EM ab, da wird uns wohl wieder schlecht werden beim zugucken !!!
Ich muss echt zugeben, das das heute echt emotional zuging! So mit Herzklopfen und so....obwohl ich keine Ahnung von dem Sport habe! Schade , wir waren dran
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #362Ich muss echt zugeben, das das heute echt emotional zuging! So mit Herzklopfen und so....obwohl ich keine Ahnung von dem Sport habe! Schade , wir waren dran
Ist halt Männersport… nix für Pussies wie Fußballer
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #362Ich muss echt zugeben, das das heute echt emotional zuging! So mit Herzklopfen und so....obwohl ich keine Ahnung von dem Sport habe! Schade , wir waren dran
Ist halt Männersport… nix für Pussies wie Fußballer
Wenn sich ein Fußballer in so nen Schuss werfen müsste, zerlegt der sich in 8 Viertel !
Kapitel 1
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #365@Bürgi Wer war nochmal der Fußballspieler der seinen neuen Vertrag mit 1/3 Gehaltserhöhung nicht Unterschreiben wollte weil er mindestens 1/4 wollte ?
Horst Szymaniak. Dem hättest du aber auch noch Schlittschuhe anziehen und einen Schläger in die Hand geben können...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
an dem sich Neymar beim Elfmeter fallen lässt, weil er sich am Ball den Fuß gebrochen hat.....
Stefan Kuntz ( glaube ich ) hat das mal beim " aus dem Bus aussteigen " geschafft .
Viele von denen haben ja auch immer dieses Schahmbeindingens....
Es waren die Bänder....
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen … Stefan Kuntz kennt das. Dem Torjäger, gleich zweimal Torschützenkönig der Bundesliga und gegen Ende seiner Karriere auch noch Europameister, war allerdings gar nicht zum Lachen zumute. Als er 1991 mit Kaiserslautern nach München reiste, passierte ihm ein folgenschweres Mißgeschick. Der Mannschaftsbus rollte vor dem Hotel vor, in dem sich Lautern auf das Bundesligaspiel gegen Bayern München vorbereitete. Die Mannschaft stieg aus, Stefan Kuntz als einer der Letzten. Die zwei Stufen runter vom Bus auf den Gehsteig. Und plötzlich machte es knack. Unglücklich war Stefan Kuntz aufgekommen – Bänderriß!
Alle drei Bänder waren gerissen, eine Operation nötig. Bedeutete sechs Wochen Pause und für Kuntz einen neuerlichen Rückschlag im Kampf um die Nationalelf. Gerade mal wieder hatte sich der Bundestrainer angesagt, um die Topform des Lauterer Stürmers zu überprüfen. Und wieder so ein Mißgeschick, das seine Nationalelfkarriere hinauszögerte. Bänderriß beim Aussteigen aus dem Bus – Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.
Kapitel 1
Da wo bei Fußballern Bänder reißen oder Kochen brechen haben Eishockeyspieler eben Edelstahlketten und Stahlträger, ist eben so, da können doch die Fußballer nix dafür.