Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Hat bei mir ja super funktioniert, zumindest habe ich noch das Penalty Schiesen noch sehen können! Unser letzter war natürlich ein geiles Ding!
Naja, zumindest waren die Untersuchungen ganz in Ordnung, mein erster Corona Test negativ! Dennoch, Dienstag geht es stationär in Kranken Haus, mal schauen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kapitel 1
Zitat von joergi im Beitrag #231Hat bei mir ja super funktioniert, zumindest habe ich noch das Penalty Schiesen noch sehen können! Unser letzter war natürlich ein geiles Ding!
Naja, zumindest waren die Untersuchungen ganz in Ordnung, mein erster Corona Test negativ! Dennoch, Dienstag geht es stationär in Kranken Haus, mal schauen!
Zitat von joergi im Beitrag #235Danke Jungs! Seit Wochen habe ich eine geschwollene, schmerzende Zunge! Bin dann doch irgendwann zum Arzt, danach HNO Arzt gegangen!
Aber keine Panik, immer locker durch den Schlüpper atmen!
Und jetzt gab es eine Überweisung zum Frauenarzt? Es könnte sich ja um eine Geschlechtskrankheit handeln. Alles Gute
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kapitel 1
Doch wieder gegen Finnland ( " Rotzalleinen " ) , die liegen uns nicht .
Im Halbfinale hauen wir die weg. Die waren schon im Gruppenspiel fällig, genau wie die Trumpisten. Ich finde es so rum genau richtig. Wenn wir die Gruppenspiele gewonnen hätten, wäre ich mir nicht so sicher.
Kapitel 1
Doch wieder gegen Finnland ( " Rotzalleinen " ) , die liegen uns nicht .
Im Halbfinale hauen wir die weg. Die waren schon im Gruppenspiel fällig, genau wie die Trumpisten. Ich finde es so rum genau richtig. Wenn wir die Gruppenspiele gewonnen hätten, wäre ich mir nicht so sicher.
Ich bin da nicht von überzeugt .
Finnland ist unser übelster Gegner , neben Russland